Hallo!
Gibt es ein Programm, mit dem ich einstellen kann, dass sich meine Stimme wie AutoTune anhört. Also nicht zum Nachbearbeiten, sondern während ich rede.
LG
T-Pain Autotune - im Teamspeak verwenden? 04/06/2013 - Technical Support - 2 Replies Nabend :-)!
Komme direkt zum Punkt.
Kumpel hat mir T-Pain Autotune geschickt und ich will es so einstellen, dass
man mich auch mit der Autotune Stimme im TS hören kann.
Allerdings habe ich bis jetzt keine Einstellung gefunden, die mir dieses ermöglicht.
Ich weiß das es zu 100% klappt, da die Person, die mir dieses Programm geschickt hat, das sehr häufig macht.
Um direkte Fragen zu beantworten: ich kann ihn leider nicht fragen, da er selten online ist und wenn dann nur kurz.
Und ja -...
[Suche] Programm das ermittelst welche ports von einem programm verwendet werden 04/06/2012 - Off Topic - 3 Replies Hallo, ich versuche immer einen apache server auf meinen pc laufen zu lassen mit xampp nur ich kann das apache nicht starten ka warum ich denke der port wird von irgend einem anderen programm verwändet.
skype alles beendet aber geht immernochnicht
und jetzt suche ich ein gutes programm mit dem ich herausfinden kann welche ports von welchem programm belegt werden
Wäre toll wenn mir hier einer ein Programm nennen kann
MFG Benni
Autotune Frage - Zimo's & Barney's Stimme 04/03/2012 - Off Topic - 2 Replies Moin,
ich habe eine Frage, wie kann ich mir eine derartige Stimme erstellen und dann eventuell sogar unterwegs nutzen, wie in beiden Videos gezeigt wird. Hätte da nämlich Interesse dran und wäre über jede Hilfe dankbar. Ich habe bereits ein wenig recherchiert, aber noch nix Gescheites gefunden.
Barney Stinson - Stand by me (AUTO TUNE) - YouTube
Saiints Row The Third Zimos - YouTube
Bin über jede Hilfe dankbar!
[S]jemand der mit autotune oder sonst einem musik bearbeitungprogramm umgehen kann 04/25/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies hi
wie schon in der überschrift suche ich jemand der ein musikbearbeitungs programm beherscht sodass er eine musikaufnahme von mir (45sekunden)
bearbeiten kann so das es einigermassen gut klingt.
gebe dafür gebe 39e*gold.
pls schnell melden ist dringend.
skypename: iceking720