Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schnell Geld verdienen?

Discussion on Schnell Geld verdienen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Schnell Geld verdienen?

Irgendwelche Tipps zum schnellen verdienen von Geld?
esportiler is offline  
Old 01/24/2014, 07:02   #2

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Gründe ein Pseudo Gaming Board und zieh Leuten das Geld aus der Tasche. ^^^^
Dörp is offline  
Old 01/24/2014, 07:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Gründe ein Pseudo Gaming Board und zieh Leuten das Geld aus der Tasche. ^^^^
Mir geht es um Schnelligkeit ansonsten würde ich ein eBook schreiben o.Ä. um mir etwas dazu zu verdienen.
esportiler is offline  
Old 01/24/2014, 07:16   #4
 
Schwalli!'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,746
Received Thanks: 612
Prostitution. Falls du noch minderjährig bist hast du gute Chancen.
Schwalli! is offline  
Thanks
9 Users
Old 01/24/2014, 07:18   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,216
Received Thanks: 205
Schnell Geld verdienen?
Will ich auch,aber ist nicht möglich.(Außer du bist mit 20€ im Monat zufrieden)
thetorrent is offline  
Old 01/24/2014, 08:18   #6


 
ѕση∂єямüℓℓ's Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,912
wie wärs mit arbeiten ? ich mein ja nur ...
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2014, 09:06   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 595
Received Thanks: 114
Schnelles Geld machen will jeder wäre ja dumm wen es jemand nicht will du könntest Drogen verkaufen das wäre glaube ich der schnellste weg schnell an Geld zu kommen.
Du könntest an der Börse auf den Euro/$ Kurs setzten der verändert sich ja Minuten weise sollte man aber Ahnung von haben ....
Du könntest auch Sachen also ps3 oder so einkaufen und teurer verkaufen.
lennihsv is offline  
Old 01/24/2014, 09:20   #8
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Ich sag mal von mir aus, im Internet schnell Geld zu machen ist NOCH nicht möglich, also außer sein eigenes Zeug zu verscherbeln was du aber wahrscheinlich nicht willst ^^

Teil doch Zeitung aus oder sowas, 4x im Monat für 80 - 200 Euro ist doch ganz okay ^^

mfg
=Fraqz= is offline  
Old 01/24/2014, 09:27   #9
 
binhood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,148
Received Thanks: 679
Quote:
Originally Posted by thetorrent View Post
Schnell Geld verdienen?
Will ich auch,aber ist nicht möglich.(Außer du bist mit 20€ im Monat zufrieden)
so kinder hier, wer hier schreibt schnelles geld sei nicht möglich, dann ist er verdammt süß und ahnunglos.

schnelles geld methoden:

1. bau dir ein meth labor und koch paar kilos meth (verkauf es dann übers internet) das meth labor kostet kaum was aber bringt viel geld rein. risiken:
vergiftung, verbrennen etc.
2. knüpfe kontakte im mexico mit paar drogen-kartellen, wenn sie dich für vertrauenswürdig halten bzw. gut genug um geschäfte abschließen zu können, dann werden sie dir mehrer hudertkilo kooks mitgeben damit du sie hier verkaufst und du auch etwas daran mitverdienen kannst. es ist sehr leicht durch verkaufen von kooks sehr reich zu werden, geht sehr schnell und das kooks ist nun mal sehr beliebt bei den rich kids. risiken: du könntest von kartellen brutal ermordet werden, beliebteste methode ist: menschen an den schultern und beiden an einem traktor zu binden und dann los zu fahre.
3.geh an die börse mit einem startkapital, sagen wir mal 1000€. spiel erst mal klein, setzt dich hin und tu garnichts, außer zu traden du gewinnst automatisch geld dazu. oder spiel groß und geh risiken ein, könntest an einem tag auch paar millionen verdienen, achte auf aktien mit risiken sie geben das meiste geld (aber auch die größten verluste). risiken: sucht, arschlochpersonalität, hohe verluste wenn man keine ahnung hat
4. versuch ein poker-website zu programmieren, dabei betrügst du deine kunden so, das sie zwar immer wieder was gewinnen aber (größtenteils verlieren) heuere paar gute programmierer & mathematiker ein, sie sollten das schon hinkriegen.
5. bau dir nen bordell! schleppe aus ost-europa illegal minderjährige mädchen hierhin, schlag sie zusammen aber geb sie einen dach überm kopf und etwas zu essen, mach das so lange bis sie das stockholm-syndrom entwickelt haben und dich nie mehr verlassen wollen.
6. entführe mädchen im alter von 14-18 nach europa, verkauf sie bei illegalen
auktionen an alte säche die viel zu vield geld haben und nicht wissen was man damit machen soll. kannst schon binnen paar monaten millionär werden.
7. hacke eine datenbank, verkaufe die informatonen an die länder die daran interessiert sind.
8. mach steuerhinterzieher ausfindig (durch erschleichen von dokumenten aus banktresoren bzw. bankbüros) und verkauf sie an die länder die daran interessiert sind. (je nachdem woher dieese leute kommen).
9. schöpfe uranium und verkauf sie an zwielichtige untergrundorganisationen
10. druck illegal geld bzw. fälsche sie


poaaahh es gibt noch sovieles digga, aber die frage ist ob das alles deinem moral und ethik entspricht...
binhood is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/24/2014, 10:06   #10
 
Schwalli!'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,746
Received Thanks: 612
Quote:
Originally Posted by binhood View Post
so kinder hier, wer hier schreibt schnelles geld sei nicht möglich, dann ist er verdammt süß und ahnunglos.

schnelles geld methoden:

1. bau dir ein meth labor und koch paar kilos meth (verkauf es dann übers internet) das meth labor kostet kaum was aber bringt viel geld rein. risiken:
vergiftung, verbrennen etc.
[... weiterer Mist....]
Gott, wenn du schon Mist schreibst dann wenigstens kurz. Nicht einmal trollen kannst du.
Schwalli! is offline  
Thanks
17 Users
Old 01/24/2014, 10:20   #11
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,802
Received Thanks: 1,243
Schnelles Geld, kann man kaum heut zutage machen, kommt auch drauf an was du damit meinst im Internet oder in Real?

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, Zeitung austragen, Ausbildung, Vollzeitjob, Ältere Leute beim tragen helfen, Aushilfjobs.

Du solltest schon mehr Informationen schreiben, ich denke aber es gibt in der Sufu auch genug Threads wo es drin steht.

Da ich nicht weiß, ob du nun per Internet oder per Real meinst, habe ich dir erstmal Real Sachen gepostet.

Besser ist immer durch Vitamin B etwas zu bekommen ( Familienkreis) .

Schnellste Geld Sache die aber auch nicht Legal ist , ist Schwarzarbeiten, lass Dich nicht erwischen.(Ist aber weniger strafe als Drogen etc.)

Schnelles Geld im Internet :
Wäre einfach Grafiken erstellen oder andere Sachen anbieten im E*Gold Trading Bereich.
Da wirste eigentlich auch schnell Geld bekommen, was du hinterher ausgecashen kannst per Paypal oder Überweisung etc, wenn man Geduld hat und alles ansammelt, hast du hinterher auch bisl taschengeld zusammen.
Aneko ♥ is offline  
Old 01/24/2014, 10:48   #12
 
Captain Auk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 21
Received Thanks: 3
Tutorial Section ....
Captain Auk is offline  
Old 01/24/2014, 12:13   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Teil doch Zeitung aus oder sowas, 4x im Monat für 80 - 200 Euro ist doch ganz okay ^^
Da verdiene ich mehr bei Billiger.de mir weniger Anstrengung.
esportiler is offline  
Old 01/24/2014, 12:30   #14
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Da verdiene ich mehr bei Billiger.de mir weniger Anstrengung.
Naja, ob deine ,,Reviews" jedesmal angenommen werden kannst du ja nicht wissen, außerdem kannst du ja noch nebenbei Zeitung austragen ^^
=Fraqz= is offline  
Old 01/24/2014, 12:33   #15
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Du möchtest bestimmt Geld im internet verdienen oder?
Dann lass dir eins gesagt sein, das ist KEIN Teamplay, keiner wird dir seine Niche nennen mit der er am meisten Geld macht. Du musst schon selbst etwas finden.
Hurt Locker is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
(RS) Wie schnell Geld verdienen als No Mem?
08/28/2012 - Runescape - 3 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich habe folgende Frage, Wie kann ich in der Nicht Member Welt gut Geld verdienen? Was benötige ich dafür? Wie schnell würde es gehen?
Schnell Geld verdienen
05/03/2012 - CrossFire - 3 Replies
Moin Leute, Ich würde gerne wissen wie man schnell Geld verdient, weil ich mir neue Waffen kaufen möchte. Charlexstil
SCHNELL GELD VERDIENEN!
06/17/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo Suche inen kleinen job am pc, bin 13. und heiße leon :) freue mich auf antworten. mfg
Schnell Geld verdienen
02/18/2011 - Tutorials - 12 Replies
Hi Leute Ich hab hier oft gesehen wie Leute sagen das man schnell Geld verdient Ich kenne eine recht gute Seite die einem viel zahlt ohne das man viel Machen muss Die Seite heist Home - readbud - Get paid to read and rate articles!



All times are GMT +1. The time now is 15:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.