Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flug MH-370 - eure Theorien

Discussion on Flug MH-370 - eure Theorien within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/12/2014, 21:10   #16

 
ShishaHaZe's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2013
Posts: 3,313
Received Thanks: 261
Ich gehe von einem komplett Ausfall aus, was aber recht unwarscheinlich wäre..
Alleine die Logik, das einige Handys noch klingeln.. wenn die im Flugzeug sind, dann sind sie trotzdem noch so weit weg, das man da niemals handy netz hat.
Es passieren dinge auf der Welt die kann man sich nicht erklären die Wahrheit weiß nur der Staat. Vieles wird vertuscht und es werden sinnlose lügen erfunden..
So ist die Menschheit nur noch eine Frage der Zeit, bis wir alle drauf gehen.
ShishaHaZe is offline  
Old 03/12/2014, 21:20   #17
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
Finde ich ein echt spannendes Thema, weil es sehr viele Fragen aufwirft. Habe mich auch etwas intensiver damit befasst.

Quote:
Originally Posted by Aspire|AUT View Post
Naja, die Handys würden anscheinend läuten von gewissen Menschen (laut Medien) aber nimmt natülrich keiner ab... Wenn die ins Meer sind ist doch ein Handy kaputt und nicht mehr erreichbar?! bzw wenn das Flugzeug zerschellt, da müssten doch die Telefone ebenfalls in 10000 teile fliegen
Der Großteil der passagiere kommt aus dem Ausland. Wenn man jemanden aus dem Ausland erreichen möchte wird erst verbindung mit einem nationalen Sendemast aufgenommen und danach wird die Anfrage international verbreitet. i.d.R. kommt aber schon ein Freizeichen während dem Verbindungsaufbau, daher klingelt es auch einmal und danach nichtmehr, weil keine Verbindung aufgebaut werden kann.
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Die zwei sehr unterschiedlichen Suchpunkte verwirren mich.

Die Straße von Malakka war nur ein Gerücht, wurde jetzt dementiert. Die Maschine soll ja kurz vor verschwinden den Kurs geändert haben, daher die 2 Orte.
-globe- is offline  
Old 03/12/2014, 21:52   #18
 
Schlüsselbein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,137
Received Thanks: 869
Quote:
Ist nicht auszuschließen, dass die von einer Regierung abgeschossen wurden !
Glaube ich auch. Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass sich Hitlers Sohnemann an Board versteckt hat und das Flugzeug deswegen abgeschossen wurde.
Schlüsselbein is offline  
Old 03/12/2014, 21:54   #19
 
.Slyzeee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 177
Received Thanks: 40
Was ich bis jetzt mitbekommen habe:

Vorerst, es waren Passagiere an Board die einen Gefälschten Pass hatten worauf sie dann ausgegangen sind das es "Muslimische Terroristen" sind (wie immer, Vorurteile..). jedenfalls hab ich dann im Radio gehört das es normale Passagiere waren die nur mit den gefälschten Ausweisen nach Europa auswandern wollten, weil sie sonst keine andere Möglichkeiten hatten. Der Pilot soll noch gesagt haben "Alles klar, Gute Nacht". Und das waren auch die letzten Worte von ihm bevor die Boeing verschwand. Bilder vom Co-Pilot (2011) sind gefunden worden, auf dem er im Cockpit mit irgendwelche Passagiere Fotos gemacht hat. Aussagen von der Passagierin "Als ich ins Cockpit rein bin, hatten die Piloten Zigaretten im Mund" .. Naja daraufhin haben sie irgendwelchen verdacht auf den Co-Piloten.. (mitbekommen im Fernseher).

Suche nach dem Flugzeug:

Sie haben die Türe vom Flugzeug gefunden. Und im Radio haben sie auch gesagt das sie nun mehr Suchkräfte angefordert haben. Bis gestern(11.03.2014) soll aber immer noch keinerlei Spur vom Flugzeug gesichtet sein
.Slyzeee is offline  
Old 03/12/2014, 21:55   #20
 
Hatd's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,055
Der Pilot war depressiv und versenkte die Maschine fachmännisch im Meer, case solved
Hatd is offline  
Old 03/12/2014, 22:00   #21
Trade Restricted
 
_SkuLz_'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,973
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by Hatd View Post
Der Pilot war depressiv und versenkte die Maschine fachmännisch im Meer, case solved

Nene der Co-Pilot war nur nen Frauenheld auf seinen Flügen ...
_SkuLz_ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2014, 22:00   #22



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by Hatd View Post
Der Pilot war depressiv und versenkte die Maschine fachmännisch im Meer, case solved
Wie kommst du darauf, dass er depressiv war?
Looneytune is offline  
Old 03/12/2014, 22:09   #23
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Wie kommst du darauf, dass er depressiv war?
Ist u.a. eine Theorie, die jelänger das Verschwinden andauert immer plausibler erscheint.

Quote:
Originally Posted by .Slyzeee View Post
Sie haben die Türe vom Flugzeug gefunden. Und im Radio haben sie auch gesagt das sie nun mehr Suchkräfte angefordert haben. Bis gestern(11.03.2014) soll aber immer noch keinerlei Spur vom Flugzeug gesichtet sein
Die Tür konnte afaik nicht zu 100% dem Flugzeug zugeordnet werden.
-globe- is offline  
Old 03/13/2014, 00:02   #24
 
Kanischo`'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,916
Received Thanks: 158
Ich denke das Flugzeug ist abgestürzt, da ein Flugzeug nicht einfach verschwindet.
Kanischo` is offline  
Old 03/13/2014, 00:17   #25
 
Miratro's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,220
Received Thanks: 876
Heikles Thema, mal schauen was da rauskommt. Wird aber versunken seien.
Miratro is offline  
Old 03/13/2014, 00:18   #26
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
ZeroShout is offline  
Old 03/13/2014, 02:37   #27
 
jad92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 79
Received Thanks: 6
Alles sehr mysteriös... ich finde das ist ein fall für den History channel >.<
jad92 is offline  
Old 03/13/2014, 04:59   #28



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by jad92 View Post
Alles sehr mysteriös... ich finde das ist ein fall für den History channel >.<
Mysteriös? Nicht unbedingt.
Looneytune is offline  
Old 03/13/2014, 05:10   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,291
Received Thanks: 713
Naja wird nur einer von vielen Flugzeugabstürzen sein. Das die Maschine nicht auffindbar ist wird daran liegen, dass sie wohl entweder versunken ist oder in einem unbewohnten schlecht einsehbarem Gebiet runtergekommen ist. Eventuell wird auch einfach in den falschen Bereichen gesucht (Bei Flight 19 befanden sich die Machinen ja ebenfalls an einer ganz anderen Stelle als vermutet).
Skittl is offline  
Old 03/13/2014, 05:35   #30



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Nach dem Medienerguss über Whatsapp & Co. hätte man fast meinen können, dass man anhand der Whatsapper im Flugzeug das Flugzeug schnell finden könnte.
Looneytune is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
One Piece - Theorien [ ! Spoiler ! ]
04/20/2012 - Anime & Manga - 8 Replies
Was ist das One Piece? Den Strohhut, den Ruffy trägt, hat er von Shanks bekommen & Shanks hat ihn von Gol d Roger bekommen. Ob er ihn geschenkt bekommen oder ob er ihn auf Unicon bekommen hat ist unklar (Dies würde bedeuten Shanks war auch auf Unicon). Rayleigh meinte auf dem Sabaody Archipel dass er (Rayleigh) & Shanks etwas wissen was sie aber nicht Ruffy wissen lassen wollen. Dies ist die Tatsache dass der Strohut das One Piece ist. Da Ruffy in der Bar auf dem Sabaody Archipel, von...
Theorien zu dem Thema
03/15/2010 - Off Topic - 10 Replies
Vorab: Sorry wenn es den Thread schon gibt! Nur würde mich mal eure Meinung interresieren, woher alles kommt! Ich weis, keiner ist allwissend, aber eine Vorstellung wird doch jeder haben oder? Also..ich mein...woher kommt ALLES...das Universum, die Erde, etc. Viele sagen, von Gott, aber, WOHER kommt Gott? Irgentwoher muss alles kommen...Es muss ja einen Zeitpunkt gegeben haben wo es noch GARNICHTS gab (hierbei muss ich aber auch denken, woher kam das garnichts, kann mir das schlecht...
Saw VI Theorien?
12/13/2009 - Movies & Series - 10 Replies
Guten Morgen liebe Community ich habe mir gerade Saw VI reingezogen und würde gerne von euch erfahren wie ihr über diesen Teil der berühmten Saw Trilogie nachdenkt und wie es jetzt weitergeht Hier würde ich euch aber auch bitten in SPOILERN zu schreiben damit den anderen nicht die Spannung geklaut wird! Mit freundlichen Grüßen SynT@x PS: Jigs4w ftw! xP



All times are GMT +2. The time now is 17:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.