Sherlock "Oli" Holmes hat euch etwas mitzuteilen. Und zwar ist Nessa nicht Nessa sondern Final.Ex, auch bekannt als Admin von
.Wie ich darauf komme? Nunja...
Eines Abends wollte ich mit Nessa Aion spielen, aber sie musste erstnochmal weg zum Tanzunterricht und sie sei spätestens um 9 wieder da. Ich habe bis 12 Uhr gewartet, dann kam sie ICQ on und meinte sie hätte den Rechner neumachen müssen. Dann wollte sie Aion spielen... ahja, Aion ist drauf und ICQ kommt zuletzt? Grund? Ich dachte mir dabei nichts, vielleicht war sie ja andersweitig irgendwie beschäftigt und wollte mir aus irgendeinem Grund nicht die Wahrheit sagen. Jedoch fiel mir dann ein, dass sie vor ein paar Tagen im Längsten meinte, dass ein Techniker ihren Rechner formatieren solle, da sie da keinen Plan von habe und ihr sound nicht ginge.
Das Ganze ist zwar kein Indiz und erstrecht kein Beweis, trotzdem ist es etwas merkwürdig.
"Nessa" gab mir ihre Handynummer, welche natürlich nicht ging...
Darauf sprach ich sie nach meinem Urlaub an:
Handynummern gehen eh nicht, daher ist's wayne ob ich sie hier poste.
Sooo, da ich dann nach ner Zeit ziemlich dicke mit unserem Nessalein war, wollte sie mir aus irgendeinem Grund zeigen wo sie wohnt. Das Ganze geschah per Google Maps ->
. Jedoch sitzt an dieser Adresse die
.Schon irgendwie merkwürdig, oder?
Ich habe dann gegooglet (man findet über Google btw. NICHTS über ihr RL, nur irgendwelches Inetzeug) und habe eine Adresse gefunden, auf die sie eine Domain gebucht hatte ->
eine andere Adresse!Quote:
Abfrageergebnis
Vorname: Vanessa
Nachname: karlitz
Anschrift: Gesch Scholl 43, 40789 Monheim
Letzte Akutalisierung: 24.08.2009
Registrierungsdatum: 11.10.2008
Kategorie: Computerspiele

Ich könnte hier noch jede Menge schreiben, was alles so komisches Vorgefallen ist. Jedoch sind das ja alles nur Indizien und keine Beweise, doch dieses Wochenende geschah etwas unerwartetes.
Wie viele wissen waren wir mit mehreren Personen auf der GamesCom. Nessa konnte ja leider nicht kommen, da sie plötzlich in den Urlaub musste.
Dann kam mir die glorreiche Idee, dass Final ja Nessa sein könnte. Gestern wurden die IPs von den beiden Forenmitgliedern durchgeschaut und sie stimmen überein.
Ich muss sagen es war ziemlich gut gespielt. Aber trotzdem haben die Forendetektive (
Möchte mich trotzdem nochmal für den Aion Key und das T-Shirt bedanken. Eigentlich faked man sein Gender, um was zu bekommen, in diesem Fall habe allerdings ICH nur gewonnen, kA wie das bei anderen ausschaut.
peace out,
der Forendetektiv