Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was bedeutet dieses Zeichen?

Discussion on Was bedeutet dieses Zeichen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

uJiLE's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 160
Was bedeutet dieses Zeichen?

Hallo Leute, wollte von euch gerne wissen, ob jemand weiß, welche
Bedeutung dieses Symbol hat (ohne die Buchstaben). Oder ist es Sinnfrei?

Greetz uJiLE
uJiLE is offline  
Old 01/22/2014, 22:02   #2

Kim's Avatar

elite*gold: 388
The Black Market: 215/0/0
Received Thanks: 6,778
Von wo ist das denn?
Kim is offline  
Old 01/22/2014, 22:05   #3

uJiLE's Avatar

Habe mich auf diversen Tatoo Seiten mal umgeschaut & dann dieses Symbol gefunden.
Mich würde halt interessieren, ob es eine Bedeutung hat, da ich es noch nie gesehen habe.

Greetz uJiLE
uJiLE is offline  
Old 01/22/2014, 22:10   #4

A​​'s Avatar

elite*gold: 390
Received Thanks: 3,449
Die **** Jugend

Iluminaten

Weiß doch jeder dass, das dass das 3eck für Iluminaten steht und D für Die N für **** J für Jugend
A​​ is offline  
Thanks
7 Users
Old 01/22/2014, 23:11   #5

uJiLE's Avatar

Na dann..

Danke für eure Antworten
uJiLE is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Was bedeutet den das Zeichen?
02/24/2012 - Off Topic - 4 Replies
Wie oben schon steht was bedeutet das Zeichen =:0* wen jemand beim Text mit hinten ran hängt? Hab noch nie gesehn Also kenne nur mit =:0) bedeutet vor Überraschung den Mund aufreißen Was bedeutet der Stern selbe?
Was bedeutet dieses Fehlermeldung bei Mw2?
06/25/2011 - Call of Duty - 1 Replies
les patch_mp and localized_ui_mp Ignoring asset 'settings_quick_sd_@mpui_rules_wave_delay' of type menu, between fastfiles patch_mp and localized_ui_mp Ignoring asset 'settings_quick_sd_@mpui_rules_friendly_fire' of type menu, between fastfiles patch_mp and localized_ui_mp Ignoring asset 'settings_quick_sd_@mpui_rules_number_of_lives' of type menu, between fastfiles patch_mp and localized_ui_mp Ignoring asset 'settings_quick_sd_@mpui_rules_respawn_delay' of type menu, between fastfiles...
Was bedeutet dieses M. bei dem Name?? Siehe Screenshoot
03/08/2011 - WarRock - 3 Replies
Heul Leutz ich und mein Kumpel haben uns schon lange gefragt was dieses M. (Siehe Screen) zu bedeuten hat. Heute bekam ich die Antwort: "Ich bin Junior Admin", was ich nicht glaubee :D und nur schwachsinn ist.. deswegen frage ich euch kann es mir einer sagen?? SCreen: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting MFG
wie schreibe ich dieses zeichen : | ?
09/06/2009 - General Coding - 11 Replies
ich hab das zeichen kopiert und suche vergeblich auf meiner tastatur nach diesem zeichen ab :(. ich brauch dieses zeichen in c++ sonst muss ich immer copy paste benutzen :/ kann mir wer helfen?
was bedeutet dieses symbol in der taskleiste?
07/15/2007 - Technical Support - 8 Replies
http://img101.imageshack.us/img101/2001/symbolyg7. jpg das blinkt alle 5-10 min auf und dann werde ich im normfall wenn ich über hamachi spiele disc das hamachi symbol bleibt derweil allerdings grün ... >_> das symbol hängt auch mit hamachi zusammen da es nur auftritt wenn hamachi gestartet wurde... WAS ist das ... *heul*

All times are GMT +1. The time now is 13:56.