Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Playstation 4 Spiele leihen Problem?

Discussion on Playstation 4 Spiele leihen Problem? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

EseTNoD's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 794
Playstation 4 Spiele leihen Problem?

Hey Leute!
Wollte euch mal fragen, ob es Probleme geben könnte, wenn ich FIFA14 ausleihe,
dort eine Mannschaft im ultimate-team-Modus erstelle und das Spiel wieder abgebe.
Habe ich die Mannschaft auch, wenn ich mir dann ein neues fifa14 kaufe?

Es gehr hierbei aber nicht nur um FIFA, sondern um die Speicherstaende im allgemeinen.
Danke im voraus!
EseTNoD is offline  
Old 02/21/2014, 01:32   #2

Kingdingelling's Avatar

elite*gold: 540
Received Thanks: 401
Der Kram wird nicht wie damals bei den Cartridges auf dem Spiel selber gespeichert, also ja, deine Speicherstände bleiben.
Kingdingelling is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2014, 01:34   #3

elite*gold: 10
The Black Market: 162/1/2
Received Thanks: 745
Speicherstände sind ja auf deinem Profil gespeichert.
Also funktioniert es
A$AP Tizzy is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B]Playstation 3 Spiele [Suche]PSC/Paypal / e*g
01/12/2015 - Consoles Trading - 223 Replies
#alles verkauft, vorerst closed
~~ Verkaufe PlayStation 2 + Spiele + Singstar + PC Spiele + DVD's ~~
12/02/2013 - Consoles Trading - 7 Replies
Hallo Community, da ich so gut wie gar nicht mehr PlayStation Spiele, verkaufe ich jetzt hier mein ganzes PS2 Inventar. PlayStation 2 Daten: - PS2 Slim - 8MB Memory Card - Strom + TV Kabel - 2 Standard Controller, 1 Schalke 04 Controller
[B] Nintendo DS/Advance Spiele|Playstation 2 Spiele + Konsole [S] Bares|PSC|PSN|eGold
11/14/2013 - Consoles Trading - 2 Replies
Hallo zusammen! :) Habe nun mal bei mir aufgeräumt und einiges an Elektronikkleinzeug gefunden. Dieses möchte ich auf diesen Wege gegen oben genanntes anbieten. An liebsten wäre mir Bares (in Form von einer Banküberweisung), ansonsten akzeptiere ich auch PSC, PSN und eGold als Zahlungsmittel. Solltet ihr genauere Infos benötigen als ich sie über die einzelnen Dinge hier poste fragt einfach per PN nach :) Auch kann ich euch gerne Bilder per Mail von den Sachen zusammen lassen! ...
Playstation 3 Spiele
04/23/2013 - Consoles Trading - 9 Replies
Hallo liebe Community. Ich möchte heute ein paar meiner Playstation 3 Spiele loswerden. Also hier mal die Liste der Games. Golden Eye Reloaded 007 | 15 € Kane & Lynch 2 Dog Days | 17 € The Darkness II | 15 € Portal 2 | 10 €
[S] Playstation 3 Spiele
12/22/2012 - elite*gold Trading - 18 Replies
Hallo Leute, Ich suche momentan wieder Playstation 3 Spiele. Diese sollten in einem Sehr gutem Zustand sein. Natürlich suche ich CD. Bitte schreibt mir mal eure Spiele ikl. Preis in dem auch schon Versand einberechnet wurde rein.

All times are GMT +2. The time now is 03:56.