Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche XenServer Konfigurator

Discussion on Suche XenServer Konfigurator within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

W3b3er's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 92
Suche XenServer Konfigurator

Guten Tag,
Ich suche jemanden der mir XenServer einrichten könnte, installiert ist es bereits nur die ISO Library schaffe ich selbst nicht und dafür brauche ich Hilfe.

Falls du mir helfen kannst schreib mir,
Verbinden über TeamViewer auf meinen PC ist möglich.

XenCenter Zugriff per TeamViewer und ich möchte nur 1ne Iso in die Library haben und wenn ich ne Iso in den /ISO Ordner gebe bricht er bei 836MB ab.

Ich brauche dringend Hilfe,bitte melde dich, ich kann auch etwas gegenanbieten wie werbung,etc.

Grüße
W3b3er
W3b3er is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bester Online-PC-Konfigurator
02/05/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Leute, ich suche derzeit nach einem neuen Pc System in der Preisklasse 900€-1000€. Da hier in der Nähe keine vernünftigen Händler/Shops sind, hab ich beschlossen meinen PC übers Internet bauen zu lassen. Bisher hab ich mich hauptsächlich bei One.de erkundigt. Die Preise finde ich recht vernünftig, und die Auswahlmöglichkeiten gefallen mir auch. Da ich aber auch Preise vergleichen möchte, würde es mich freuen wenn ihr mal schreibt ob ihr schon Erfahrung mit solchen Online-Shops...
[S]Gaming PC Konfigurator [B]E*Gold
01/18/2013 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hey, ich suche Jemanden der mir einen Gaming PC konfiguriert. Preisrahmen: max. 650 - 700€. Wichtig wäre, dass man entweder mit Amazon Payments oder auch selbst bei Amazon bestellen kann. Zusammenbauen ist kein Problem, sprich können auch einzelteile sein!
XenServer -> Vmware -> Internetzugang
06/02/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo leute, habe auf meinem Server ein kleines Problem. Auf dem Server ist ein Xen installiert, darüber habe ich natürlich eine Debian VMware aufgesetzt. Nun, das Problem ist, dass ich mit der Vmware einfach nicht ins Internet komme, da ich die Interneteinstellungen nicht Einstellen kann ( schaffe es nicht ) könnte mir da eventuell jemand helfen? Kontakt im Profil :)

All times are GMT +1. The time now is 01:38.