Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 13:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Flappy Bird - Nur noch bis 18 Uhr im Appstore erhältlich

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 178/0/0
Received Thanks: 567
Flappy Bird - Nur noch bis 18 Uhr im Appstore erhältlich

Flappy Bird - viele kennen es und nur wenigen gelingt es gekonnt den Vogel durch den Parcour aus grünen Röhren zu manövrieren. Innerhalb kurzer Zeit erreichte es einen sehr hohen Bekanntheitsgrad und brachte dem Entwickler, Nguyen Ha Dong, täglich 50.000 US-Dollar Einnahmen durch Werbung.
Dennoch will er heute, dem 9. Februar, um 18 Uhr das Spiel aus dem App store nehmen. Es wird spekuliert, das Nintendo bereits klagte, da das Spiel Ähnlichkeiten mit Mario Bros habe. Der Entwickler selbst räumt ein, dass es keine rechtlichen Gründe für die Abschaltung gibt. Er möchte aufgrund seiner Privatsphäre das Spiel vom Markt nehmen.

Was meint ihr dazu?

Ky0n' is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2

elite*gold: 18
Received Thanks: 53
Das Game macht sowieso nur psychisch krank umso besser und wer das Game noch aufm Handy hat, behaltet es! Man spekuliert darüber, dass das sehr viel Wert sein wird.

RedCrown is offline  
Old   #3

elite*gold: 11
Received Thanks: 374
Das Spiel ist einfach nur der letzte Dreck.
H.A.Z.E is offline  
Old   #4

Received Thanks: 55
Für welche die sich das Spiel trotzdem downloaden möchten: http://www.elitepvpers.com/forum/tra...droid-ios.html

kanney' is offline  
Old   #5

elite*gold: 900
Received Thanks: 1,831
Die APK kann man immernoch downloaden.

Der Entwickler ist eh einfach nurn kleiner Nerd, der mit dem Erfolg nicht klar kam und dem Nintendo im Nacken hängt. Wayne juckts, in 2 Wochen kennt das Game keiner mehr.
Mondgesicht is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by Mondу View Post
Die APK kann man immernoch downloaden.

Der Entwickler ist eh einfach nurn kleiner Nerd, der mit dem Erfolg nicht klar kam und dem Nintendo im Nacken hängt. Wayne juckts, in 2 Wochen kennt das Game keiner mehr.
Ich denke eher nicht, dass das Game in 2 Wochen in Vergessenheit gerät. Wahrscheinlich werden andere Entwickler diese Idee aufgreifen und erneut in die App Stores bringen.
Ky0n' is offline  
Old   #7

elite*gold: 63
The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Drag0n' View Post
Ich denke eher nicht, dass das Game in 2 Wochen in Vergessenheit gerät. Wahrscheinlich werden andere Entwickler diese Idee aufgreifen und erneut in die App Stores bringen.
Auf jeden Fall. Es lässt sich diese simple Idee aufgreifen und dadurch ein Spiel auf gleicher Ebene programmieren.
Lumbreayer is offline  
Old   #8

elite*gold: 900
Received Thanks: 1,831
Quatsch! Das war ein Trend und in 2 Wochen haben wir nen neuen.
Mondgesicht is offline  
Old   #9

Es gibt da wohl einfach Meinungsverschiedenheiten
Ky0n' is offline  
Old   #10

Received Thanks: 31
Als ich in Facebook zufällig auf ein Flappy Bird Video traf, dachte ich mir okey lade ich es mir mal runter um zu schauen wie es so ist. Es war ganz normal im IOS App Store zum Download zur Verfügung. Wenn ich nun die News lese, dass Flappy Bird raus genommen worden ist da der Suchtfaktor zu groß war, kann ich es keineswegs verstehen.

Ich verstehe einfach nicht wie der "Sucht" Faktor so hoch steigen kann, für mich ist das Spiel nebenbei super. Nur wenn ich mir meine aktuelle Berufsschulklasse anschaue, jeder meiner Mitschüler spielen dieses Spiel. Die Leute werden einfach immer abhängiger von solchen Sachen z.B. Spielen, Technik. Da wünscht man sich am besten es wäre wie früher, als die alten Nokia Handys noch aktuell waren.
.Overall Xaven is offline  
Old   #11

Ich persönlich finde es schon motivierend, einen besseren Highscore als meine Freunde zu erspielen. Aber länger als 5 Minuten kann ich dieses Spiel am Stück auch nicht spielen

Ky0n' is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »