Pserver erstellen...Mit Raven's Serverfiles sharvan2SF.tar kompitabel? 02/05/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo comm
ich habe von einem User das Serverfiles von Sharvan erhalten...in einem video wird gezeigt wie sharvan2SF.tar und sharvan2DB.tar.gz entpackt und eingefügt wird...und da ist ein server schon online..die frage ist mit welcher Serverfiles hatt er das Server online gebracht... Er Meint im video " ihr braucht nur noch ein laufenden server"...kann ich Mit dem Serverfiles von Raven eine Server Laufen lassen dann mit seine dateien meine server items,maps,waffen einfugen?
[Biete] UrBeats [Suche] Paysafecard, Paypal, e*Gold 11/26/2013 - Trading - 8 Replies Hey Community,
ich möchte hier meine UrBeats in weiß zum Kauf anbieten.
Sie sind voll funktionsfähig und optisch neuwertig.
Modell: https://images.otto.de/asset/mmo/formatz/urbeatstm -ohrhoerer-weiss-7638606.jpg
In-Ohr-Headset
geeignet speziell für Mobilfunk
-Stereo
-kabelgebunden
[Source Code] Kompitabel ? 10/25/2013 - Wolfteam - 3 Replies #include <iostream>
#include <Windows.h>
using namespace std;
DWORD Wolf = 0x34718BF0;
DWORD Crosshair = 0x34718A0C;
DWORD ReBase = 0x34757220;
3D Modelle für ein Spiel Kompitabel machen?. 03/24/2013 - Technical Support - 0 Replies huhu , ehm ich weis zwar nicht ob ich in dieser Sektion jetzt richtig bin oder ob es doch eher Offtopic ist , aber da es ja was mit Computer zu tun hat hoffe ich mal das einer mir hier weiterhelfen kann :).
Also.
Da ich ein Fan der Serie InuYasha bin , habe ich nach langem suchen ein 3D modells seines Schwertes Tessaiga gefunden & würde es gerne in , sagen wir mal Gta San Andreas einfügen. , aber wie kann ich das 3D modell , in diesem sinne das Schwert so darauf "Konfigurieren" , das das...
[B]NEU urBeats by Dr. Dre MONSTER InEar-Kopfhörer schwarz od. weiß 03/08/2013 - Trading - 1 Replies Preise
Grundpreis incl. Versand 40€
Nachnahme +4,40€
Versicherter Versand mit Tracking code +3,90€
Vorkasse PayPal gratis
Barzahlung bei Abbholung in Frankfurt am Main gratis
Vorkasse Überweisung gratis