Pascal kann doch nichts dafür wenn die Leute über seine Seite schlechte Leads produzieren und deswegen die Partnerprogramme rausgenommen werden lol
eigentlich schon, er hat nämlich diesen trend mit facebook und den fake profilen gestartet. dadurch wurden massen inaktive leads produziert und die betreiber müssten handeln.
Quote:
Originally Posted by 'Vermouth
pascal xD
alexander matan ist pascal´s linke ei, mit seinem kollegen robert und chris machen die einen auf moneymaker
eigentlich schon, er hat nämlich diesen trend mit facebook und den fake profilen gestartet. dadurch wurden massen inaktive leads produziert und die betreiber müssten handeln.
alexander matan ist pascal´s linke ei, mit seinem kollegen robert und chris machen die einen auf moneymaker
Schlimm solche Leute.
Freuen sich um Parr hundert Euro.
LOL dieser Robert Mischon sieht aus wie ein 13 Jähriger, hat keine Freunde, ist ein Fettsack und schreibt dann "kleine Kids wie Bekim oder Firoz"
Größter Milchbubi 2014
Edit: Scheiße Jibo du hast Recht xDD man kann immer noch werben, Seitensprung und Dating kann ich nicht da sie mich ausgeschlossen haben aber die anderen Links gehen noch
Schade, dass jetzt gerade wo ich mir heute auch mal ne Werbefläche eingetragen hab mir das ganze nichts mehr bringen wird, weil ich dann ja eh erst Dienstag oder so freigeschaltet werde ^^
wieso kann man noch werben mit den link? die müssten doch dann storniert werden schon allein deswegen weil sie auf adklick nicht mehr verfügbar sind Oo
Adklick Fake 06/03/2014 - Off Topic - 6 Replies Hey,
will bisschen Geld verdienen indem ich mich bei Adklick anmelde und refs auf meiner HP usw. Poste.
Bin aber U18, d.h. es würde mit einverständnis der Eltern laut deren AGB gehen.
Ist es schlimm sich da mit Fakeadresse anzumelden? hat da wer erfahrungen? Will keine post oder So von dene bekommen
[Suche]Adklick.net Experten [Biete]E*Gold 02/22/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies ^titel. :D
Näheres per Skype: bytekiller234
Hat was mit Tracking zu tun und so. :)
Zahle E*Gold. :)