Dateien von Computer über Webspace auf anderen Server laden 05/24/2012 - Web Development - 10 Replies Hallo an alle :)
Ich hoffe ich bin bei euch richtig um eine Lösung für mein Problem zu finden oder wo ich diese Lösung finden kann.
Also ich habe wie im Titel schon kurz beschrieben das Problem, dass ich gerne eine/mehrere Dateien, welche lokal auf meinem Computer sind, gesteuert über einen Webspace(mit nem php script oder wie auch immer da liegt mein Problem), auf anderen Server lade welcher dann direkt für die Speicherung vielleicht aich von größeren Dateien gedacht ist.
Vielleicht...
Android Apps über den Pc aufs Handy laden??? 04/09/2012 - Smartphones - 8 Replies Hallöchen,
Ich wollte nur mal Fragen wenn man über den Pc im android market ist,kann man sich dann die Apps auf den Pc holen und sie dann auf das Handy spielen???
mfg powersnorre
Wie mache ich ein laden ÜBER NACHT ? 10/09/2011 - Metin2 - 11 Replies Hi Leute ich spiele schon lange Metin 2. Eine Sache verstehe ich immer noch nicht. Folgende: Ich kaufe mir ein Bündel, mache ein laden über Nacht, aber das funktioniert nicht, weil dann mein Laptop nach 15-20 min immer schwarz wird und metin 2 automatisch geschlossen wird. Wenn ich meinen Laptop zuklappe loggt sich der acc auch automatisch aus ... Bitte hilft. Wie mache ich mit meinen Laptop Vaio Windows 7 einen Laden über Nacht ?