Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Marihuana Erfahrung?

Discussion on Marihuana Erfahrung? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/11/2014, 21:11   #61

elite*gold: 14
Received Thanks: 2,526
Quote:
Originally Posted by Shin__Chan View Post
Du gehst auch mit Scheunenklappen an den Augen durch die Welt, wa?
Die Teile heißen Scheuklappen.
Quote:
Dir scheint nicht bewusst zu sein wie man allein durch Grass abfucken kann.
Es gibt Menschen die klauen, nehmen Kredite auf oder verscherbeln ihre Sachen.

Gibt's alles.
Klar gibt es sowas. Aber das ist nicht nur auf Gras zu beschränken. Nahezu alles kann psychisch abhängig machen. Sollen Menschen jetzt auch keine Online Spiele mehr spielen?
Quote:
Wie auch immer, hauste du bist nicht diskussionsfähig, dein einziges Argument ist "wenn es in deinem Freundes/Bekanntenkreis so aussieht blablabla", leg mal ne andere Platte auf.
Quote:
Quote:
Wenn du schon einmal von einem 20iger Kurs gehört hast tust du mir leid.
Du wohnst ja in einer komischen Gegend.
Der Schuss ging wohl nach hinten los, wa?
Delfinarium is offline  
Old 03/11/2014, 21:12   #62

elite*gold: 15
Received Thanks: 263
Quote:
Du gehst auch mit Scheunenklappen an den Augen durch die Welt, wa?

Dir scheint nicht bewusst zu sein wie man allein durch Grass abfucken kann.
Es gibt Menschen die klauen, nehmen Kredite auf oder verscherbeln ihre Sachen.

Gibt's alles.

Wie auch immer, hauste du bist nicht diskussionsfähig, dein einziges Argument ist "wenn es in deinem Freundes/Bekanntenkreis so aussieht blablabla", leg mal ne andere Platte auf.
Gras ist noch gar nichts bei Chemie wenn man in großen Mengen oder wie z.B. bei Ecstasy einkauft, zahlt man ca. 0,20€ und sie werden für 5-6€ weiterverkauft.
Wir hatten schonmal gefaktes Speed herrgestellt, nur mit Koffein ein Tropfen Benzin udn noch irgendwelche Handelsüblichen Sachen und es sah genauso aus. Ich will damit sagen die die sowas herrstellen oder von sehr günstigen Quellen und in reiner form bekommen, können da noch fast 30-70% mehr Geld rausholen. Nur sieht man davon nichts oder hört es in den Nachrichten.
Es gibt alles in jeder Stadt gibt es irgendwelche Krimienellen deren Namen überall im Umkreis bekannt sind.
Mit Augen zu durch die Welt zu gehen ist schon echt krass, wenn man erstmal solche Leute kennt sieht man mal was in Deutschland alleine schon abgeht.
ShishaHaZe is offline  
Old 03/11/2014, 21:13   #63

elite*gold: 17
Received Thanks: 601
Sexy Rexy, der hat Erfahrung.
Media. is offline  
Old 03/11/2014, 21:13   #64

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
immer schön kiffen <3
Serbo+ is offline  
Old 03/11/2014, 21:13   #65

Kampflesbe's Avatar

Received Thanks: 392
Quote:
Originally Posted by DarkShadow* View Post
Körperliche Abhängigkeit ist um einiges schlimmer als psychische oO
Wie kommt man auf den scheiß das eine Psychische schlimmer wäre ?
Jemand der körperlich abhängig ist, ist gleichzeitig auch Psychisch abhängig, jedoch ist es anders rum nicht so, eine psychische Abhängigkeit führt nicht zu einer körperlichen.
Und wie gesagt, eine körperliche ist wesentlich schlimmer.
Dir ist klar das eine körperliche Abhängigkeit zu 100% kuriert werden kann (jaja, bei Alkis etc nicht ich weis, ist ein wenig komplizierter bei denen) aber eine Psychische Abhängigkeit zwangsläufig nicht 100%ig kuriert werden muss/kann whatever !?

Also besteht die Chance IMMER das Verlangen oder die Sucht zu verspüren.

_

NIKOTIN, macht Körperlich und Psychisch abhängig!
Die körperliche Abhängigkeit ist nach 3 Tagen VORBEI, die Psychische abhängigkeit KANN ein Leben lang erhalten bleiben und ist teilweise so stark, dass man selbst nach 30 Jahren nicht rauchen wieder anfängt!

So PLz, ruhe einfach, ich will schlafen.
Kampflesbe is offline  
Old 03/11/2014, 21:14   #66

elite*gold: 1
Received Thanks: 21
Übrigens gibt es weltweit nur 2 registrierte Todesfälle durch Pott, und ehhm mindestens 45 tausend im Jahr (glaube ich) sterben an Alkohol..
DarkShadow* is offline  
Old 03/11/2014, 21:20   #67

Schwalli!'s Avatar

elite*gold: 42
Received Thanks: 612
Quote:
Übrigens gibt es weltweit nur 2 registrierte Todesfälle durch Pott, und ehhm mindestens 45 tausend im Jahr (glaube ich) sterben an Alkohol..
Und diese 2 sind darauf aus gerutscht.
Ist aber auch nicht gut zu viel auf einmal zu kiffen, wenn man die Relation nicht kennt. Ich frage mich dagegen eher, was das für 2 "Mädels" sein sollen. Hört sich für mich wie ein Gespräch unter 12 Jährigen an "Ja ich hab schon gefickt" "ja ich aber viel mehr als wie wie als du", nur halt mit Gras.
Schwalli! is offline  
Old 03/11/2014, 21:20   #68

elite*gold: 1
Received Thanks: 21
Bist du dumm alter ? Also willst du mir sagen, dass eine körperliche Abhängigkeit von Heroin auch nach 3 Tagen weg ist ? Laber nicht so einen Müll, wenn du keine Ahnung hast.
Und ich habe schon gesagt: Eine körperliche Abhängigkeit macht automatisch eine Psychische.

körperliche werden 100%ig kuriert ? wie bereits gefühlte 100 mal gesagt: eine körperliche Abhängigkeit macht eine Psychische.
Und ehm, dann lies mal ein paar berichte von "kurierten" Heroinkranken, plz kill yaself.
Und du sagst andere sind nicht Diskussionsfähig, du bist nur zu dumm..

Quote:
Und diese 2 sind darauf aus gerutscht.
Laber ernsthaft jetzt ? die könnte man dann aber nicht als Drogenopfer bezeichnen, hätten genau so gut über anderes zeug stolpern können, also wenn das stimmt, wären wir doch wieder bei 0 ^-^
DarkShadow* is offline  
Old 03/11/2014, 21:31   #69

Schwalli!'s Avatar

elite*gold: 42
Received Thanks: 612
Quote:
ernsthaft jetzt ?
Nein...
Schwalli! is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2014, 21:44   #70

BlackOperations's Avatar

Received Thanks: 130
Das wichtigste ist nicht zu buffen , wenn man es braucht um happy zu werden oder besser schlafen will . Dann bufft man nur , weil man bock drauf hat wie auf Alkohol
BlackOperations is offline  
Old 03/11/2014, 21:49   #71

Unick's Avatar

Received Thanks: 2,015
Ich hab mal gesehen wie jemand einen Joint angefasst hat. Ihm sind sofort Dreadlocks gewachsen und seine Haut wurde Schwarz.
Ich würde die Finger davon lassen.
Unick is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2014, 21:50   #72

Received Thanks: 2,551
Ich hab einmal gekifft und 2 Stunden später wurde ich Heroinabhängig, habe vom Alk eine zerfressene Leber und komm nicht mehr klar weil ich sofort LSD genommen habe und nicht mehr runterkomme.

Du hast Angst vor einer Droge? Und willst sie trotzdem nehmen um cool zu sein? Eine neue Definition von "Drogenopfer"
Rainvair is offline  
Old 03/11/2014, 21:58   #73

FRAQZ's Avatar

Received Thanks: 3
Wenn du es zum ersten mal rauchst wirst du natürlich nicht abhängig.
Solltest du es aber relmäßig, also jeden Tag rauchen, kann es schon passieren, dass du psychisch abhängig wirst.Psychisch in dem Sinne, dass du Nachts ohne es zu rauchen schlecht schlafen kannst oder es rauchst um Probleme besser verkraften zu können.
Lass es einfach nicht zur Gewohnheit werden mit dem rauchen von Gras, dann wird alles beim alten bleiben.

Wenn du mehrere Tage dort bist kann ich dir nur empfehlen einen Tag Pilze (Trüffel) dort zu essen.Setz dich in einen Park und erlebe die Welt so wie du es nie wieder erleben wirst.Natürlich schwache Pilze zum Anfang

Viel Spaß wünsche ich dir
FRAQZ is offline  
Thanks
1 User
Reply