Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flug MH-370 - eure Theorien

Discussion on Flug MH-370 - eure Theorien within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/25/2014, 20:23   #226

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Warum sollte ein Verheirateter der gut Geld verdient und keine Psy. Probleme hat Suizid begehen? Sags mir.
Das ergibt in meinen Augen einfach keinen Sinn.

33 Jahre um genau zu sein
(der alte zumindest, der jüngere weiß ich nicht)
Taschenrechner Ftw
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 03/25/2014, 20:26   #227

The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Taschenrechner Ftw
Taschenrechner? No, not rly
Sintiax is offline  
Old 03/25/2014, 21:17   #228

Lord0fCyberWar's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 642
Quote:
Außerdem hat Chinas Millitär gesagt die "könnten vielleicht" etwas abgeknallt haben, wenn so ein Spruch von einem Millitär kommt, wirkt das sehr unseriös, entweder weiß man es oder man sagt halt man ist sich der Sache sicher.
Kannste mir dazu mal ne Quelle schicken? Davon hab ich noch nichts gehört.

Ich tippe auf Kabelbrand und alle sind an dem Rauch verreckt bzw Ohnmächtig geworden und das Flugzeug ist im Blindflug weitergeflogen.
Lord0fCyberWar is offline  
Old 03/25/2014, 21:31   #229

ingo69's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 411
Flugzeug gab keine rückmeldung mehr (ggf. Aufgr. Techn. Prob.)-> jets hingeschickt -> abgeschossen -> jetzt wollen sie es wie ein Unfall aussehen lassen .
ingo69 is offline  
Old 03/25/2014, 21:32   #230

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
Quote:
Warum sollte ein Verheirateter der gut Geld verdient und keine Psy. Probleme hat Suizid begehen?
Gut Geld verdienen als Pilot. Haha.
Piloten müssen sich nebenbei erst mal verschulden, um die Ausbildung zu bezahlen, danach müssen sie schlecht bezahlt Stunden sammeln und dürfen danach unterbezahlt als Captains fliegen.

Quote:
Ich glaub eher die wurden abgeknallt und und versuchten eine Notladung, jedoch erfolglos. :/
Außerdem hat Chinas Millitär gesagt die "könnten vielleicht" etwas abgeknallt haben, wenn so ein Spruch von einem Millitär kommt, wirkt das sehr unseriös, entweder weiß man es oder man sagt halt man ist sich der Sache sicher. So wirkt das ziemlich unseriös und ich denke die haben die Maschine abgeknallt (evt. nur am Flügel) und die versuchten halt aufn Meer ne Notladung, jedoch erfolglos..
Und warum 2400km von der Küste entfernt?
Ich mein 2400 km? wtf?
Da kam weder ein Mayday, noch hat der Transponder eine 7700 gesendet, unwahrscheinlich. Und wer abgeschossen wird, versucht nicht, irgendwo vor Australien zu landen, sondern landet so schnell wie möglich.

Ich bleibe nach wie vor dabei, dass die Geräte Stück für Stück ausgefallen sind & die Piloten das Bewusstsein verloren haben, der Flight Recorder wird da hoffentlich Aufschluss geben.

Quote:
Ich glaube die Maschine wurde von einem Kampfjet abgeschossen.Selbst wenn im Flugzeug die Geräte ausgefallen sind,dann ist ein Abschuss nicht auszuschließen.Wenn das Flugzeug vom Radar verschwindet und auch auf keinen Funkspruch antwortet,dann werden Kampfjets losgeschickt.Seit dem 11.9 gibt es strengere Regeln und deshalb glaube ich daran.
Die gibt es nicht erst seit 9/11, aber ich denke nicht, dass das hier eine zweite KAL007 ist. Vor allem wären die nach einem Abschuss nicht einfach so bis zur Mitte des Indischen Ozeans geflogen.
snow is offline  
Old 03/25/2014, 21:49   #231

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Warum sollte ein Verheirateter der gut Geld verdient und keine Psy. Probleme hat Suizid begehen? Sags mir.
Das ergibt in meinen Augen einfach keinen Sinn.
Private Probleme mit Frau oder Kinder (Liebeskummer, familiäre Probleme)
ein noch nicht diagnostiziertes psychisches Probleme
ein physische Krankheit mit der er nicht mehr leben will
eine kriminelle Handlung mit der er nicht mehr leben will
als krimineller Akt an sich
Beteiligung durch Dritte (z.B: die den Suizid verlangen)
Depressionen
Alkoholsucht
generell unglücklich
religöser Hintergrund
plötzliche psychische Probleme und so weiter

Das andere Optionen keinen Sinn für die ergeben ist A nur dein subjektives Empfinden und B ist es total relativ, weil du die Person nicht kennst, nichts über sie weißt und auf diesem Gebiet sicher kein Experte bist. Darüber lässt sich also nur spekulieren. Tatsache ist, Geld ist nicht zwangsweise ein Grund für Suizid, sondern eine von vielen Optionen und das ist nun mal Fakt.
Looneytune is offline  
Old 03/25/2014, 22:07   #232

kEPLER.'s Avatar

elite*gold: 38
Received Thanks: 212
Quote:
Originally Posted by snow911 View Post
Gut Geld verdienen als Pilot. Haha.
Piloten müssen sich nebenbei erst mal verschulden, um die Ausbildung zu bezahlen, danach müssen sie schlecht bezahlt Stunden sammeln und dürfen danach unterbezahlt als Captains fliegen.

Da kam weder ein Mayday, noch hat der Transponder eine 7700 gesendet, unwahrscheinlich. Und wer abgeschossen wird, versucht nicht, irgendwo vor Australien zu landen, sondern landet so schnell wie möglich.

Ich bleibe nach wie vor dabei, dass die Geräte Stück für Stück ausgefallen sind & die Piloten das Bewusstsein verloren haben, der Flight Recorder wird da hoffentlich Aufschluss geben.

Die gibt es nicht erst seit 9/11, aber ich denke nicht, dass das hier eine zweite KAL007 ist. Vor allem wären die nach einem Abschuss nicht einfach so bis zur Mitte des Indischen Ozeans geflogen.
Ich meine auch nicht die Regel das Flugzeuge abgeschossen werden dürfen,sondern das die Richtlinien verschärft wurden seit dem 9/11.

Ich bin nicht mehr auf dem neusten Stand,aber hatte nicht ein Militär die Boeing auf ihrem Radar?

Es sind bisher noch keine Wrackteile gefunden wurden und trotzdem heißt es nach 16 Tagen plötzlich die Maschine sei abgestürzt.

Du scheinst der Regierung sehr zu vertrauen,ich denke die verheimlichen SEHR viel über den Flug.
kEPLER. is offline  
Old 03/25/2014, 22:32   #233

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
Quote:
Originally Posted by ch1LLo View Post
Es sind bisher noch keine Wrackteile gefunden wurden und trotzdem heißt es nach 16 Tagen plötzlich die Maschine sei abgestürzt.

Du scheinst der Regierung sehr zu vertrauen,ich denke die verheimlichen SEHR viel über den Flug.
Dass es jetzt heißt, dass das Flugzeug abgestürzt ist, hat damit zu tun, dass eine Firma jetzt empfangene Satellitendaten ausgewertet hat. Die enden halt im Indischen Ozean.
Dass die malaysische oder chinesische Regierung die Firma daran hindert, die Daten zu veröffentlichen, halte ich persönlich für unrealistisch.
Dass die Daten darauf hindeuten, dass das Flugzeug versucht hat, umzudrehen & auf einer geeigneten Landebahn zu landen & die Instrumente / Kommunikationssysteme Stück für Stück ausgefallen sind, ist für mich persönlich ein weiterer Indikator dafür, dass das ein technischer Defekt war.
Und die Aussagen treffe ich nicht, weil ich irgendeiner Regierung glaube (uh yeah, Verschwörung!), sondern weil ich zufälligerweise momentan einiges zu dem Thema lernen muss.
snow is offline  
Old 03/25/2014, 22:36   #234

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
wenig mitbekommen, oder meinst du nicht?
Ich glaub eher die wurden abgeknallt und und versuchten eine Notladung, jedoch erfolglos. :/
Außerdem hat Chinas Millitär gesagt die "könnten vielleicht" etwas abgeknallt haben, wenn so ein Spruch von einem Millitär kommt, wirkt das sehr unseriös, entweder weiß man es oder man sagt halt man ist sich der Sache sicher. So wirkt das ziemlich unseriös und ich denke die haben die Maschine abgeknallt (evt. nur am Flügel) und die versuchten halt aufn Meer ne Notladung, jedoch erfolglos..
Wenn in den Medien der Satz kommt "es wurde vielleicht ein Passagierflugzeug abgeschossen", dann ist das sicher erstmal als unseriös wahr zu nehmen, bis es dafür tatäschlich handfeste Beweise gibt. Natürlich ist das für Verschwörungstheoretiker wie Futter das man armen Stadttauben zu wirft.

Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
Kannste mir dazu mal ne Quelle schicken? Davon hab ich noch nichts gehört.

Ich tippe auf Kabelbrand und alle sind an dem Rauch verreckt bzw Ohnmächtig geworden und das Flugzeug ist im Blindflug weitergeflogen.
Bezweifel ich stark, heutzutage verfügen Passagierflugzeuge dieser Art mit Sicherheit über Feuermelder, auch hinter Wänden wo sich die Elektronik befindet. Wäre es deswegen abgestürzt, dann doch ungefähr da, wo die Systeme wegen des Brands "versagt" haben sollen.
Looneytune is offline  
Old 03/25/2014, 22:47   #235

ingo69's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 411
"Offenbar hat das Flugzeug acht Minuten nach dem letzten offiziell bestätigten Satellitensignal noch*ein weiteres, bisher ungeklärtes Signalgesendet, berichtet die britische „Times“. „Es klingt als habe die Maschine versucht, noch eine letzte Nachricht abzusetzen, die aber aus irgendeinem Grund verkürzt wurde“, sagte der Sicherheitstechnikexperte Thomas Withington der Zeitung. Anlass für das unvollständige Signal könnte gewesen sein, dass zu diesem Zeitpunkt etwas das Flugzeug zum Absturz gebracht habe."

Quelle : Focus

Interessant
Frage mich echt was das ganze nun ausgelöst hat , bzw. Ob der Flieger wirklich abgestürzt ist.
ingo69 is offline  
Old 03/26/2014, 18:06   #236

elite*gold: 120
The Black Market: 139/0/1
Received Thanks: 252
Die sind jetzt bei den Langoliers.
BFP4FforSale is offline  
Old 03/26/2014, 18:10   #237

SuraKämpfer1's Avatar

Received Thanks: 1,695
Ausseridische haben das Flugzeug wegteleportiert. In ein paar Jahren erscheint das Flugzeug wieder und die Menschen sind kein bisschen gealtert.
SuraKämpfer1 is offline  
Old 04/12/2014, 15:23   #238

elite*gold: 427
Received Thanks: 86
Da hier schon lange nichts mehr kam, hier mal eine "Verschwörungstheorie", welche ich gefunden habe

DxArcy is offline  
Old 04/12/2014, 15:39   #239

.Zitrus's Avatar

elite*gold: 434
Received Thanks: 1,065
Die Rolle des malaysischen Militärs ist seit dem Verschwinden von MH370 dubios. Tagelang gaben die Behörden falsche Informationen heraus, die dazu führten, dass Suchtrupps an falscher Stelle das Wrack vermuteten. So ging wertvolle Zeit verloren. Viele vermuteten deshalb, dass eventuell ein Abschuss des Flugzeugs vertuscht werden soll.
.Zitrus is offline  
Old 04/12/2014, 15:51   #240

Al Kappaccino's Avatar

elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by DxArcy View Post
Da hier schon lange nichts mehr kam, hier mal eine "Verschwörungstheorie", welche ich gefunden habe

Quote:
Und wieder einmal muss man bei einem Flugzeugabsturz nur auf die Passagierliste schauen um schnell zu bemerken, das uns etwas vorgegaukelt wird. Die Maschine war auf dem Weg nach Peking mit 20 chinesischen Köpfen einer Chip-Firma und 2 Iranern mit gefälschten Dokumenten.
Quote:
Vier dieser 20 Mitarbeiter besitzen die Rechte an einem US-amerikanischen Patent, nutzbar unter anderem für implantierbare Microchips (Stichwort: Chip statt Personalausweis).

Quote:
Keiner der Patentinhaber steht auf der Passagierliste, aber komischerweise hat Freescale es bestätigt.

Wo ist die Bestätigung dass vier der Patentinhaber darunter sind?^^

Quote:
Originally Posted by DerKleineDackel View Post
Die Rolle des malaysischen Militärs ist seit dem Verschwinden von MH370 dubios. Tagelang gaben die Behörden falsche Informationen heraus, die dazu führten, dass Suchtrupps an falscher Stelle das Wrack vermuteten. So ging wertvolle Zeit verloren. Viele vermuteten deshalb, dass eventuell ein Abschuss des Flugzeugs vertuscht werden soll.
Dies ist immer noch eine legitime Annahme.
Al Kappaccino is offline  
Reply