Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tom-Jan H.?

Discussion on Tom-Jan H.? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 03/08/2014, 22:07   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Weil seine Mutter ihn hätte erziehen können, aber da wir uns auf Facebook-"Niveau" bewegen eher weil die Leute einfach so "..." sind& denen nix besseres einfällt.

Der Typ hat es nicht verdient die selben Vorzüge wie ein "normaler" Mensch zu genießen aber ich habe keine Idee wie man so jemanden bestrafen sollte.
Oh geil..jetzt wird's lustig!

Seine Mutter kann nichts für die Psyche dieses Typen, es ist dumm das auf Ihre Kappe zu schieben. - Das ist übrigends einfach nur schwach.

Der "Typ" ist ein Mensch wie jeder andere, normal existiert nicht und liegt ohnehin im Auge des Betrachters. Jemandem wegen sowas seine Menschenrechte abzusprechen, oder generell alle "tötet ihn" Posts sind nochmal unter der Würde dieser Person.
Caleid is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2014, 22:11   #32

Pesix's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 1,716
Quote:
Originally Posted by Caleid View Post
Oh geil..jetzt wird's lustig!

Seine Mutter kann nichts für die Psyche dieses Typen, es ist dumm das auf Ihre Kappe zu schieben. - Das ist übrigends einfach nur schwach.

Der "Typ" ist ein Mensch wie jeder andere, normal existiert nicht und liegt ohnehin im Auge des Betrachters. Jemandem wegen sowas seine Menschenrechte abzusprechen, oder generell alle "tötet ihn" Posts sind nochmal unter der Würde dieser Person.

Wenn du das lustig findest, dann tust du mir leid...

Die Mutter hätte ihn trotzdem erziehen können oder man muss dafür sorgen, dass solche Menschen keine Tiere halten dürfen.

Unter der Würde dieser Person - welche Würde? Ich habe ihm nicht jegliche Menschenrechte abgesprochen wenn du dir meinen Post ordentlich durchgelesen hättest.
Pesix is offline  
Old 03/08/2014, 22:20   #33

ZyoX's Avatar

elite*gold: 83
Received Thanks: 685
Tierquälerei ist eine Sauerei und sollte konsequenter bestraft werden.
Aber denkt daran, es gibt auch noch schlimmere Vergehen -> bspw. Kinderschänder! Und das hat höhere Priorität, aber man sieht eben, dass andere Sachen kurz gehypt werden und dann alles vorbei ist.

s.
ZyoX is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 12:08.