Autotune Frage 01/12/2014 - Music - 4 Replies Eine Frage bezüglich Autotune. In diesem Lied ca. 3:10 ist ein Autotune, wo die Stimme nach ganz oben und... ach hört es euch einfach an. Weiß jemand wie dieser Autotune Effekt heißt, und wie man ihn (muss nicht kostenlos sein) selber machen kann?
LG Erdmännchen
[S]AutoTune programm 05/23/2013 - Technical Support - 0 Replies Hallo!
Gibt es ein Programm, mit dem ich einstellen kann, dass sich meine Stimme wie AutoTune anhört. Also nicht zum Nachbearbeiten, sondern während ich rede.
LG
T-Pain Autotune - im Teamspeak verwenden? 04/06/2013 - Technical Support - 2 Replies Nabend :-)!
Komme direkt zum Punkt.
Kumpel hat mir T-Pain Autotune geschickt und ich will es so einstellen, dass
man mich auch mit der Autotune Stimme im TS hören kann.
Allerdings habe ich bis jetzt keine Einstellung gefunden, die mir dieses ermöglicht.
Ich weiß das es zu 100% klappt, da die Person, die mir dieses Programm geschickt hat, das sehr häufig macht.
Um direkte Fragen zu beantworten: ich kann ihn leider nicht fragen, da er selten online ist und wenn dann nur kurz.
Und ja -...
Autotune Frage - Zimo's & Barney's Stimme 04/03/2012 - Off Topic - 2 Replies Moin,
ich habe eine Frage, wie kann ich mir eine derartige Stimme erstellen und dann eventuell sogar unterwegs nutzen, wie in beiden Videos gezeigt wird. Hätte da nämlich Interesse dran und wäre über jede Hilfe dankbar. Ich habe bereits ein wenig recherchiert, aber noch nix Gescheites gefunden.
Barney Stinson - Stand by me (AUTO TUNE) - YouTube
Saiints Row The Third Zimos - YouTube
Bin über jede Hilfe dankbar!