Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Fächer sind am wichtigsten?

Discussion on Welche Fächer sind am wichtigsten? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2014
Posts: 489
Received Thanks: 33
Welche Fächer sind am wichtigsten?

Hallo, da ich nach diesem Jahr die Schule fertig habe wollte ich fragen was die Wichtigsten fächer sind um als Web Designer oder 3D Designer arbeiten zu können?

Meine Noten sind derzeit nicht sehr perfekt aber wenn ich wüsste was am wichtigsten ist würde ich für die Fächer Üben bis ich eine Positive Note habe.
Sharkman- is offline  
Old 02/20/2014, 13:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 945
Received Thanks: 269
deutsch, englisch, falls ihr ein gestalterisches fach habt, dann das
大好き is offline  
Old 02/20/2014, 13:36   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2014
Posts: 489
Received Thanks: 33
Okay jo in Geometrischem Zeichnen hab ich eine 1

Deutsch 3 Englisch 2
Sharkman- is offline  
Old 02/20/2014, 13:45   #4
 
Meekins's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/0/1
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,955
Received Thanks: 1,362
Schrift, ist immer ein vorteil wenn man diese beherscht!
Ansonsten kommt Mathematik und natürlich die Gestaltung mit an vorderste front.

Würde ich mal so behaupten ^^
Meekins is offline  
Old 02/20/2014, 13:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 945
Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by Meekins View Post
Schrift, ist immer ein vorteil wenn man diese beherscht!
Ansonsten kommt Mathematik und natürlich die Gestaltung mit an vorderste front.

Würde ich mal so behaupten ^^
aber sehr einfache mathematik ^^ oh ja und schrift xD und pls: wenn du sagt times new roman wäre eine schriftart hast du direkt verkackt xD
大好き is offline  
Old 02/20/2014, 14:14   #6
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
Quote:
Originally Posted by 大好き View Post
aber sehr einfache mathematik
Hast du mal versucht einen Pokertisch digital zu designen ? Die Fläche, die jeder Spieler zur Verfügung hat, sollte immer gleich groß sein und die Form des Tisches ellipsenförmig. Mathe ist sehr wichtig.

Informatik wäre natürlich auch von Vorteil, solltet ihr dort mal Web-Development als Thema machen.

Deutsch ist meiner Meinung als Web-Designer nicht wichtig, da man die Homepage ja nicht mit Inhalten füllt.

(Technisches) Englisch solltest du gut beherrschen.

Vielleicht wären auch Handwerkliche Fächer gut, weil du dort ja im Grunde sowas ähnliches machst wie 3D-Design.
Zunft is offline  
Old 02/20/2014, 14:15   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 945
Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by Zunft View Post
Hast du mal versucht einen Pokertisch digital zu designen ? Die Fläche, die jeder Spieler zur Verfügung hat, sollte immer gleich groß sein und die Form des Tisches ellipsenförmig. Mathe ist sehr wichtig.

Informatik wäre natürlich auch von Vorteil, solltet ihr dort mal Web-Development als Thema machen.

Deutsch ist meiner Meinung als Web-Designer nicht wichtig, da man die Homepage ja nicht mit Inhalten füllt.

(Technisches) Englisch solltest du gut beherrschen.

Vielleicht wären auch Handwerkliche Fächer gut, weil du dort ja im Grunde sowas ähnliches machst wie 3D-Design.
"digital" - da haste deine antwort
大好き is offline  
Old 02/20/2014, 14:18   #8
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
Quote:
Originally Posted by 大好き View Post
"digital" - da haste deine antwort
Es gibt nicht für alles einen Mathe-Rechner im Internet, speziell wenn man auf die Wünsche eines Kunden eingehen will, der z.B. einen Seifenspender in einer abstrakten Form haben möchte (also kein klassischer Körper wie Kugel, Quader, Pyramide, etc). Vieles muss immer von Hand gemacht werden.
Zunft is offline  
Old 02/20/2014, 14:23   #9
 
Schlüsselbein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,137
Received Thanks: 869
Natürlich ist Mathe an vorderster Front.
Wer was anderes erzählt, hat keine Ahnung.
Schlüsselbein is offline  
Old 02/20/2014, 15:49   #10
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Quote:
Originally Posted by Schlüsselbein View Post
Natürlich ist Mathe an vorderster Front.
Wer was anderes erzählt, hat keine Ahnung.
Erklärs doch bitte dem Typen mit der Japanischen Schrift

Mathe ist das A und O für Web Design.
davidstylo is offline  
Old 02/20/2014, 15:56   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 945
Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Mathe ist das A und O für Web Design.
ahahaha... das einzige was eventuell auszurechnen wäre, wären größenverhältnisse und der goldeneschnitt ( was ja auch nur ein größenverhältniss ist) und sry, verhätniss x:x lernt man in der 6ten klasse...
大好き is offline  
Old 02/20/2014, 15:58   #12
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Quote:
Originally Posted by 大好き View Post
ahahaha... das einzige was eventuell auszurechnen wäre, wären größenverhältnisse und der goldeneschnitt ( was ja auch nur ein größenverhältniss ist) und sry, verhätniss x:x lernt man in der 6ten klasse...
Entweder du trollst grad hart oder du hast einfach 0 Ahnung
davidstylo is offline  
Old 02/20/2014, 16:05   #13


 
Polydoros's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,125
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by 大好き View Post
ahahaha... das einzige was eventuell auszurechnen wäre, wären größenverhältnisse und der goldeneschnitt ( was ja auch nur ein größenverhältniss ist) und sry, verhätniss x:x lernt man in der 6ten klasse...
Ohne Mathe geht nichts im Development. Dein Wunschberuf ist wohl Designer aber auch ein Designer kann nicht nur Photoshop öffnen und loslegen. Du musst deine Kunden beraten, Preise aufstellen, Im Development Verknüpfungen in einem Skript erstellen und diese kommen nicht aus dem Latein. Außerdem Design man im Webdevelopment in Vector-Grafiken und diese sind mathematisch.

Ich zähle zu Mathematik fast alles denn ohne Mathe und gute Organisation bringt man es im Leben zu nichts.
Polydoros is offline  
Old 02/20/2014, 16:07   #14
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,718
Received Thanks: 115
Englisch, Deutsch, Einfache Mathematik.
Syndrom. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2014, 16:16   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 945
Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Entweder du trollst grad hart oder du hast einfach 0 Ahnung
dann zeig ich dir besser nicht meine webdesigns wenn ich eh keine ahnung hab
大好き is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was sind die wichtigsten Plugins?
06/09/2013 - Minecraft - 3 Replies
Hallo Epvp-Community, ich würde gerne wissen, was die wichtigsten Serverplugins sind die man für einen normalen Server benötigt. Man sollte TPA machen können, sich warpen können und die Admins sollten spawns/warps festlegen, protecten können und es sollte shops geben. ty im vorraus
[Frage]Welche sind die besten Files? Sprich:Welch sind am wenigsten verbuggt?
07/06/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo liebe Com., ich bin auf der Suche nach guten entbuggten Serverfiles für Hamachi Server. Dann haut mal alles rein hier ;) MFG
Welche Fächer haltet ihr in der Schule für sinnlos ?
07/19/2010 - School & Education - 121 Replies
Ich möchte nicht wissen , wem Schule gefällt , wie sinnvoll Schule allgemein ist usw. Ich möchte euch auch bitten die "sinnvollen" Fächer nicht danach zu bewerten , wie gut man in jenem Fach ist . Ich möchte ganz ehrlich euere Meinung hören , welche Fächer ihr rauswerfen würdet und welchen vorhandenen Fächern ihr die dadurch gewonnenen Stundenanzahl geben würdet . Wenn ihr wollt , könnt ihr noch schreiben warum ihr die gewonnen Stunden so verteilt habt und nicht anders . Hier mal die Fächer...
Was sind die WICHTIGSTEN quests?
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey leute, Ich wollte gerne mal wissen welche Quests auf einem server sein MÜSSEN!! damit der server auch läuft, was ich da drunter verstehe ist sowas wie das Lager, ich bin mir sicher das ich mal so eine Liste hier gesehen habe nur die SuFu hat nichts ausgespuckt Hoffe ihr könnt helfen



All times are GMT +2. The time now is 17:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.