Hey, ich wollte euch mal fragen ob man hier Bitcoins verkaufen kann bzw gegen elitegold tauschen kann?
Ob leute interesse haben oder nicht. Da ich seit langem Bitcoins sammle und auch bisschen verdienst gemacht habe würde ich diese gerne gegen elitegold tauschen.
Natürlich kannst du das, du solltest aber beachten, dass Bitcoin Zahlungen endgültig sind, du hast also keine Möglichkeit deine Bitcoins zurück zu erlangen wenn du gescamt wurdest. Insofern solltest du deine Handelspartner genauestens überprüfen, dich nicht auf unsichere Methoden einlassen und im Zweifelsfall mit einem Middleman handeln.
Bitcoins verkaufen 11/12/2013 - Off Topic - 4 Replies habe mal ne frage, wie lange dauert es etwa wenn ich z.b 1 Bitcoin auf bitcoin de verkaufen will, sucht man da vergeblich nach käufern oder ist die anfrage groß?
epvp ebook verkaufen ? 03/04/2013 - Main - 5 Replies Hallo ich habe gehört man darf auf epvp keine tutorials verkaufen...
ich habe mich hingesetzt und ein ebook mit 32 seiten über social marketing/social Media mit dem man viel geld verdienen kann.
sind auch viele kontakte drin wo man social media sachen billig kaufen kann..
hab eigentlich alles was ich weiß da rein geschrieben.
kann ich das jetzt hier verkaufen oder nicht ?
weil ist ja eigentlich schon kein tutorial mehr
Keys verkaufen auf Epvp 07/11/2012 - Main - 3 Replies Hey,
irgendjemand meinte mal, alle die auf Epvp Gamekeys verkaufen brauchen kein Gewerben, jetzt wollte ich mal fragen ob das jemand offizielles bestätigen kann.
Grüße
Der Beste DO Acc auf Epvp Zu verkaufen!! 06/27/2011 - Browsergames Trading - 13 Replies Heyho Leute
Verkaufe meinen Darkorit BR1 Account.
Ich kann wetten das ist der beste acc in epvp.
Er ist top 50~ und hat 36 FP 105k rsb und 1,2mio uri.
3 Tech hallen 3 Special designs sentinel spectrum und venom.
Alhpa 1x beta 1x gamma 2x
200Mio Credits.Vollelite Pet lvl 2 oder so.
homogame.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
Mehr fragen oder screens skype successfulx3
preis macht gebot nehme auch elite gold an!