Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schnell Geld verdienen?

Discussion on Schnell Geld verdienen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 01/24/2014, 12:39   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Naja, ob deine ,,Reviews" jedesmal angenommen werden kannst du ja nicht wissen
Doch ich weiß es.

Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
Du möchtest bestimmt Geld im internet verdienen oder?
Dann lass dir eins gesagt sein, das ist KEIN Teamplay, keiner wird dir seine Niche nennen mit der er am meisten Geld macht. Du musst schon selbst etwas finden.
Mir gehen die Ideen aus, vielleicht bring mit einer hier versehentlich auf 'ne Idee.
esportiler is offline  
Old 01/24/2014, 12:42   #17

Received Thanks: 0
Hey weiss jemand wie man 10 euro am tag verdienen kann?Es muss nicht schnell sein
es reicht nur überhaupt.
GH2500 is offline  
Old 01/24/2014, 14:48   #18

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Die Frage sollte eher lauten, wie viel du auf die schnelle brauchst? Generell kann man sehr leicht im Internet Geld verdienen mann muss nur wissen wie. Eine Möglichkeit wäre es, einen Blog/ eine Website auf einem (von mir aus Freehoster) aufzusetzen, anschließend gezielt Traffic auf die Seite zu lenken und dann mit PPV, PPC und eventuell PPW Ads Geld rausholen.

Ist eine Option die sehr schnell und vom Aufwand her recht gering ist (verglichen mit anderen Methoden).

Problem ist du müsstet halt erstmal Ahnung von der Thematik haben. Das wäre das Einzige was vorrausgesetzt wär.
TonyM0ntana is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2014, 15:56   #19

xKrishna's Avatar

elite*gold: 550
Received Thanks: 375
Wenn du ein gewisses Startkapital hast, Sportwetten.
xKrishna is offline  
Old 01/24/2014, 16:45   #20

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
Wenn du ein gewisses Startkapital hast, Sportwetten.
Du kannst auch mit 10€ Sportwetten betreiben. Nur gibt es da immer ein Risiko und du solltest im ideal Fall auch Ahnung davon haben.
TonyM0ntana is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2014, 16:59   #21

The Black Market: 111/0/0
Received Thanks: 2,014
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Du kannst auch mit 10€ Sportwetten betreiben. Nur gibt es da immer ein Risiko und du solltest im ideal Fall auch Ahnung davon haben.
Sportwetten ohne Ahnung davon zu haben ist auch nicht sonderlich schlau. Da kann man auch dem netten obdachlosen am Straßenrand sein Geld zuwerfen.
Lord Syned is offline  
Old 01/24/2014, 17:22   #22

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar

Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Irgendwelche Tipps zum schnellen verdienen von Geld?
Prostitution.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 01/24/2014, 17:29   #23

linksus's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 3,067
Am besten Sportwetten bei Tipico. Auch mit wenig Ahnung kann man sehr leicht
Geld verdienen, dennoch aufpassen das es nicht zur Sucht wird.

Und bitte spart euch Kommentare aka prostitution und solche Dinge.
linksus is offline  
Old 01/24/2014, 20:10   #24

Shakedownx3's Avatar

The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 341
Schnelles geld ist es nicht aber ich hab jetzt angefangen mit einem 20€ start kapital bei Neobux wenn du dich da drum kümmerst etc haste bald "schnelles geld"
Shakedownx3 is offline  
Old 01/24/2014, 21:54   #25

Received Thanks: 274
Momentan geht es nicht, aber wenn das neue Iphone oder die neue PS rauskommt, kannst du dir einige vorbestellen und die dann auf Ebay verkaufen.
Ps4 Einkaufspreis: 400€ 3 Tage später war der "Kurs" für eine Ps4 auf Ebay bei ca. 650€ und die gingen richtig schnell weg. Bei dem letzten Iphone hab ich nicht drauf geachtet sollte aber denke ich ml ähnlich ausgesehen haben.
Traders is offline  
Old 01/24/2014, 21:57   #26

Shakedownx3's Avatar

The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by Traders View Post
Momentan geht es nicht, aber wenn das neue Iphone oder die neue PS rauskommt, kannst du dir einige vorbestellen und die dann auf Ebay verkaufen.
Ps4 Einkaufspreis: 400€ 3 Tage später war der "Kurs" für eine Ps4 auf Ebay bei ca. 650€ und die gingen richtig schnell weg. Bei dem letzten Iphone hab ich nicht drauf geachtet sollte aber denke ich ml ähnlich ausgesehen haben.
Sowas nennt man Resellen wobei man dafür auch ein Gewisses Startkapital was er eventuell nicht hat
Shakedownx3 is offline  
Old 01/24/2014, 22:07   #27

The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 750
Quote:
Originally Posted by binhood View Post
so kinder hier, wer hier schreibt schnelles geld sei nicht möglich, dann ist er verdammt süß und ahnunglos.

schnelles geld methoden:

1. bau dir ein meth labor und koch paar kilos meth (verkauf es dann übers internet) das meth labor kostet kaum was aber bringt viel geld rein. risiken:
vergiftung, verbrennen etc.
2. knüpfe kontakte im mexico mit paar drogen-kartellen, wenn sie dich für vertrauenswürdig halten bzw. gut genug um geschäfte abschließen zu können, dann werden sie dir mehrer hudertkilo kooks mitgeben damit du sie hier verkaufst und du auch etwas daran mitverdienen kannst. es ist sehr leicht durch verkaufen von kooks sehr reich zu werden, geht sehr schnell und das kooks ist nun mal sehr beliebt bei den rich kids. risiken: du könntest von kartellen brutal ermordet werden, beliebteste methode ist: menschen an den schultern und beiden an einem traktor zu binden und dann los zu fahre.
3.geh an die börse mit einem startkapital, sagen wir mal 1000€. spiel erst mal klein, setzt dich hin und tu garnichts, außer zu traden du gewinnst automatisch geld dazu. oder spiel groß und geh risiken ein, könntest an einem tag auch paar millionen verdienen, achte auf aktien mit risiken sie geben das meiste geld (aber auch die größten verluste). risiken: sucht, arschlochpersonalität, hohe verluste wenn man keine ahnung hat
4. versuch ein poker-website zu programmieren, dabei betrügst du deine kunden so, das sie zwar immer wieder was gewinnen aber (größtenteils verlieren) heuere paar gute programmierer & mathematiker ein, sie sollten das schon hinkriegen.
5. bau dir nen bordell! schleppe aus ost-europa illegal minderjährige mädchen hierhin, schlag sie zusammen aber geb sie einen dach überm kopf und etwas zu essen, mach das so lange bis sie das stockholm-syndrom entwickelt haben und dich nie mehr verlassen wollen.
6. entführe mädchen im alter von 14-18 nach europa, verkauf sie bei illegalen
auktionen an alte säche die viel zu vield geld haben und nicht wissen was man damit machen soll. kannst schon binnen paar monaten millionär werden.
7. hacke eine datenbank, verkaufe die informatonen an die länder die daran interessiert sind.
8. mach steuerhinterzieher ausfindig (durch erschleichen von dokumenten aus banktresoren bzw. bankbüros) und verkauf sie an die länder die daran interessiert sind. (je nachdem woher dieese leute kommen).
9. schöpfe uranium und verkauf sie an zwielichtige untergrundorganisationen
10. druck illegal geld bzw. fälsche sie

poaaahh es gibt noch sovieles digga, aber die frage ist ob das alles deinem moral und ethik entspricht...
Wann wurdest du das letzte Mal geschlagen?
80% deiner Tipps sind mal so unüberlegt getippt.

So, arbeite bei mcens^^…
Ich mache Abi und arbeite nebenbei bei Mcens
Sportwetten... ist ja mal schön und gut. Aber arveite lieber richtig. Da erhälst du dein Geld 100% und wirst nicht süchtig ider so.
[C]oLLapse is offline  
Old 01/24/2014, 22:09   #28

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar

Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by Rustyx3 View Post
Schnelles geld ist es nicht aber ich hab jetzt angefangen mit einem 20€ start kapital bei Neobux wenn du dich da drum kümmerst etc haste bald "schnelles geld"
jop dann hat man nach einer Woche
aus seinem Startkapital(20€) 25€ gemacht

Jungchen ich mein es ernte !
Prostitution !!!

Das Geschäft Blüht !

2008-2014 eine Steigerung von 17,3% in Deutschland.
In Europa sogar ganze 23,1% da es in
einigen Mitgliedsstaaten nicht ganz so Strenge Regeln
zur Prostitution gibt.

Grüße
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 01/24/2014, 22:11   #29

binhood's Avatar

Received Thanks: 679
Quote:
Originally Posted by Schwalli! View Post
Gott, wenn du schon Mist schreibst dann wenigstens kurz. Nicht einmal trollen kannst du.
wer sagt das ich trolle du armleuchter
binhood is offline  
Old 01/24/2014, 22:19   #30

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by binhood View Post
wer sagt das ich trolle du armleuchter
Wir wissen alle das du beim Versuchen des Trollen versagt hast.
zyzzGFX is offline  
Closed Thread