Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe! Danke

Discussion on Hilfe! Danke within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 08/26/2009, 17:56   #16
 
einszwei's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,202
Received Thanks: 189
.. Schade um den Golfschläger..
einszwei is offline  
Old 08/26/2009, 17:57   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,750
Received Thanks: 248
endlich ist er gebannt
hätte ich schon viel frrüher gemacht
Bakloma is offline  
Old 08/26/2009, 18:00   #18


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
Quote:
Originally Posted by Bakloma View Post
endlich ist er gebannt
hätte ich schon viel frrüher gemacht
soso, nach lust und laune, genauso wie ich?
Daniiii is offline  
Old 08/26/2009, 18:01   #19



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
bakloma du bist ein alter spamm!

~closed~
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Crossfire Clan hilfe. Danke!
08/11/2010 - CrossFire - 4 Replies
Hallo Community , Also ich habe seit ein paar Wochen einen Clan gemacht und viele leute wollen da rein. Die waren schon alle auf der Homepage und haben auf "Apply" geklickt aber ich weiß nicht wo ich die Anfragen finden soll und wie ich sie aufnehmen soll.Ich habe schon viel gesucht aber leider nicht gefunden.Also bitte keine dumme Kommentare wie "Google ist dein Freund"etc. Lg KoLpaciNo74
Brauche Hilfe! Danke.
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo! Ich bin gerade dabei mir einen PServer zu erstellen (Root). Doch bevor ich irgend eine Server für 1000€+ miete wollte ich meine Server Files mal testen und evt. Bugs entfernen. Da bin ich auf die Methode mir DynDns ind Virtual PC gestoßen (Hamachi war mir zu billig, da ich auch noch Freunde zum Testen einladen werde und dann alles zuu umständlich wäre^^). Also ich habe eine DynDns Domain erstellt etc. doch wenn ich jetzt den Server starten will dann kann ich mich einfach nicht mit...
SCHNELLE HILFE ! (80 bogen) Danke!
11/30/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo leute ich brauche schnell die antworten^^ Ahja ist auch was zum nachdenken für euch^^ wie heißt der 80er Bogen? steine: Monster+5 wie viel gibt er? Ducken+5 wie viel % ? magie+5 wie viel MP? wäre echt nice wenn ihr schnell beantworten könnt!
Suche P server,danke für hilfe
10/12/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe elitepvpers ich spiele zurzeit auf shluna und wie einige wissen funktioniert der IS nicht online und zurzeit kann mann auch nicht einloggen jetzt wollte ich euch bitten ob mir einer einen p server (Kein Hamachi) nennen kann (von mir aus auch nur den namen) /der soo änliche rates hat !!! /und von den npc´s her in etwa auch soo änlich ist!!!!! Am allerbesten ihr habt die de.exe davon und würdet diese mir auch schicken !!! mfg baltohr
Problem , Hilfe ! Danke!
08/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Ich habe den Bug von Disconnect genutzt.. nun habe ich geshoppt, komme nichtmehr ingame rein? Würde mich über hilfe freuen Danke, FabouL



All times are GMT +2. The time now is 17:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.