Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Juppiter Rede

Discussion on Juppiter Rede within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Juppiter Rede

Hey,

musste jemand zufällig die Jupiterrede mal gliedern? Ist echt wichtig. Bitte melden !! ..
Ricko_3 is offline  
Old 02/23/2014, 21:26   #2

Zunft's Avatar

Received Thanks: 1,317
Quote:
Wir sind kein Hausaufgabenboard! Macht eure Hausaufgaben so, wie ihr sie machen sollt: Selbstständig. Wir sind nicht da um euch die Bildung zu verpfuschen. Wenn ihr es nicht lassen könnt, geht auf speziell darauf ausgelegte Boards.
^
Zunft is offline  
Old 02/23/2014, 23:02   #3

Received Thanks: 3
Es sind keine Hausaufgaben oder ähnliches. Ich brauche sie einfach gegliedert.
Ricko_3 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Dr. Asgard steht Rede und Antwort
11/14/2013 - Off Topic - 8 Replies
- Ihr habt Fragen zum Leben? - Braucht Tipps und Tricks zum Handeln? - Habt Fragen die euch sonst so beschäftigen? - Ihr habt rechtliche Fragen (werde ich beantworten ohne Garantie) Ich bin für euch da. Schickt mir Euren "Leserbrief" und ich werde natürlich hier auf Euch zurückkommen. Da dies auch für mich ein "Experiment" ist bitte ich euch den Thread hier nicht voll zu spammen. Schickt eure "Briefe", "Fragen", etc per PN oder postet sie übersichtlich hier.
GuildWars2 Die Rede der Königin Diskussion
08/14/2013 - Guild Wars 2 - 0 Replies
Die Rede der Königin Ab dem 20. August 2013 Götterfels feiert noch immer das Jubiläum von Königin Jennahs Regentschaft! In ganz Kryta spricht man von der Rede der Königin, die Gerüchten zufolge mit einer großen Überraschung aufwarten soll. Was wird die Königin ihrem Volk – und der ganzen Welt – offenbaren? Findet es am 20. August heraus! Was da wohl kommt? Vill schon wieder ein neues kleines Gebiet oder ein neuer Dungeon? Was glaubt ihr? Lasst uns doch einfach mal darüber...
Warrock Rede
09/13/2010 - WarRock - 26 Replies
Hallo liebe Nutzer ich muss in der Schule einen Vortrag von einem Online-Game halten und da sich es anbietet von Warrock einen zu halten , weil ich es ja selbst spiele wollte ich euch fragen was man alles dort rein bringen könnte? Nur der Harken ist dass der Vortrag auf englisch sein muss was die Sache ein bischen erschwärt.Ich wäre trotzdem Dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Und jetz bitte nicht sowas wie "boaah wir machen doch nicht deine Hausaufgaben hier" ICh frage jediglich nur nach...
Metin2 Rede Bot Von Damon
08/11/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 25 Replies
:D Hi :D Habe jetzt ein Bot geskript der 3.Sprachefunktionen hat 1. Begrüßung 2.Verabschiedung 3.Beleidigen
Wie Rede ich mit modkore-hybrid?
10/09/2004 - Ragnarok Online - 2 Replies
Gibt es da einen comand oder sowas? thx also ich meine : wenn ich den bot anhabe und mich ver im pub chat anlabert kann ich dem irgendwie antworten?

All times are GMT +1. The time now is 19:29.