Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Telekom Vertrag

Discussion on Telekom Vertrag within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Crossfiregameer's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 64
Telekom Vertrag

Hay also hab ne Frage unzwar: Wenn ich jetzt z.B was bei nem spiel per Handy mit vertrag von Telekom kaufen will kommt das per Rechung oder wird das einfach vom Bankkonto geholt?
Crossfiregameer is offline  
Old 07/11/2012, 16:59   #2

Melodead's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 618
Das kriegst du mit deiner normalen Telekom rechnung
Melodead is offline  
Old 07/11/2012, 16:59   #3

Noyze's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,862
Das kommt mit der Rechnung bzw es steht auf der Rechnung.
Ich weiß ja nicht ob du das Geld selber überweist oder die eine Bankeinzugsermächtigung haben. Sollten sie diese haben wird das Geld halt einfach abgebucht.
Noyze is offline  
Old 07/11/2012, 17:02   #4

Crossfiregameer's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 64
Okay danke euch
Crossfiregameer is offline  
Old 07/11/2012, 17:03   #5

xN''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by sunnyflex View Post
Das kriegst du mit deiner normalen Telekom rechnung
^this
xN' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] 15 € Telekom Xtracashaufladung [S] Psc o.a.
06/20/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute. Ich verkaufe eine 15€ Handyaufladung für Telekom für 10€ Psc. oder Egold :D Schreibt mir einfach eine Pn. Lg. MyLifeBeLike
Telekom Handyvertrag
06/09/2012 - Off Topic - 3 Replies
Moin Com, Meine Mudda hat einen Telekom Handyvertrag, sie braucht ihr Handy nur zum Telefonieren. Sie kann sich nun ein neues Handy aussuchen das sie mir schenken wollte. Kann man da auch neuere Handys mit holen? wenn ja bitte mal ein beispiel bitte machen :) Danke für eure Hilfe ps: Sorry fuer die dumme frage ich kenne mich da ueberhaubt nicht aus
telekom vertrag auflösen?
10/18/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hey com da ab den 1.11 bei uns 16k bekommen aber nur über htp (anderer internet anbieter) möchte ich gerne jetzt wechseln so nur ich bin noch bei der telekom und dern vertrag geht noch bis zum 30.9.12 gibt es einen trick das ich voher aus den vertrag rauskomme oder den vertrag auflösen kann
telekom vertrag problem
09/18/2011 - Technical Support - 8 Replies
so hey leute gleich am anfang ich weiß ich sei alle keine telekom mitarbeiter ich ich brauch nur euren rat so jetzt zum problem Also in unseren dorf wird am ende des monats 16k leitung von htp freigegeben so bis da hin alles gut nur jetzt wollte ich meinen alten telekom vertrag kündigen weil telekom 16k nicht anbieten kann weil htp die leitungen gehören nur vor zwei wochen mit ich mit meinen vater (wegen der unterschrift) in einen htp laden gefahren um einen neuen vertrag bei htp zu...
Die Nummer von Telekom?
08/11/2011 - Off Topic - 4 Replies
Ich wusste nicht wohin ich's posten soll und dann dacht ich mir post ichs hier. Also ich habe in letzter Zeit probleme mit meinem Ping und wollte bei Telekom anrufen. Kennt jemand von euch die Nummer?

All times are GMT +1. The time now is 10:31.