Hallo,
ich habe mal von einem Programm gehört, das wenn man es öffnet Werbung anzeigt und man dadurch ein wenig Geld verdienen kann..
1.Frage:
Kenn das jemand?
2.Frage:
Wenn ja, bin ich da sicher vor Viren?! :0
Vor Viren bist du niemals sicher. Es werden täglich neue gecodet, die erst mal entdeckt werden müssen und so schnell können die Antiviren-Firmen keine Signaturen erstellen. Selbst Programme mit einem Heuristik-Verfahren sind noch fehleranfällig. Gerade Werbung ist für eine solche Verbreitung hilfreich, da sie zu jeder Zeit und überall aufpoppen kann.
Durch Werbung in einem Programm Geld verdienen? 02/11/2014 - AutoIt - 7 Replies Hallo,
ich kam letztens wieder auf eine Idee als ich mich wieder köstlich über Vermutungen amüsiert hatte, weshalb Flappy Bird aus dem App - Store genommen wurde. Ich stolperte nämlich über die Angabe, dass der Entwickler 50.000$/Tag verdient haben soll. Mir geht es nun nicht speziell um die Tatsache, dass er X$ verdient hat, sondern darum echtes Geld durch simple Werbung in einem Programm zu verdienen. Dies ist nichts neues, ich weiß, aber ich hätte mich ganz gerne um die Umstände...
Durch Traffic Exchange Programm (reale Leute) Geld verdienen ! 09/03/2013 - Tutorials - 230 Replies Hey
In diesem Tutorial möchte ich euch zeigen, wie ihr mit einem Traffic Exchange Programm, langsam aber sicher Klicks bekommt.
Das Programm heißt jingling.
Dort klicken irg.welche Chinesen drauf und ihr bekommt Klicks.
Downloadlink : jingling.rar (248,48 KB) - uploaded.to
Einfach Link einfügen und auf das rechte chinesische drücken.