Habe mich auf diversen Tatoo Seiten mal umgeschaut & dann dieses Symbol gefunden.
Mich würde halt interessieren, ob es eine Bedeutung hat, da ich es noch nie gesehen habe.
Was bedeutet den das Zeichen? 02/24/2012 - Off Topic - 4 Replies Wie oben schon steht was bedeutet das Zeichen =:0* wen jemand beim Text mit hinten ran hängt?
Hab noch nie gesehn
Also kenne nur mit =:0) bedeutet vor Überraschung den Mund aufreißen
Was bedeutet der Stern selbe?
Was bedeutet dieses Fehlermeldung bei Mw2? 06/25/2011 - Call of Duty - 1 Replies les patch_mp and localized_ui_mp
Ignoring asset 'settings_quick_sd_@mpui_rules_wave_delay' of
type menu, between fastfiles patch_mp and localized_ui_mp
Ignoring asset 'settings_quick_sd_@mpui_rules_friendly_fire' of
type menu, between fastfiles patch_mp and localized_ui_mp
Ignoring asset 'settings_quick_sd_@mpui_rules_number_of_lives'
of type menu, between fastfiles patch_mp and localized_ui_mp
Ignoring asset 'settings_quick_sd_@mpui_rules_respawn_delay' of
type menu, between fastfiles...
Was bedeutet dieses M. bei dem Name?? Siehe Screenshoot 03/08/2011 - WarRock - 3 Replies Heul Leutz ich und mein Kumpel haben uns schon lange gefragt was dieses M. (Siehe Screen) zu bedeuten hat.
Heute bekam ich die Antwort: "Ich bin Junior Admin", was ich nicht glaubee :D und nur schwachsinn ist..
deswegen frage ich euch kann es mir einer sagen??
SCreen: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
MFG
wie schreibe ich dieses zeichen : | ? 09/06/2009 - General Coding - 11 Replies ich hab das zeichen kopiert und suche vergeblich auf meiner tastatur nach diesem zeichen ab :(. ich brauch dieses zeichen in c++ sonst muss ich immer copy paste benutzen :/
kann mir wer helfen?
was bedeutet dieses symbol in der taskleiste? 07/15/2007 - Technical Support - 8 Replies http://img101.imageshack.us/img101/2001/symbolyg7. jpg
das blinkt alle 5-10 min auf und dann werde ich im normfall wenn ich über hamachi spiele disc
das hamachi symbol bleibt derweil allerdings grün ... >_>
das symbol hängt auch mit hamachi zusammen da es nur auftritt wenn hamachi gestartet wurde...
WAS ist das ... *heul*