Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



IT-Kaufleute unter uns ?

Discussion on IT-Kaufleute unter uns ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,289
Received Thanks: 277
IT-Kaufleute unter uns ?

ayo,

Mich würde es interessieren ob einer von euch vllt. IT-System-Kaufmann/frau ist oder gerade in der Ausbildung steckt.

Hätte da nämlich eine Frage^^

Wie sieht ein normaler Arbeitstag bei euch aus ?


Da ich erst in paar Wochen ein langzeit Praktikum in einer Firma machen würde, wüsste ich gerne schonmal was auf mich zu kommt.
(das was im Internet steht sagt nicht viel aus)

Warscheinlich ist das von Tag zu Tag unterschiedlich, aber dennoch würde es mich interessieren was ihr dort so macht.

lg
Tigger' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Programmiert unter Win8 geht aber unter 7 nicht?
10/13/2013 - .NET Languages - 14 Replies
Guten Abend liebe Comunity, wer hätts gedacht ich habe mal wieder eine frage wegen VB das mich langsam persönlich auf den *piep* geht :/ also ich habe mal angefangen so eine art Betriebssystem per .NET Programmierung zu machen mit VB natürlich ohne boot und so (was mit .net sowiso unmöglich ist) sondern einfach unter Windows startbar (Erspart euch bitte so dumme comments wie "Sowas braucht kein Mensch" oder "Das ist doch total unnötig" !!! ich mache das aus Spaß am Programmieren und aus...
Gui lässt sich unter WinXP schließen, aber nicht unter Win7
09/21/2011 - AutoIt - 3 Replies
Hey ich habe dieses kleine Programm hier erstellt: http://www.elitepvpers.com/forum/combat-arms/1434 636-ldtx-lawliet-s-dtxconverter.html Bei mir funktioniert alles (WinXP32), bei einem anderen User lässt sich das das Programm aber nach aber weder schließen, noch ein anderer Button drücken, nachdem er im Codebereich angekommen ist, den ich mit einem roten "HIER" markiert habe: #AutoIt3Wrapper_au3check_parameters=-d -w 1 -w 2 -w 3 -w 4 -w 5 -w 6 #RequireAdmin #include...



All times are GMT +1. The time now is 08:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.