Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Facebook sperre

Discussion on Facebook sperre within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Facebook sperre

hey yo ich hab ma ne frage vill kann mir ja jemand helfen
und zwar möchte ich ein facebook account erstellen aber der wird direkt nach der erstellung gespeert sprich ich drücke auf regestrieren und das nächste was ich seh is ihr konto wurde gespeert und ich habe das router kabel rausgezogen ca 20 sec wegen neuer ip und cache/cookie gelöscht und browser neu gestartet und dennoch ist der acc direkt nach erstellung gespeert habe es auch mit zenmate probiert geht aber auch net hat da jemand eine idee?

Und ja ich habe mehrer accounts erstellt gehabt vorher
explosiv19 is offline  
Old 03/04/2014, 06:36   #2

Aneko ♥'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,243
Ich denke, dass Facebook da so ziemlich schlau ist.
Wenn etwas gesperrt ist, ist er halt gesperrt.

Da muss ich leider sagen : ,, Selber Schuld!".

Nicht jeder Internet Anbieter rückt ne neue IP Adresse raus.
Beispiel bei Unitymedia gibt es nur 1 IP Adresse ( So ist es bei mir ).

Alles andere, was du evtl suchst wäre illgeal und dies ist hier verboten.

Ich weiß ja nicht wie viele Accs du erstellt hast, also ich habe 3 Accounts.
( Mein Mann , ich . und eins für Webseite) ..

Kp was du da gemacht hast ^^
Aneko ♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2014, 06:55   #3

maxi6284's Avatar

elite*gold: 61
The Black Market: 137/1/0
Received Thanks: 178
Könnte die helfen beim Entsperren ^^.
Log dich einfach mit Handy in den gesperrten Account ein (Mobile Daten an).
Dann einfach die Lösungen ,,spicken".

Mfg Maxi
maxi6284 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Facebook 24H Sperre Lösung 10€ Psc
10/07/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Forum Hab da ein Problem ich wurde gehackt und jetzt wenn ich mein Passwort vergessen mache gebe ich die Sicherheitsfrage ein oder suche mir 3 Freunde aus die mir die codes geben mache neues Passwort drauf und muss 24h warten wegen der Sicherheit. Während diesen 24h bekommt der Hacker wd zugriff auf meinen Account -.- und somit ist der Link der mir per Email zugeteilt wurde das ich mich mit meiner neuen Email und Pw nach 24h anmelden soll ungütlitig !! Wer das lösen kann und mir...
Fifa 13 Sperre = Origin Sperre?
04/13/2013 - Fifa - 2 Replies
Also, ich hab einen Fifa 13 Bot auf meinem Origin Account ausprobiert, maximal 7-8 Spiele. Jetzt meine Frage: Angenommen ich sollte bei Fifa gesperrt werden, sind davon auch die anderen Spiele auf diesem Account betroffen, beispielsweise SimCity ? Oder bezieht sich der Bann nur auf Fifa selbst. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ;)
Facebook Profilbild trotz Sperre ändern?
07/04/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, habe noch drei Tage diese Sperre bei Facebook, dass ich nichts posten kann usw. Möchte nun trotzdem mein Profilbild ändern. Geht das irgendwie!? Zahle E*GOLD!
Sperre
09/02/2010 - Browsergames - 32 Replies
hi wurde heute mal gesperrt wegen bot using werde aber laut support wieder in 2-3 tagen entsperrt weis einer warum? und sie haben gesagt ist meine letzt chance & wie soll ich jetzt weiter machen? habe alles voll elite und 2 sterne und würde halt gerne 3 sterne bekommen aber ohne bot usen (ggs=extra energie) geht das nicht! würde npc killen ausreichen weil er sammelt ja denn keine bonusboxen??? würde ich gerne mal wissen thx im vorraus PS: help pls :(
CD Key Sperre
04/15/2009 - Diablo 2 - 20 Replies
Hallo, ich habe gestern ganz normal gespielt und heute wollte ich zocken sagt mir mein battle.net "Installation benutzte CD-Code wurde deaktiviert. Bitte setzen Sie sich mit dem technischen Support usw. usw." Was bedeutet das ich habe den MH lolwut4c aber jemand meinte das der save ist. Wie werde ich nun entbannt ? MfG eskalation

All times are GMT +1. The time now is 14:26.