Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fake Adobe Flash Player Update Seiten?

Discussion on Fake Adobe Flash Player Update Seiten? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Fake Adobe Flash Player Update Seiten?

Hey Leutz,

Werde seit einiger Zeit auf Fake Websites vom Adobe Flash Player weitergeleitet und nun seit Gestern werden die Downloads auch automatisch gestartet, sprich diese wahrscheinlich mit Viren befallene .exe wird automatisch runtergeladen. Hat das jemand von euch auch und ggf. weiß jemand eine Lösung dagegen? Hab mein Virenprogramm schon durchlaufen lassen, hat nichts ergeben.

mfg

//Edit: Hab mich mal etwas besser erkundigt, hatte irgendwie 2 Versionen auf dem PC installiert, eine Normale und dann noch die Pre-Installed von Chrome, das war das Problem. Mod kann schließen
=Fraqz= is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
adobe flash player 0.6.3a????
08/11/2013 - Facebook - 10 Replies
adobe flash player 0.6.3a link dowload???
Adobe Flash Player Player Problem (Viedeos öffnen sich nicht)
05/22/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, Ich breuchte mal hilfe. Ich kann seit 3-4 Tagen keine Viedeos in Facebook,twitch und und ... Habs mir 10xmal runtergeladen und 10x installiert noch immer kann ich keine viedes anschauen. Nur in YouTube klappt alles. Mein letzter Download war Adblocker. Den ich jetzt auch deinstalliert habe. Aber es passiert immer noch nichts. Mein InternetBrowser Ist Explorer
Adobe Flash Player
11/21/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hallo TS Gemeinde, ;) Ich habe letztens meinen Laptop formatiert und Win 7 Ultimate 64-bit installiert. Da bei Windows ja immer dieser Internetexplorer, der nebenbei Dreck ist, in der 32- und 64-bit Version dabei ist, habe ich mir meinen geliebten Internetbrowser Opera gedownloadet, den ich auch auf dem gleichen Laptop aber auf dem alten Betriebssystem Windows Vista 32 bit hatte. Mein Problem ist nun, dass wenn ich zum Beispiel ein Video auf Youtube oder irgendetwas anderes mit Adobe...
Adobe Flash Player 10.1
11/03/2010 - Main - 1 Replies
Heey Leute, Ich wollte euch fragen ob das Kostenlos. Adobe - Andere Version des Adobe Flash Player installieren Wenn ja dann einfach Ja reinposten und Dann kann es auch wieder Geclosed werden. Bedanke mich bei jeder Antwort. MfG D4rkEn3rgy



All times are GMT +1. The time now is 08:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.