Kann durch den Spiegel wirklich das Auge der Katzen geschützt werden?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so viel bringt. Dazu finde ich Laserpointer nicht so geeignet, meine Katzen haben deswegen nach kurzer Zeit angefangen auch auf Schatten zu reagieren. Ist ziemlich nervig. :/
Kann durch den Spiegel wirklich das Auge der Katzen geschützt werden?
Nein das ist kompletter Schwachsinn, ein Spiegel reflektiert über 99% des sichtbaren Lichts zurück, dass sollte also wenig ausmachen.
Aber Gefahrenklasse 2 finde ich als "Spielzeug" etwas zu hoch. Katzen haben empfindlichere Augen als Menschen und bei Menschen ist Gefahrenklasse 2 schon naja kritisch zu betrachten. Der Lidschutzreflex ist bei dieser Klasse in vielen Fällen schon unzureichend (Direkte Bestrahlung der Iris)
15% HP Katze/20% HP Nudeln 08/01/2012 - Florensia - 1 Replies Moin,
Suche die 15% HP Katze oder die 20% Nudeln.
Zahle per Paypal, PSC, Überweisung.
Katze krank 06/30/2012 - Off Topic - 15 Replies Hey...
Zuerst: Ich weiß, dass dies ein Gamingforum ist, aber dies ist nunmal der Off-Topic Bereich.
Folgendes Problem:
Meine Katze ist nun seit Dienstag krank (hat ab da nichts mehr gefressen) und trinken tut sie so gut wie nichts. TA waren wir auch schon 2x und die haben gesagt, wenn er bis morgen nichts frisst müssen wir nochmal hin. Nun sieht es so aus, dass er seit ca. 1 Stunde auf der Seite liegt und schwer atmet. Weiß jemand was da los ist und was ich evtl. tun kann?
MfG.