Eine andere Frage, wieso verkaufst du Sachen die man zb auf Chip.de Kostenlos bekommt?
Hast du so ein Geldmangel und bist verzweifelt?
Du besitzt keine Rechte dieses Spiel zu verkaufen, dass ist genau das selber als wenn du nen Assassins Creed Raubkopie mehrmals verkaufst, du darfst es nicht.
Darauf würde jeder normal verdienende gar nicht kommen, so etwas verkaufen. Also musst du aus der etwas unteren Schiene der Sozialschicht stammen.
Wie kann man eigentlich nur auf sowas kommen? Ich begreife es nicht
Wir können ja alle mal alles Online stellen und verkaufen - was uns NICHT gehört bzw. das Recht nicht dazu haben, hauptsache reich
Hab aus Spaß ma die .apk bei Ebay reingestellt.
5 Min Später kam Irgendein Heini und meinte, dass ich Rechte fürs Game offen legen soll und wenn ich keine habe.. sollte ich 200Tackos blechen
Schon komisch, dass er als Privatmensch mich Anzeigen will und das alles beim Anwalt liegen würde und 1 Monat vorher beim Ebay Sexshop Lederstiefel Professionel muss man sein!
Ich bin da doch 100% im Recht oder? also der kann mir ja selbst nichts. Er hat ja keine Rechte am Game und keine Vertriebsrechte weil der Entwickler das ja niemals machen würde haha
Hatte den Originaltext noch im Verlauf und dachte, dass der einfach der Nachwelt erhalten bleiben muss.
BTT: Zumindest der Coder kann dich genau so wie alle anderen Anbieter der .apk abmahnen.
Flappy Bird - Nur noch bis 18 Uhr im Appstore erhältlich 02/13/2014 - User Submitted News - 10 Replies https://lh5.ggpht.com/eBfBkaNpAprklj8kXby6M_Zn1rKn Ofkx_zV0zxweGopbykia2zc3vYtMuOSmB85cpGvU%3Dw300
Flappy Bird - viele kennen es und nur wenigen gelingt es gekonnt den Vogel durch den Parcour aus grünen Röhren zu manövrieren. Innerhalb kurzer Zeit erreichte es einen sehr hohen Bekanntheitsgrad und brachte dem Entwickler, Nguyen Ha Dong, täglich 50.000 US-Dollar Einnahmen durch Werbung.
Dennoch will er heute, dem 9. Februar, um 18 Uhr das Spiel aus dem App store nehmen. Es wird spekuliert,...
'Flappy Bird' wird für immer vom Store entfernt 02/11/2014 - Off Topic - 55 Replies Ja, das Spiel wird heute von allen Stores genommen.
Verkauft wird es auch nicht.
''Warum macht er das?''
Naja, er kann nicht akzeptieren das dass Spiel so erfolgreich ist.
:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Quelle
'Flappy Bird' Creator Promises to Remove Game From App Store Tomorrow - Mac Rumors
Flappy Bird [Download] 02/11/2014 - Smartphones - 8 Replies Bitte closen - Zunft hat schon Recht. :D
flappy bird irgendwelche glitches, hacks? 02/06/2014 - Off Topic - 8 Replies ^this suche für flappy bird auf dem iOS irgendwelche Glitches oder Hacks damit ich mein Highscore etwas erhöhen kann^^