Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flug MH-370 - eure Theorien

Discussion on Flug MH-370 - eure Theorien within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/24/2014, 23:02   #211

ZeroShout's Avatar

elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
Quote:
Originally Posted by Tigger' View Post
Wen jucken diese paar hundert Leute im Flugzeug ?
Jeden Tag sterben wegen Religion und Krieg tausende Leute und niemanden hier juckt das nur im geringsten.
Ist halt normal.
ZeroShout is offline  
Old 03/24/2014, 23:05   #212

tichk50's Avatar

elite*gold: 53
Received Thanks: 140
Quote:
Jeden Tag sterben wegen Religion und Krieg tausende Leute und niemanden hier juckt das nur im geringsten.
Traurig aber wahr man Trauert wenn ein Star oder so Stirbt den man garnicht kennt aber wenn Täglich mehrere Tausend Menschen Verhungern oder Kriegsopfer sind schaut jeder weg ....
tichk50 is offline  
Old 03/24/2014, 23:20   #213

elite*gold: 0
The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Liegt wahrscheinlich sehr Tief im Meer
und der Absturz wahr ein geplanter Suizid.

Mfg
Der Pilot hatte knapp 19000 Flüge, warum sollte er Suizid behen? Als Pilot verdient man ja bekanntlicher weiße auch nicht schlecht

Quote:
Das juckt denen wohl auch, aber das ist heute leider normal, ein Flugzeugabsturz wohl eher nicht.
Setz dich doch mal in das Leben eines bekannten vom Flug? Immer diese respektlose kack die solche Typen wie du hier von sich geben..
Sintiax is offline  
Old 03/24/2014, 23:33   #214

elite*gold: 4
Received Thanks: 184
die haben die boeing genommen und einfach wo anders hingeschoben.
König Salomo is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/24/2014, 23:50   #215

ThoenixD's Avatar

The Black Market: 315/0/1
Received Thanks: 716
Tagelang herrschte Unklarheit. Was passierte mit Flug MH370? Plötzlich überschlagen sich die Ereignisse: Malaysias Regierung gibt bekannt, dass das Flugzeug über dem Indischen Ozean abgestürzt ist. Niemand könne überlebt haben, teilt die Airline mit. Die Nachricht zerstört die letzte vage Hoffnung der Angehörigen der vermissten Passagiere. Der Zorn richtet sich erneut gegen die Verantwortlichen. Und viele klammern sich verzweifelt an einen letzten Strohhalm.

ThoenixD is offline  
Old 03/24/2014, 23:51   #216

Al Kappaccino's Avatar

elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
Quote:
Niemand interessiert sich für die Insassen (Angehörige ausgenommen). Es geht einfach um das merkwürdige verschwinden dieser Maschine. Dieses rätselhafte macht es interessant für die Menschen und deshalb wird es von der Presse auch gehyped und von der Leserschaft mitverfolgt.

"Krieg" wird durch die Medien schön geredet und Religion basiert darauf sich um 180° zu drehen wenn die Realität vor einem steht. Nichts besonderes also - leider - wenn es kaum jemanden interessiert.
Al Kappaccino is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2014, 00:32   #217

Received Thanks: 277
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Der Pilot hatte knapp 19000 Flüge, warum sollte er Suizid behen? Als Pilot verdient man ja bekanntlicher weiße auch nicht schlecht

Das juckt denen wohl auch, aber das ist heute leider normal, ein Flugzeugabsturz wohl eher nicht.
Setz dich doch mal in das Leben eines bekannten vom Flug? Immer diese respektlose kack die solche Typen wie du hier von sich geben..
respektlos ? Ich kannte die Leute nicht und sie interessieren mich nicht, ob Unfall oder Entführung ist mir auch egal.

Man sollte mal die Augen aufmachen was in der Welt vor sich geht und sich nicht mit so nem scheiß beschäftigen
Tigger' is offline  
Old 03/25/2014, 00:34   #218

Quote:
respektlos ? Ich kannte die Leute nicht und sie interessieren mich nicht, ob Unfall oder Entführung ist mir auch egal.

Man sollte mal die Augen aufmachen was in der Welt vor sich geht und sich nicht mit so nem scheiß beschäftigen
Öhm warum sollte sich eine Fluggesellschaft sich um die Dinge, die irgendwo anders passieren kümmern? (Luftunfälle ausgeschlossen)
Sintiax is offline  
Old 03/25/2014, 01:14   #219

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar

Received Thanks: 3,056
Quote:
Es gibt genügend Reiche Menschen die auch Suizid machen,
mehr Geld kann auch dazu führen..

Naja bei einem Piloten wahrscheinlich ehr weniger

19.000 Flüge ?
Wenn man annimmt das ein Pilot
täglich 2 Flüge fliegt müsste er ja ca. 25-30 Jahre
Aktiv gewesen sein ?!

Grüße
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 03/25/2014, 01:44   #220

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Hast es wohl nicht verstanden was das Thema so brisant macht. Ein Flugzeug ist einfach so verschwunden.

Quote:
19k Flugstunde, nicht 19k Flüge. Das Gehalt spielt bei Suizid keine zwingende Rolle.
Looneytune is offline  
Old 03/25/2014, 08:36   #221

Received Thanks: 408
Aliens.
1900. is offline  
Old 03/25/2014, 10:31   #222

kEPLER.'s Avatar

elite*gold: 38
Received Thanks: 212
Quote:

Du hast ja eine lustige Einstellung.

Erst kritisierst du andere,weil es keinen juckt das auch jeden Tag Menschen im Krieg sterben,aber selber sagst du, dir sind die Menschen im Flugzeug scheiß egal.Achso,man muss einen Menschen kennen um vor ihm Respekt zu haben,ist mir auch neu.Mensch ist Mensch,ob er durch einen Unfall oder im Krieg stirbt.

Quote:
Originally Posted by tichk50 View Post
Traurig aber wahr man Trauert wenn ein Star oder so Stirbt den man garnicht kennt aber wenn Täglich mehrere Tausend Menschen Verhungern oder Kriegsopfer sind schaut jeder weg ....
Man trauert über Menschen die einem nahe standen oder zu denen man eine Bindung hatte.Wenn ein Star stirbt,der dich deine ganze Kindheit 'begleitet' hat,dann finde ich es schon in Ordnung 'traurig' oder was auch immer zu sein.

Zum Thema - Ich glaube immer noch nicht an einen Unfall.Irgendwas wird uns von Oben verschwiegen,wäre ja auch ein Wunder wenn nicht.

Ich glaube die Maschine wurde von einem Kampfjet abgeschossen.Selbst wenn im Flugzeug die Geräte ausgefallen sind,dann ist ein Abschuss nicht auszuschließen.Wenn das Flugzeug vom Radar verschwindet und auch auf keinen Funkspruch antwortet,dann werden Kampfjets losgeschickt.Seit dem 11.9 gibt es strengere Regeln und deshalb glaube ich daran.

Das gibt natürlich niemand zu.....Ich hoffe trotzdem das die Wrackteile bald gefunden werden und die Angehörigen endlich komplett abschließen und trauern können.
kEPLER. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2014, 15:15   #223

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Hast es wohl nicht verstanden was das Thema so brisant macht. Ein Flugzeug ist einfach so verschwunden.

19k Flugstunde, nicht 19k Flüge. Das Gehalt spielt bei Suizid keine zwingende Rolle.
Warum sollte ein Verheirateter der gut Geld verdient und keine Psy. Probleme hat Suizid begehen? Sags mir.
Das ergibt in meinen Augen einfach keinen Sinn.

Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Es gibt genügend Reiche Menschen die auch Suizid machen,
mehr Geld kann auch dazu führen..

Naja bei einem Piloten wahrscheinlich ehr weniger

19.000 Flüge ?
Wenn man annimmt das ein Pilot
täglich 2 Flüge fliegt müsste er ja ca. 25-30 Jahre
Aktiv gewesen sein ?!

Grüße
33 Jahre um genau zu sein
(der alte zumindest, der jüngere weiß ich nicht)
Sintiax is offline  
Old 03/25/2014, 15:20   #224

赤い月's Avatar

Received Thanks: 325
Quote:
Warum sollte ein Verheirateter der gut Geld verdient und keine Psy. Probleme hat Suizid begehen? Sags mir.
Das ergibt in meinen Augen einfach keinen Sinn.

33 Jahre um genau zu sein
(der alte zumindest, der jüngere weiß ich nicht)
Es könnten auch Familienprobleme sein oder was weiß ich.

Vielleicht wurde er mit dem Tod bedroht und wollte lieber Selbstmord machen.

Ich glaube aber, dass der Copilot dran schuld ist oder der das gemacht hat.

MFG
赤い月 is offline  
Old 03/25/2014, 15:26   #225

Quote:
Originally Posted by xLaZaruS View Post
Es könnten auch Familienprobleme sein oder was weiß ich.

Vielleicht wurde er mit dem Tod bedroht und wollte lieber Selbstmord machen.

Ich glaube aber, dass der Copilot dran schuld ist oder der das gemacht hat.

MFG
wut?
Wenn mich jemand bedroht geh ich zur Polizei und mach keine Selbstmord, und wenn dann nehm ich keine 240 Menschen mit in den Tod..
Glaube auch nicht das der Co Pilot drann schuld ist, 4h weiterfliegen müsste der 53 Jährige doch ein wenig mitbekommen, oder meinst du nicht?
Ich glaub eher die wurden abgeknallt und und versuchten eine Notladung, jedoch erfolglos. :/
Außerdem hat Chinas Millitär gesagt die "könnten vielleicht" etwas abgeknallt haben, wenn so ein Spruch von einem Millitär kommt, wirkt das sehr unseriös, entweder weiß man es oder man sagt halt man ist sich der Sache sicher. So wirkt das ziemlich unseriös und ich denke die haben die Maschine abgeknallt (evt. nur am Flügel) und die versuchten halt aufn Meer ne Notladung, jedoch erfolglos..
Und warum 2400km von der Küste entfernt?
Ich mein 2400 km? wtf?
Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Reply