MSN, weil ich da die Leute hab, mit denen ich auch rede - In ICQ nur Bekanntschaften aus Games oder so, war aber schon sicher 6 Monate nicht in ICQ on.....zuviel Gespamme, 1000 Leute die einen adden wollen um mir ihre Dienste anzubieten, und dass ich wohl bitte diese Message weiterschicke, weil ICQ sonst kostenpflichtig wird...
Bei MSN gefällt mir das Design besser, die ganze Struktur, und wenn man nicht auf jeden Link klickt den man geschickt bekommt, hat man auch keine Spam Probs..
MSN, weil MSN sehr leicht zu bedienen ist und das Anzeigebild viel größer dargestellt wird.
ICQ ist einfach gewöhnungsbedürfdig und wer will sich die Nummer merken,
wenn nicht mal die ''meisten'' ihre eigene Handynummer kennen. *rofl*
Was ist besser wasu oder kk? 08/28/2010 - Metin2 - 6 Replies was ist besser waffensura oder körperkrieger ?
wenn sie p- skills haben?
was ist besser g1 oder prem 06/03/2010 - WarRock - 15 Replies also was ist besser habe 10 € paysafe was soll ich mir hollen
g1 credits oder premium
wen ich prem nehmen soll dan welches
silber oder bronze
und wen g1 wie viel und wo bekomme ich am meisten g1 für 10€
Was ist besser XM8 oder L85a1 ? 03/21/2010 - WarRock - 28 Replies Was ist besser XM8 oder L85a1 ?
Ich finde die XM8 besser weil sie besseren Spread hat usw..., aber mein Bruder findet die L85a1 besser deswegen frage ich euch welche ich kaufen soll?.
Suche Elvin 6+6 oder besser oder 7+0 09/10/2009 - Nostale - 1 Replies :)hi suche elvin 6+6 oder 6+7 oder ein elvin 7+0-5
zahle gut also pls meldet euch wenn ihr eins verkauft:bandit:
em sry war lange nicht mehr am com xP
also eher nostale on und habe jetzt schon 1nes 7+8
trotzdem ty:):):)