Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pc erkennt meinen Drucker nicht :/

Discussion on Pc erkennt meinen Drucker nicht :/ within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

KeinDing.'s Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 171
Unhappy Pc erkennt meinen Drucker nicht :/

Hallo liebe Community,

Ich habe ein Problem: Ich habe einen Drucker der ganz normal getan hat. Bis ich dann halt meinen Pc formatiert habe. Danach ging er nicht mehr. Scannen tut er noch aber ich kann keine Dokumente vom Pc aus drucken!

Ich habe die Cd die vom Drucker raus kam schon installiert und zum Schluss stand dann ,,Zum fertigstellen Pc neustarten,, das tat der Pc dann auch Automatisch...

Dann hab ich geschaut, doch der Pc hat den Drucker nicht gefunden...
Ich habe anscheinend keine Treiber für den Drucker auf dem Pc installiert...

Dann habe ich nochmal von Internet Treiber für meinen Drucker gesucht... Versucht zu installieren, doch irgentwann kam die Meldung ,,Fehlgeschlagen,, .
Das war dann bei allen Treiber Downloads so, die ich versucht habe herunterzuladen..

Ich habe die Treiber sogar von der Marke HP heruntergeladen also von der Homepage von denen, doch ständig kam eine Fehlermeldung mitten im Download.

Wisst ihr was ich tun kann?

Drucker: Hp Deskjet F4580
KeinDing. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Drucker erkennt Patronen nicht
04/15/2013 - Technical Support - 14 Replies
Hi Leute, Ich besitze einen Epson Stylus SX230. Vor zwei bis drei Monaten habe ich mir neue Patronen angeschafft und sie haben auch funktioniert. Hab immer wieder Texte oder Bilder für die Schule ausgedruckt, also die Patronen sollten eigentlich funktionieren. Heute will ich einen Text ausdrucken, alles funktioniert und bei der dritten Seite kommt das der Drucke die Patronen nicht erkennt. Hab den Drucker mehr mals an und aus gemacht und die Patronen auch raus und wieder rein gesteckt, aber...
Mein Pc erkennt nicht meinen ganzen Ram :(
04/05/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo , habe seit gestern einen pc von einem freund nun hat er 3Gb ram drinne (vom gleichen hersteller 1gb + 2gb ) nun habe ich aber win Xp runter gemacht auf xp hat er auch noch 3 angezeigt aber jetzt habe ich win 7 und er zeigt beim booten auch nur 2 an ? was habe ich falsch gemacht bzw. wo kann der fehler sein ? mfg :)
Treiber für meinen Drucker
02/16/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hi, ich habe einen HP PSC 1205 All-In-One Drucker/Scanner/Kopierer http://h10032.www1.hp.com/ctg/Images/pic18114.gif und seit ich meinen neuen PC habe kann ich nix ausdrucken =( Soweit ich das jetzt verstanden habe, brauche ich einen Treiber dafür. Hab mir letztens einen geladen bin aber nicht wirklich weit gekommen =( Ich habe Windows 7 Home Premium 64-Bit. habe so einen Updater (Vom treiber) eben geöffnet und der sagt ich hätte das neuste Update, das heißt doch ich könnte jetzt drucken...

All times are GMT +1. The time now is 02:16.