Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beim Event richtig gut droppen?

Discussion on Beim Event richtig gut droppen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
NainoStreet's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2008
Posts: 1,343
Received Thanks: 329
Beim Event richtig gut droppen?

Möchte bei dem Event möglichst viele schokoladen Farmen, habe 2 Möglichkeiten.
Ausgangssiruation:Lv. 70
Farmer: 30körper
Eq:Vms+9eh+9 tp eq keiler
1 Möglichkeit
Metins auf Map 2 Farmen( denke da wird's aber mächtig voll sein oder?
2Möglichkeit
Körper zu ment skullen, in der ad bosskammer Farmen.
Mit ner 54e buff

Was denkt ihr wäre komfortabler?
Mit doppeldropp
NainoStreet is offline  
Old 02/14/2012, 10:28   #2



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
Wenn du nur auf Schokolade aus bist , geh AD Bosskammer. Weil wenn die frei ist , dann sind immer Mobs da und du kannst nebenbei PM's farmen.

Metin's werden auf S26 bestimmt überfarmt sein x)

ps: Ich spiele kein DE , sind nur Tipps.
sLay. is offline  
Old 02/14/2012, 10:33   #3
 
elite*gold: 21
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,005
Received Thanks: 104
Ja AD Bosskammer ist echt besser da die Metins (fast) überall überfarmt sind.
LiiKeYaa is offline  
Old 02/14/2012, 14:34   #4
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Mit dem 30er im OTM alles ziehen und dort droppen, aber ich finde das die Schokoladen voll sinnlos sind, weil man sie recht selten droppt.
noahrmal is offline  
Old 02/14/2012, 18:16   #5
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Je nachdem auf welchem Server du spielst. Falls der Server leer ist, kannst du erstmal probieren Map2/OTM zu farmen. Falls der Server voll ist, kannst du mal im Experten AD farmen.
Roquan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ihr braucht Hilfe beim Redstone-Projekten. Hier bist du Richtig
09/23/2011 - Minecraft - 7 Replies
Einen wunderschönen Abend zusammen, ich habe in meiner Anfangsphase von Minecraft oft Probleme mit Redstone gehabt. Und genau bei diesem Problem will ich euch helfen. Wie gut kenne ich mich mit Redstone aus? Wenn ich mich auf einer Skala von 1-10 bewerten müsste und 10 das Beste wäre würde ich mir eine 9 geben. Wobei helfe ich euch? Ich helfe bei Dingen, wie schutz für eure Häuser auf Multiplayer Servern oder bei Konstruktionen auf eurem eigenen Server, die nicht ganz funktionieren.
Richtig sparen beim Wow-Goldkauf
11/20/2010 - WoW Guides & Templates - 4 Replies
Ein Danke, an http://www.elitepvpers.com/forum/members/532139-asd rubael-nith.html der mich durch seinen Potcast (http://www.elitepvpers.com/forum/e-pvp-podcasts-de /846411-charakterdienste-r-ckg-ngig-machen.html) auf diese Idee brachte. Das ganze Tutorial basiert auf dem Wiederrufsrecht, das in Deutschland gilt. Ich übernehme hierbei keine Haftung, für eventuelle Bans oder anfallenden Kosten oder negativen Auswirkungen! Ok kommen wir zu Sache Schritt 1: Nachdem ihr euch entschlossen...
ox event wurde nicht richtig gestarten!!
10/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wenn ich eine frage stellen möchte steht immer : "oxevent wurde nicht richtig gestarten". habe ox event auf deutsch übersetzt. kann mir da jemand helfen?
Erfolg beim droppen und lupen!!!!
06/29/2010 - Last Chaos - 3 Replies
Wollt mal fragen ob ihr ne Idee habt wie manche leute in einer stunde massig b5eva teile droppen/lupen?? Hab schon gehört das es auf den ort drauf ankommt und die zeit wann man dort sein sollte zum droppen und das man sich beim lupen hinsetzen soll,...... Wenn ich mit gsr, gz und samen droppen geh bekomm ich nur mist. Würde mich freuen wenn wer schlauer is als ich und nen trick kennt :)
[DYNDNS][PROBLEME BEIM GERÄT ROUTER PW?]Hier seit ihr richtig
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo elitepvpers! Hatte dasselbe Problem und alles mögliche ausprobiert, aber das Passwort-Eingabefed war immer deaktiviert. Habe dann einen Tipp gefunden, in den Internet-Einstellungen "Pop-Ups" zuzulassen (war zuvor deaktiviert). Jetzt tut es wieder!



All times are GMT +1. The time now is 14:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.