Was meint ihr? 12/01/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies Reicht bzw. passt das alles so oder gibt es bessere Grafikkarten für den Preis?
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/bask et_action/load_basket_extern/id/f82f262207cb96f476 ef00e14695355f489ff33647d9bcf6bce
Kann ich damit Farcry 3, evtl. Crysis 3, CoD und Bf3 spielen und wenn ja, auf welchen settings mit wie viel fps ca.?
Außerdem möchte ich vielleicht ab und zu mal ein paar Videos rendern, aber hauptsächlich ist der PC fürs zocken gedacht.
Bestellen möchte ich so gegen Januar,...
Was meint ihr? 05/09/2011 - Off Topic - 5 Replies Da ich erst letztens auf ein Online Game gestoßen bin bei den man echtes Geld verdienen kann und davon nicht zu wenig, man jedoch "viel" Zeit investieren müssten, habe ich mir mal Gedanken über die Erstellung eines privaten Servers gemacht.
Das Spiel ist mir unwichtig, aber letztendlich schon ein Spiel das die Leute anzieht wie z. B. WoW, Aion oder vielleicht sogar ein paar F2P MMORPG's.
Von daher wollte ich gerne wissen, wie man seinen privaten Server am besten hostet, so dass dieser...
Was meint ihr? 02/22/2010 - Main - 22 Replies Hey liebe Com. Ich bin nun schon seit 2 Wochen schwer erkältet und im moment hör ich auf meinem linken Ohr wegen der Erkältung nichst :( Was meint ihr soll ich da mal machen? Die Medizin hilft nicht so richtig.
Was meint ihr... 11/23/2009 - Off Topic - 11 Replies Wie würdet ihr das Stück hier für eine Animation finden?
YouTube - Ludovico Einaudi - Nightbook (new album Nightbook)
Weil n Kumpel und ich machen gerade ne kleine Animation, wo jemand durch einen Wald läuft und bei 2:36 soll er das Ende erreichen und an eine Klippe kommen, wo er ein Mädchen trifft und mit ihr einen Sonnenuntergang anguckt :D.. Also ein wenig Final Fantasy like...