Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Event droppen :D

Discussion on Event droppen :D within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Pue's Avatar

elite*gold: 151
The Black Market: 181/0/0
Received Thanks: 1,335
Event droppen :D

hey EPVP, ich und paar Freunde wollen hier, in Nürnberg, ein Event droppen. Laut des Veranstallters kommen bei 1000 Teilnehmern (der denkt anscheinend wir schaffen des net) alle UMMSONST rein.

Somit ihr könnt ja helfen Einfach auf teilnehmen drücken

Pue is offline  
Old 03/06/2014, 16:50   #2

赤い月's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 325
Und jetzt bitte auf Deutsch!

Was soll das denn sein hab nichts Kapiert!
赤い月 is offline  
Old 03/06/2014, 16:56   #3

Zunft's Avatar

Received Thanks: 1,317
Quote:
Das Posten von Werbung jeglicher Art ist auch hier verboten! Das Posten von Threads, die lediglich auf irgendein Forum, eine Website oder eine Referrer Seite hinweisen ist verboten und wird mit einer Infraction geahndet.
Zunft is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2014, 16:57   #4

Pue's Avatar

Is keine Werbung Ist ne bitte zu helfen ein Event zu droppen
Pue is offline  
Old 03/06/2014, 17:06   #5

赤い月's Avatar

Es wird wie Zunft sagte auf Facebook hingewiesen!
赤い月 is offline  
Old 03/06/2014, 17:06   #6

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Mein Gott, die paar € die man für Eintritt bezahlt? Außerdem würde das Angebot ja eh nur bis 20:00 gelten und die Veranstaltung endet schon um 24:00 ;o
noahrmal is offline  
Old 03/06/2014, 17:11   #7

Zunft's Avatar

Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Mein Gott, die paar € die man für Eintritt bezahlt? Außerdem würde das Angebot ja eh nur bis 20:00 gelten und die Veranstaltung endet schon um 24:00 ;o
Zusätzlich kommen in der halben Stunde, in der das Angebot gilt kaum nenneswert Personen rein.
Zunft is offline  
Old 03/06/2014, 17:16   #8

Disco Teka's Avatar

elite*gold: 325
Received Thanks: 8,721
Das ist keine Werbung. Jedoch total unnötig. Stell dir vor jeder würde dies machen bei einem Event.
Disco Teka is offline  
Old 03/06/2014, 17:19   #9

Zunft's Avatar

Quote:
Originally Posted by Disco Teka View Post
Das ist keine Werbung. Jedoch total unnötig. Stell dir vor jeder würde dies machen bei einem Event.
Jedoch bezieht es sich explizit lediglich auf eine Website oder?

Quote:
Das Posten von Threads, die lediglich auf irgendein Forum, eine Website oder eine Referrer Seite hinweisen ist verboten und wird mit einer Infraction geahndet.
Und da es anscheinend ja sein eigenes Event ist, würde ich persönlich es auch als Werbung einstufen. Aber ich will ja keinem Mod wiedersprechen
Zunft is offline  
Old 03/06/2014, 17:31   #10

Soundwave ♪'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,534
Quote:
Originally Posted by Zunft View Post
Jedoch bezieht es sich explizit lediglich auf eine Website oder?

Und da es anscheinend ja sein eigenes Event ist, würde ich persönlich es auch als Werbung einstufen. Aber ich will ja keinem Mod wiedersprechen
Die Mods in diesem Forum sind nicht mehr das was sie mal waren^^

B2T: Was ist denn ein Event droppen? Heißt das du willst es ausfallen lassen oder was? Red mal bitte Deutsch und kein Hipsterdeutsch.
Soundwave ♪ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2014, 17:33   #11

*Messi*'s Avatar

Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Die Mods in diesem Forum sind nicht mehr das was sie mal waren^^
^This!

Was ist nur aus Epvp geworden..
*Messi* is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2014, 17:35   #12

Pue's Avatar

Was für Hipsterdeutsch, was für mein eigenes Event? Sowas seh ich als Beleidigung weil der Veranstalter der größte spasst ist... Ich will den ansturm so riesig machen, dass es zu voll wird und niemand mehr spaß macht .. und das geht auch ruhig nur bis 20 uhr

@: Die anderen, ich will hier echt keine Werbung machen, wir sind auf nem Gamer-Forum warum sollte hier genau hier (weltweit) Werbung für ein Event machen was in 2 Stunden anfängt.. volltrottel
Ich bin lang genug Mitglied um zu wissen, was ich poste und was ich mache

Wenn ihr nicht helfen wollt auch nicht Schlimm ich werds auf jeden fall aufnehmen weil witzig wirds hahaha

Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
^This!

Was ist nur aus Epvp geworden..
*** ihr Mitglieder werdet immer dümmer
Pue is offline  
Old 03/06/2014, 17:42   #13

赤い月's Avatar

Quote:
Originally Posted by Pue View Post
Was für Hipsterdeutsch, was für mein eigenes Event? Sowas seh ich als Beleidigung weil der Veranstalter der größte spasst ist... Ich will den ansturm so riesig machen, dass es zu voll wird und niemand mehr spaß macht .. und das geht auch ruhig nur bis 20 uhr

@: Die anderen, ich will hier echt keine Werbung machen, wir sind auf nem Gamer-Forum warum sollte hier genau hier (weltweit) Werbung für ein Event machen was in 2 Stunden anfängt.. volltrottel

Wenn ihr nicht helfen wollt auch nicht Schlimm ich werds auf jeden fall aufnehmen weil witzig wirds hahaha

Du sagst zu uns Wir werden dümmer?

Wenn ich deine Rechtschreibung angucke denke ich du meinst mit dümmer = Döner !
赤い月 is offline  
Old 03/06/2014, 17:43   #14

*Messi*'s Avatar

Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by Pue View Post

Nein. Die Mods haben sich total verändert. Man bekommt wegen JEDEN kleinen
scheiß eine Verwarnung. Wenn ich jemanden dumm nenne, dann habe ich einen guten Grund und selbst bei sowas wird man sofort verwarnt.

Die Mods haben meiner Meinung nach kein Sinn für Humor, Sarkasmus oder sonst was..

PS: Wenn du willst zeig ichs dir. Wenn ich dich reporte, bekommste sofort eine Verwarnung dafür das du uns dumm genannt hast, was ich schwachsinnig finde.
*Messi* is offline  
Old 03/06/2014, 17:53   #15

Pue's Avatar

Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Nein. Die Mods haben sich total verändert. Man bekommt wegen JEDEN kleinen
scheiß eine Verwarnung. Wenn ich jemanden dumm nenne, dann habe ich einen guten Grund und selbst bei sowas wird man sofort verwarnt.

Die Mods haben meiner Meinung nach kein Sinn für Humor, Sarkasmus oder sonst was..

PS: Wenn du willst zeig ichs dir. Wenn ich dich reporte, bekommste sofort eine Verwarnung dafür das du uns dumm genannt hast, was ich schwachsinnig finde.
Dumm ist ja auch eine Beleidigung. Dumm ist man nur mit niedrigem IQ
Allerdings hab ich es mal wieder so schlau gemacht, dass sich dieses "Dumm" auf die Mitglieder bezieht, sprich sollte sich jeder angesprochen fühlen, aber da es sich auf keine bestimmt Person bezieht, könnt ihr nicht wissen wer gemeint ist ) (kann ja vllt. auch nur ne Mgd.Gruppe sein

Und das sind aber nicht die Mods, sondern ePVP selbst, am Ende sind wir es alle selber, schließlich sind wir es ja, die sich beschweren, wenn uns jemand dumm nennt. Und um gleichberechtigt zu sein, bleibt ihnen nichts anderes mehr übrig

PS: Meine Rechtschreibung ist mehr als in Ordnung, nur wenn ich mir keine Mühe gebe, bzw. einfach auf die Tasten haue, ohne genau zu schauen was bei raus kommt, kommt halt sowas raus
Pue is offline  
Closed Thread