Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

3D Modelle für ein Spiel Kompitabel machen?.

Discussion on 3D Modelle für ein Spiel Kompitabel machen?. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

gameskilly09's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
3D Modelle für ein Spiel Kompitabel machen?.

huhu , ehm ich weis zwar nicht ob ich in dieser Sektion jetzt richtig bin oder ob es doch eher Offtopic ist , aber da es ja was mit Computer zu tun hat hoffe ich mal das einer mir hier weiterhelfen kann .

Also.
Da ich ein Fan der Serie InuYasha bin , habe ich nach langem suchen ein 3D modells seines Schwertes Tessaiga gefunden & würde es gerne in , sagen wir mal Gta San Andreas einfügen. , aber wie kann ich das 3D modell , in diesem sinne das Schwert so darauf "Konfigurieren" , das das Spiel "Gta" es auch annimmt?.

Würde mich freuen wenn einer ein gutes fach wissen über dieses Thema hat, & wir können auch gerne Diskutieren.

Fg Gameskilly
gameskilly09 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Spiel flüssiger machen :)!
11/29/2012 - Tutorials - 7 Replies
Hey ich habe einen Tipp der fast immer funktioniert bei Spielen die bei euch eventuell laggen (ruckeln,langsam laufen). Ihr macht folgendes unter Windows 7: Start-> Erweiterte Systemeinstellungen anzeigen (eingeben und mit Enter bestätigen) -> Erweitert -> Einstellungen -> Für optimale Leistung anpassen -> übernehmen -> Ok Es könnte zwar sein das euer Design sich ändern und die Taskleiste grau wird doch dann laufen die meisten Spiele flüssiger . Wenn ich euch helfen konnte würde ich...
60 Job q Ohne im spiel zu machen
09/29/2012 - Fiesta Online - 2 Replies
huhu:) ich würde gerne wissen wie man die 60 up q macht mit sql oder so:) vielen dank für eure hilfe
Spiel in Deutsch machen[Need Help]
01/16/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo liebe Com. ! Ich hab eine kleine frage , wie kann ich spiele von Russisch/Englisch auf Deutsch umwandeln. Ich hab z.B Battlefield Bad Company 2 auf Russisch bzw. Englisch aus Russland &nd z.B Battlefield Bad Company 2 will ich von Englisch auf Deutsch umwandeln ... Wie mache ich das ? Warum ich das auf Deutsch haben will ? - Weil ich langsam russisch lesen kann ( ich hab in Russland noch nie am Unterricht teil genommen , meine Oma hats mir bei gebracht :D ) - Englisch...
[Frage]mit Cheat Engine das Spiel schneller machen > [Guide]Schneller Ps machen
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich habe mal vor längerer Zeit einen Thread gesehen, wo jemand erklärt hat wie man mit Cheat Engine das Spiel schneller macht, damit man schneller Seelies lesen kann. Der Thread hieß ungefähr so: Schneller Ps machen (weiß es nicht mehr genau!) Weiß jemand vielleicht wie das geht? das war eigentlich ganz simple nur ich finde es nicht mehr bei der Version 5.5, ich glaube der hatte eine ältere benutzt. MFG
ü,ä,ö im Spiel sichtbar machen
01/19/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, wie mach ich ö,ä und ü im Spiel sichtbar? Wenn ih nei mir bspweise den Namen süxxes nehm würde im Spiel s?xxes angezeigt werden. Ist das ClientSide? Oder Db? Wie beheb ich dieses Problem? MfG..

All times are GMT +1. The time now is 21:43.