Suche ähnliche Texte wie diese 10/02/2013 - Off Topic - 6 Replies hey comm., bin auf der suche nach ähnlichen texten wie z.b diesem:
also muss jetzt nicht mit einer auflistung oder so sein, einfach eben so "coole" texte :)
Es gibt bestimmt auch webseiten auf denen einige solche texte zu finden sind, leider findet man wenn man nach "coole texte" googlet nichts wirklich tolles. Nur texte von dichtern oder irgendwelche blondinensprüche.
Wäre wirklich nett wenn mir jemand eine Seite hätte oder ihr einfach hier texte posten könntet :)
Suche diese Schuhe 11/02/2012 - Off Topic - 7 Replies Hallo Leute,
ich habe grade ein sehr schickes Bild von ein Paar Schuhen gesehen, welche ich sehr schick finde.
Wollte fragen, ob sie jemand von euch kennt, bzw. jemand mir den Link zu diesen Schuhen schicken kann.
Ich habe bereits danach recherchiert jedoch nichts gefunden.
http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/398 263_10151158562870326_1299160001_n.png
Suche ähnliche Tracks wie diese: 10/19/2011 - Music - 10 Replies Hey, wie oben schon steht suche ich ähnlich Lieder wie die beiden unten, es sind mehr oder weniger Tracks die gerne in Rennspielen verwendet werden und ich suche DnB Tracks die in diese Richtung in kombi mit der kranken Synth (Wie in den Liedern) gehen, aber ich finde leider nicht viel, zu Mal ich die Suche nur schwer darauf beschränken kann vielleicht kennt wer einige Tracks in dieser Richtung und würde die Güte besitzen diese hier zu posten ^^
MFG
Jake
Need For Speed Carbon:...
Suche ähnliche Musik wie diese. [Guardian Angel] 04/05/2011 - Music - 1 Replies Hallo.
Bin auf der Suche, nach Liedern die so ähnlich sind wie "Abandon All Ships - Guardian Angel"
Bin grad am iPod, sonst hätte ich ein Link gepostet.
Wäre auch nett, wenn ihr mir sagt, welcher Musikstil/Art es ist. Dabei interessiert mich auch nur der Anfang, wo nicht so komisch "geschrien" wird.
Liebe Grüße!
Suche ähnliche Lieder wie diese 01/31/2011 - Music - 3 Replies Hey wollte mal fragen ob jemand ähnliche Lieder kennt wie diese
im Spoiler, zum Relaxen halt da ich mir ne Playlist erstellen möchte :D
Sollten aber auch House,Electro sein also so wie die 2 im Spoiler.
http://www.youtube.com/watch?v=43AQohgHvGM
YouTube - Deadmau5 FT. Kaskade - I Remember