Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[YOUTUBE] Mein Kanal

Discussion on [YOUTUBE] Mein Kanal within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Thumbs up [YOUTUBE] Mein Kanal

Guten Tag , ich habe ein Youtube Channel mit 2 Freunden , wir sind nur zur Zeit kein bisschen "fame" haben nur 31 Abbonenten weil .. Jeder Amfang ist schwer ^^

Naja dan wollte ich mal fragen ob ihr euch mal meinen youtube Kanal angucken wollt ?!
Wir machen allerlei Videos .. zur Zeit sind genau 10Videos von uns oben .. !
Naja ich hoffe mal das euch die Videos gefallen und wen die euch gefallen lasst bitte ein Daumen hoch da und wens geht noch ein Abbo )

Mfg: Marco
DrKuschelweich is offline  
Old 07/22/2012, 19:30   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 49
Ich schaumal vorbei.
T!m is offline  
Old 07/22/2012, 19:34   #3

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Nein.
Aimless Angel is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Mein Youtube Kanal! :)
05/25/2012 - Off Topic - 20 Replies
Servus liebe Community, Heute möchte ich euch ein wenig meinen Youtube Kanal näher bringen. Ich heiße Patrick bin 16 Jahre jung, und komme aus Österreich kommentieren tue ich nun seit knapp 3 Wochen und plane zur Zeit auch das ein oder andere Spiel zu lets playen. (Spiele übrigens auf der Playstation 3 und nehme mit einer Hauppauge HDPVR auf) Nun warum ich diesen Thread erstellt habe ist ganz einfach, ich möchte euch bitten das ihr mal auf meinen Kanal vorbeischaut und euch eventuell...
Mein Youtube Kanal (CoD)
02/16/2012 - Main - 0 Replies
http://officialpsds.com/images/thumbs/YouTube-Logo -Cube-3D-psd49611.png Ja Hallo und Herzlich Willkommen in meinem Thema :) Ich möchte euch Heute meinen Youtube Kanal vorstellen und Präsentieren Was mache ich auf Youtube für Videos ? -Call of Duty Videos-V-Logs
Intro für mein Youtube-Kanal!
01/10/2012 - Main - 3 Replies
Hallo liebe Community! In den nächsten Tagen werde ich mit Let's Plays starten, jedoch fehlt mir noch was wichtiges. Die Intro für mein Kanal! Leider weiss ich nicht wie das geht und ich habe es auch schon probiert, aber ich bekomm einfach kein schönes hin. Könnte mir vielleicht einer helfen? ;) Als Belohnung werde ich den Youtube-Kanal der Person dann auch in jedem meiner Videobeschreibungen reinschreiben. Was in der Intro stehen soll : Umbrai PresentzZz... Skype : stevebehm addet...

All times are GMT +1. The time now is 15:26.