Wirklich anonym sind die ja nicht, weil man die auch irgendwie verschicken/liefern muss, also wirde das wohl nichts mit der anonymität. Würde mir die jemand unter einem Baum in der Stadt liegen lassen würde ich auch ohne Guthaben 10 Euro das stück bezahlen
Wirklich anonym sind die ja nicht, weil man die auch irgendwie verschicken/liefern muss, also wirde das wohl nichts mit der anonymität. Würde mir die jemand unter einem Baum in der Stadt liegen lassen würde ich auch ohne Guthaben 10 Euro das stück bezahlen
Interesse an iTunes karten? 01/26/2014 - Off Topic - 4 Replies Hey,
Besteht hier Interesse an iTunes karten? Wenn ja wie steht der Kurs zu z.B. psc?
MfG
Besteht Interesse an anonymen SIM-Karten? 01/11/2014 - Off Topic - 7 Replies Hallo,
mich würde aktuell Interessieren, ob Interesse an anonymen und bereits aktivierten SIM-Karten besteht, falls ja, wie viel würdet ihr maximal pro SIM-Karte ausgeben wollen?
Falls genug Interesse besteht würde ich auf e*pvp welche verkaufen. Vor Versand würde jede SIM-Karte einzeln auf Funktionalität geprüft werden. Das Guthaben auf den einzelnen Karten ist mir unbekannt, laut meinen Informationen kann es sich auf 0,00 bis 0,50€ belaufen (wobei ich da nicht zu viel verspreche).
...
Besteht Interesse an BF Karten 11/21/2011 - Trading - 0 Replies wollt ma nachfragen ob hier jemand Interesse an paar Battleforge Karten bzw. einen Account hat.
Denn ich hätte ein paar, welche ich günstig verkaufen würde.