Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Paypal mit Bankkonto verbinden ?

Discussion on Paypal mit Bankkonto verbinden ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Paypal mit Bankkonto verbinden ?

Hey,

ich hab auf den Daten meiner Mutter ein Paypal Konto erstellt und es mit meinen Bankkonto verifiziert. Als ich auf Bankkonto hinzufügen gegangen bin hab ich den Vor und Nachnamen von meiner Mutter und ihr Geburtsdatum eingegeben und dazu meine Bankdaten. Ich möchte gerne damit aber per Lastschrift bezahlen das Problem ist bloß das wenn ich jetzt zB. bezahlen wird eine Anfrage mit ihren Namen an die Bank geschickt wird. Kann es dadurch zu Problemen kommen ? Ich hab gestern die Bank angerufen und die meinten ich müsste ihr Bankkonto und ihr Namen oder halt mein Bankkonto und meinen Namen angeben (logische Aussage von der Bank). Wenn ich jetzt damit bezahle, wird die Lastschrift dann zurück gebucht ? Ich bin 16 1/2. Es muss doch irgendwie eine Möglichkeit geben mit ihren Daten und mein Bankkonto Paypal zu nutzen ?
EnigmaHD2014 is offline  
Old 02/22/2014, 23:47   #2

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
PayPal ist nicht ohne Grund ab 18. Wenn du das so offiziell von der Bank mitgeteilt bekommen hast, wird es wohl so sein.
Mostey is offline  
Old 02/22/2014, 23:49   #3

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Geb deine Daten und dein Bankkonto an? Änderst dein Geburtsdatum halt so das du 18 bist.
Das juckt PayPal herzlich wenig da sie durch dich Geld verdienen.
Hab ich auch gemacht und bis jetzt habe ich noch keine Probleme bekommen.
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2014, 23:57   #4

Quote:
Originally Posted by razkii View Post
Geb deine Daten und dein Bankkonto an? Änderst dein Geburtsdatum halt so das du 18 bist.
Das juckt PayPal herzlich wenig da sie durch dich Geld verdienen.
Hab ich auch gemacht und bis jetzt habe ich noch keine Probleme bekommen.
Wenn man sein Bankkonto hinzufügen will steht unten das die Daten von der Schufa überprüft werden ... Von daher kann man das vergessen.
EnigmaHD2014 is offline  
Old 02/22/2014, 23:58   #5

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Okey ist deine Entscheidung, aber die Schufa darf glaube ich nichtmal sagen wie alt du wirklich bist sondern aller höchstens das es falsch war. Du kannst es dir ja nochmal überlegen. ;D
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2014, 00:13   #6

Quote:
Originally Posted by razkii View Post
Okey ist deine Entscheidung, aber die Schufa darf glaube ich nichtmal sagen wie alt du wirklich bist sondern aller höchstens das es falsch war. Du kannst es dir ja nochmal überlegen. ;D
ok, danke für die Schnelle Antwort
EnigmaHD2014 is offline  
Old 02/23/2014, 02:26   #7

elite*gold: 350
The Black Market: 223/0/0
Received Thanks: 2,805
wäre machbar als ich 17 war habe ich genau so wie du gemacht^^ also ja wenn du zb 40 cent hast auf paypal via guthaben unr du willst was z:b für 50 cent kaufen zieht paypal via lastschrift die restlichen 10 cent von den konto ab der gebunnden ist mit deinen pp konto

LG
TuPac' is offline  
Old 02/23/2014, 03:16   #8

elite*gold: 25
The Black Market: 170/0/0
Received Thanks: 1,299
Du kannst mit deinem Bankkonto (falls du eins besitzt) dein PayPal Konto ebenfalls Verifizieren!
Einfach bei der Registrierung dein Geburtsdatum ändern und später deine richtigen Bankdaten angeben.
Dir passiert nichts und es klappt mit sicherheit!
Andi is offline  
Old 02/23/2014, 11:29   #9

elite*gold: 10
Received Thanks: 33
So habe ich es damals auch gemacht.
Es funktioniert -> OHNE Probleme.

PayPal überweist dir ein kleinen Betrag auf dein Bankkonto (für die Verifizierung) und dafür muss NUR die IBAN und BIC stimmen, der Rest ist egal.
Seit 2010 ist es scheißegal was du als "Name" einträgst und was dort erscheint.
Der Name kann auch Cristiano Ronaldo sein, dass Geld wird trotzdem erfolgreich gesendet und das von deinem Konto.

Das Lastschriftverfahren kannst du hinterher über PayPal ein und ausschalten, problemlos.
economy² is offline  
Old 02/23/2014, 12:29   #10

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by EnigmaHD2014 View Post
Wenn man sein Bankkonto hinzufügen will steht unten das die Daten von der Schufa überprüft werden ... Von daher kann man das vergessen.
Es steh da zwar, gemacht wird es aber nicht. Kenne einige die noch keine 18 sind und dennoch ein Paypal Konto haben bzw. es mit ihrem Bankkonot verbunden haben.
TonyM0ntana is offline  
Reply