Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Keys verkaufen auf Epvp

Discussion on Keys verkaufen auf Epvp within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
Keys verkaufen auf Epvp

Hey,

irgendjemand meinte mal, alle die auf Epvp Gamekeys verkaufen brauchen kein Gewerben, jetzt wollte ich mal fragen ob das jemand offizielles bestätigen kann.

Grüße
xCrossi is offline  
Old 07/11/2012, 18:43   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Uns ist das ziemlich egal ob du Steuern hinterziehst oder nicht - ich persönlich würde mir nen Gewerbeschein holen.
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2012, 18:55   #3
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
Ok, vielen Dank für die Antwort.
xCrossi is offline  
Old 07/11/2012, 18:56   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WoW Keys verkaufen? O.ô
02/13/2012 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo <: Ich sehe oft im Black Market das Händler ihre WoW Keys verkaufen, nun wollt ich mal fragen, ob diese WoW Keys schon genutzt wurden? z.B hab ich einen Account mit allen WoW Teilen/Addons Keys aktiviert und dann aber irgentwann verkauft, aber die Keys habe ich nicht angeben brauchen, beim Account verkauf. Nun stehen die Verpackungen im Regal mit Keys und ich wollt mal fragen, ob mir die Keys noch was bringen? bzw ich die zusätzlich noch verkaufen kann? <: Oder kann man die...
5 MW 3 keys zu verkaufen
11/28/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Hallo, habe 5 MW3 Keys zu verkaufen. Preis verhandelbar (PSC) Bei Interesse einfach eine PM an mich mit eurem Skypenamen. MfG KCE
Der Beste DO Acc auf Epvp Zu verkaufen!!
06/27/2011 - Browsergames Trading - 13 Replies
Heyho Leute Verkaufe meinen Darkorit BR1 Account. Ich kann wetten das ist der beste acc in epvp. Er ist top 50~ und hat 36 FP 105k rsb und 1,2mio uri. 3 Tech hallen 3 Special designs sentinel spectrum und venom. Alhpa 1x beta 1x gamma 2x 200Mio Credits.Vollelite Pet lvl 2 oder so. homogame.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen Mehr fragen oder screens skype successfulx3 preis macht gebot nehme auch elite gold an!
[Frage] bei epvp Minecraft Accounts verkaufen?
04/25/2011 - Main - 2 Replies
Hey Leute, Ich hab ne ganze Latte an Minecraft alpha Accounts (über 20 Stück) und wollte mal fragen, ob man die hier als eher nicht so aktiver Member ohne weiteres verkaufen kann? Die Preise wären: 10€ pro Account 20€ pro 3 Accounts usw. Wären dann 100€ für alle :P ist jetzt aber noch kein Thread um den Verkauf zu starten, ich will nur fragen, ob das hier möglich ist und wie das ablaufen würde... Tut mir Leid falls es ein unnötiger Thread ist.



All times are GMT +2. The time now is 17:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.