|
You last visited: Today at 16:52
Advertisement
Geld verdienen kennt ihr da was?
Discussion on Geld verdienen kennt ihr da was? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/28/2009, 22:45
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 124
|
secondlife <-- ich hab nen freund der verdient durch designen etc. 4000 euro
|
|
|
08/29/2009, 02:08
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 222
|
Und auch so viele große Hersteller lassen sich von Noname´s Hp´s scripten/designen alles klar
Schonmal über Upload von Warez nachgedacht?
ala uploaded.to rapidshare? hab da auch schon just4fun 1€ gemacht
|
|
|
08/29/2009, 10:14
|
|
Received Thanks: 808
|
jo sorry, gegen wand gelaufen. da passiert sowas nun mal
|
|
|
08/29/2009, 10:44
|
|
Received Thanks: 2,961
|
Wenns unbedingt im Inet sein soll und du keine besonderen Kenntnisse hast mit denen du was machen könntest würde ich Online-Poker empfehlen.
Das musste zwar auch erst lernen, ist aber sehr einfach und die Erfolge lassen nicht lange auf sich warten, wenn du da ne Seite suchst die dir am Anfang bischen Startgeld gibt und so kannst mir ne PM schreiben.
|
|
|
08/29/2009, 13:20
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 310
|
Quote:
Originally Posted by FreaKzzz
jo sorry, gegen wand gelaufen. da passiert sowas nun mal
|
Für wenn hälts du dich? du hast doch überhaupt keine ahnung um was es geht, spammst dich hier zurecht dabei haste überhaupt nichts zu melden.
An die anderen:
Meine Geschichte fängt jetzt an erzähls nicht gerne aber so könnt ihr mir vllt helfen, also ich bin 17 Jahre alt und ich bin seit letzte Jahr weihnachten nicht mehr zuhause sondern nach meiner freundin abgehaun:
Dortmund -> Berlin.
Und da ich noch 17 bin habe ich keine Möglichkeiten hier meinen abschluss nach zu machen, meine mutter will mich nicht abmelden und ein Gerichtliches verfahren würde zu lange dauern a ich in 6 Mon ca. 18 werde. Ich bewerbe mich im internet bei den gesagten seiten aber bekomme keine antworten.
|
|
|
08/29/2009, 14:21
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
|
Quote:
Originally Posted by S4_Gamer
Für wenn hälts du dich? du hast doch überhaupt keine ahnung um was es geht, spammst dich hier zurecht dabei haste überhaupt nichts zu melden.
An die anderen:
Meine Geschichte fängt jetzt an erzähls nicht gerne aber so könnt ihr mir vllt helfen, also ich bin 17 Jahre alt und ich bin seit letzte Jahr weihnachten nicht mehr zuhause sondern nach meiner freundin abgehaun:
Dortmund -> Berlin.
Und da ich noch 17 bin habe ich keine Möglichkeiten hier meinen abschluss nach zu machen, meine mutter will mich nicht abmelden und ein Gerichtliches verfahren würde zu lange dauern a ich in 6 Mon ca. 18 werde. Ich bewerbe mich im internet bei den gesagten seiten aber bekomme keine antworten.
|
Deine Mutter muss bzw kann dich nicht abmelden. Du musst dich nur anmelden. Sprich, du wohnst jetzt in Berlin, gehst in's Einwohnermeldeamt und musst dich da anmelden. Die Abmeldung in deiner alten Stadt/Gemeinde, erfolgt Automatisch.
Und um dich anzumelden musst du keine 18 sein. Kannst du auch mit 17.
Der ewige Traum vom Geld im Internet ist eine Legende. Ganz ehrlich du wirst so kein Geld verdienen. Natürlich ist das Problem, dass du nicht Volljährig bist und somit niergens Arbeiten kannst. Den Arbeitsvertrag, egal ob Vollzeit, Teilzeit oder Minijob (400€), muss immer ein Erziehungsberechtiger Unterschreiben. Auch wenn du nur Zeitungen austragen willst.
Du kannst nichtmal Blut oder Blutplasma spenden, weil du nicht volljährig bist.
An deiner Stelle, würde ich mal in Berlin zum Jugendamt gehen und dort um Hilfe bitten. Dort gibt es auch die Möglichkeit von betreutem Wohnen etc. Weil sonst wird das nix. Die Internetgeschichte, kannst du dir ganz schnell aus dem Kopf schlagen. Mit dem Mail dreck machst du kein Geld.
Geh zum Jugendamt, dort kann dir sicherlich geholfen werden.
|
|
|
08/29/2009, 17:34
|
|
Received Thanks: 1,646
|
Quote:
Geld verdienen kennt ihr da was?
|
Ja....
Anschaffen ? O.o
|
|
|
08/29/2009, 17:52
|
|
elite*gold: 170
Received Thanks: 1,554
|
Quote:
Originally Posted by S4_Gamer
Hallo,
Ich versuche im moment nen bisschen geld zu verdienen natürlich übers internet, habe in letzter zeit viele familiärische probleme, kann nicht zur schule (erst wenn ich 18 bin ._.) also suche ich derzeit sachen wo man kostenlos & schnell geld bekommt..
Kenne diese Hier:
profitmails - Dies geht auch habe mir schon 10€ auszahlen lassen, aber am besten wärs wenns was geben würde wofür es auch nen bot/crack ect geben würde da ich sowas schnell vergesse zu klicken ._. also bitte ich euch mir nen paar seiten zu sagen (wo ihr shcon geld bekommen habt)
Bitte keine werbelinks..
Sollte dies Falsch Gepostet sein oder gibt es sowas schon bitte ich um endschuldigung, weist mich höfflich drauf hin und closed nicht einfach.. habe die suche genutzt aber nichts hilfrecihes gefunden.
|
was für besondere kenntnisse hast du?
|
|
|
08/29/2009, 18:06
|
|
Received Thanks: 7
|
du könntest mir einen blasen
scherz
|
|
|
08/29/2009, 18:16
|
|
elite*gold: 99
Received Thanks: 1,726
|
Quote:
Originally Posted by PeterZinclair
du könntest mir einen blasen
scherz
|
not funny
|
|
|
08/29/2009, 18:29
|
|
Received Thanks: 2,000
|
spiel dich in einem sehr beliebten mmo hoch
bis max lvl hol dir das uber equip
geh farmen und verkauf das gold und gute items dan für $^^
da gibts dan auch bots ^^
|
|
|
08/29/2009, 18:43
|
|
Received Thanks: 7
|
Quote:
Originally Posted by Frezee
not funny 
|
naja
guck mal deine posts an wo du versuchst hast einen witz zu reißen
die sind alle viel mehr in die hose gegangen xDDDD
|
|
|
08/29/2009, 19:34
|
|
elite*gold: 99
Received Thanks: 1,726
|
Quote:
naja
|
|
|
|
08/29/2009, 19:41
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 310
|
Quote:
naja
|
Bist hier wohl der "foren Clown".. mein gott das ding hier wimmelt ja nur von kindern ._.
Androx ich war schon beim Jugendamt ._. die sagten mir das ich rein theroretisch "illegal" in berlin bin und das ich ohne die einverständnis der mutter nicht meinen wohnort wechseln kann <,< ich wollte ja auch den abschluss nach machen doch auch die sagten
Ohne mutter = Keine Schule - Grund: Wer unterschreibt das ganze? wer zahlt es? und und und..
Joa das mit dem Internet hast du recht,dauert viel zu lange ^^ aber wenn man zeit & lust hat kann man es habe auch innerhalb von 3 Tagen 10€ gemacht, aber registrieren ist nicht so mein fall.
|
|
|
08/29/2009, 20:42
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 228
|
im internet kannst du vlt website designerwerden aber das auch nur mit kentnissen.
zeitungen austragen würde ich dir empfehlen (ca 150€ im momant)
|
|
|