Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

BlueJ:Robot Karol

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 329
Received Thanks: 7

Hallo,

ich habe auf morgen noch eine Hausaufgabe auf und muss eine Aufgabe lösen die folg lautet:
das Bild:

Kann mir wer da weiterhelfen?

Hamtero is offline  
Old 02/05/2014, 21:58   #2

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,069
Du verwechselst uns wohl mit den 2398429462936 Hausaufgabenboards die es im Internet gibt.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

« Sollten Kleinwüchsige Kinder bekommen | Mensch Modeling »

Similar Threads
02/06/2014 - General Coding - 7 Replies
Hallo, ich habe auf morgen noch eine Hausaufgabe auf und muss eine Aufgabe lösen die folg lautet: das Bild: Gyazo - 04744eeab269ca48399f570739a369b5.png Kann mir wer da weiterhelfen?
Robot Karol Pyramide
08/27/2011 - General Coding - 1 Replies
Hallo epvp, ich mache momentan eine schulische Ausbildung zum TA. Und im Fach AW(Proggen) fangen wir am Anfang vor C++ mit Robot Karol an. Und nun muss ich eine Pyramide bauen, die auf jede Weltgröße funktioniert. Hat jemand vllt sowas am besten mit Kommentaren zu kniffligen
[Guide]Robot Karol ~ Roboter programmieren
05/10/2011 - General Coding - 22 Replies
Heyho Elitepvpers, ich hab in der Schule jetzt das Thema "Robot Karol" und kenne mich schon bisschen aus. Habe mal hier im Forum geschaut und keine Tut oder Thread über Robot Karol hier gefunden. Was mich eigentlich wundert ;). Deswegen habe ich mir überlegt einen großen Guide zu machen und all mein Wissen auch mitteilen. Weil es sich mit der Zeit auch erweitert, wird dieser Guide ständig erweitert. Kommentare wie "Robot Karol ist scheiße" oder "Das ist voll easy!" könnt ihr euch sparen. Ich...
BlueJ Farben hinzufügen?
09/14/2010 - General Coding - 5 Replies
Hey e*pvpers. Wir fangen in der Schule grad langsam mit Java, wobei wir zur Einführung mit dem Programm BlueJ arbeiten. Wir sollten jetzt ein "kreatives" Bild mit BlueJ machen. Da BlueJ allerdings nur wenige Farben zur Verfügung hat, und ich bei Google nichts simples finde, wollt ich euch fragen, wie man Farben wie zB Braun zu BlueJ hinzufügen kann. Hoffe mir kann da jmd helfen =)

All times are GMT +1. The time now is 06:40.