Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie funktioniert das IB?

Discussion on Wie funktioniert das IB? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Miratro's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Received Thanks: 876
Wie funktioniert das IB?

Auf Wikipedia ist das zu kompliziert erklärt.

Muss entscheiden ob ich an meiner Schule ein ganz normales Profil nehme (z.B. Wirtschaftliches Profil oder Naturwissenschaftliches Profil usw. ODER IB (International Baccalaureate) nehme. Nun interessiert mich sehr, wie das IB funktioniert.

Kann mir das einer näher erläutern?

Warum sollte man das wählen, statt z.B. ein Wirtschaftliches Profil?

Was sind Vor- und Nachteile?
Miratro is offline  
Old 02/08/2014, 22:22   #2

Apfeljunge96's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 189
du willst wissen ob Profi oder IB besser ist?
Apfeljunge96 is offline  
Old 02/09/2014, 18:57   #3

Miratro's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Received Thanks: 876
Ich will wissen, ob IB ein eigenes Konzept ist. Als Beispiel, ich wähle IB, bin dann aber sozusagen kein Schüler mehr von XYZ, gehe zwar bei XYZ noch zur Schule, aber bin Schüler von IB. Ist das so?
Miratro is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Funktioniert das?
08/28/2013 - Fifa - 11 Replies
Hallo, ich bin vor kurzem auf dieses Video gestoßen: FIFA 14 Ultimate Team - Der perfekte Start - YouTube und habe mich gefragt, ob es klappt sich mehrere Accounts zu erstellen und dadurch mehrere Tagesgeschenke zu bekommen. Es wird so ziemlich am Anfang erklärt, dass man sich mehrere Psn Accounts erstellen soll. Hab ich das richtig verstanden? Man soll sich einen neuen Benutzer für die Playstation erstellen, mit dem einen neuen Psn Account machen, dann in Fifa 13 Ultimate Team eine...
Lord Wahl funktioniert nicht mehr / Behemoth Dungeon Eingang funktioniert nicht mehr
07/11/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wie es im Titel steht haben wir momentan 2 Probleme. Aus ungeklärten Ursachen geht mit Mal die Lord Wahl nicht mehr. Vor 2 Wochen funktionierte die Lord Wahl noch ohne Probleme, dieses Wochenende konnte man sich normal aufstellen, die Aufstellung wurde aber nicht geschlossen. Man konnte sich auch Samstag und Sonntag noch aufstellen. Außerdem wurde das Voting nicht gestartet, es wurde nicht möglich, jemanden der aufgestellten zu wählen. Wie gesagt, vor 2 Wochen und auch vor 4 Wochen...
Funktioniert das?
07/01/2011 - League of Legends - 3 Replies
Was meint ihr funktioniert der Hack? League Of Legends GoldHack + MapHack V2.0 WORKING - Home
Bei mir funktioniert das Löschcode nicht. Er hat mal funktioniert
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi. Also auf mienem PServer geht das mit dem Löschcode nicht. Kann mir jemand sagen warum? Ich weiß noch das es mal ging. Aber den Spieler in der Datenbank löschen geht nicht weil da diser lvl 0 charackter bleibt und ich nciht weiß wie man den weg kriegt Bitte kan mir jemand helfen.

All times are GMT +1. The time now is 21:36.