Muss du selber wissen womit du besser klar kommst.
Ich habe mir auch ein 5s geholt, weil android für mich zum kotzen ist genau so wie das Design...
Man hat bei android dafür mehr Freiheiten aber ich kann damit leben, zudem kannst du dir auch einen jailbreak raufziehen und hast dann die gleichen Möglichkeiten.
Außerdem ist das iPhone dank dem 64Bit Prozessor etwas schneller als das S4 aber große Unterschiede sind es jetzt nicht.
Das einzige was mich am iPhone stört ist der Akku, der kann ruhig etwas länger halten
Ich auch. Dein iPhone wird später immer noch einiges Wert sein wenn du es verkaufen willst. Der Plastikbomber hingegen wird kaum was einbringen, wobei er nach Garantieablauf sowieso das zeitliche segnen wird. Ansonsten rate ich dir zu tiefst dich von Samsung fern zuhalten.
Ich auch. Dein iPhone wird später immer noch einiges Wert sein wenn du es verkaufen willst. Der Plastikbomber hingegen wird kaum was einbringen, wobei er nach Garantieablauf sowieso das zeitliche segnen wird. Ansonsten rate ich dir zu tiefst dich von Samsung fern zuhalten.
Samsung Galaxy 16GB + bis zu 8K EGOLD gegen iPhone 5. 03/26/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies Hallo,
Ich biete euch hier mein Samsung Galaxy S3 + bis zu 8000 Elite*Gold
an & suche dafür ein Iphone 5 mein Handy hat einen Top Zustand
kein Kratzer mit Original Verpackung alles drum & drann.
Ich biete nicht direkt 8K EGOLD drauf sondern nur bis zu 8K!
Bin Schüler & nicht Mobil von daher eher an Leute gedacht die im Umkreis
von Dortmund + 20 KM wohnen.
Tausche iphone 4S 16GB Schwarz Gegen Samsung Galaxy Note! 05/31/2012 - Trading - 3 Replies Hallo,
Zum Tausch steht mein iPhone 4S(aktuellstes Modell) mit 16 gb Speicher.Das Handy hat einen T-Mobile Simlock Ohne Branding.
Das Telefon wurde im November letzten Jahres neu! von mir gekauft.Ich würde es gerne gegen ein Samsung Galaxy Note tauschen welches wenig kratzer besitzt und keine Pixelfehler hat.Das iPhone 4S hat nur, wenn überhaupt Normale Gebrauchsspuren an der Rückseite.Alles funktioniert technisch natürlich einwandfrei ohne! Pixelfehler. Ich habe das Handy selbstverständlich...
Tausche Iphone 4 32GB gegen Samsung Galaxy S2 11/08/2011 - Trading - 1 Replies Hallo zusammen
ja steht im Titel ;)
Folgende Mängel beim Iphone: 1 kleine Kitsche im Display oben rechts, ansonsten normale kleine kratzer
Suche das Samsung Galaxy S2 zum tausch