Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Putin über homosexuelle

Discussion on Putin über homosexuelle within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/18/2014, 19:47   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by Oldsqwl View Post
Die letzte Aussage sagt mir, dass du es schlimm/abartig findest homosexuell zu sein, wäre es dir gleich hättest du eine solche Aussage nicht verbalisiert.
Schon mal daran gedacht, dass er nicht der Voreingenommenheit beschuldigt werden will? Überflüssig aber nachvollziehbar.
esportiler is offline  
Old 01/18/2014, 19:50   #32

LostInDreams's Avatar

The Black Market: 124/0/1
Received Thanks: 280
Russland. Ein witziges Land. Verkaufen sich für Demokraten.
LostInDreams is offline  
Old 01/18/2014, 20:02   #33

.Neymar's Avatar

Received Thanks: 447
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Die Ablehnung ist das Resultat von fehlender Aufklärung und Lügen.
warum lehnst du dann religion ab?
.Neymar is offline  
Old 01/18/2014, 20:12   #34

Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post
warum lehnst du dann religion ab?
Das liegt daran, dass ich keine frauenfeindliche, rassistische, gewalttätige Ignoranz toleriere.
esportiler is offline  
Old 01/18/2014, 20:13   #35

.Neymar's Avatar

Received Thanks: 447
Quote:
Das liegt daran, dass ich keine frauenfeindliche, rassistische, gewalttätige Ignoranz toleriere.
^Das ist das Ergebnis von fehlender Aufklärung und Lügen.
.Neymar is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/18/2014, 20:33   #36

elite*gold: 50
Received Thanks: 528
Quote:
Und ich wette, dass du nur das Christentum hasst. Der Islam hingegen ist für dich wahrscheinlich eine Religion des Friedens, die ihren Platz in Europa verdient? Ich kenne genug von euch Atheisten, um zu wissen, dass ihr nur Mainstream-Meinungen vertretet, die nicht zurückfeuern können. Keiner von euch würde je eine andere Religion kritisieren, schließlich wäre das politisch nicht korrekt.
Carl Grimes is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/18/2014, 20:40   #37

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Nun hör bitte auf mit diesem Unfug, wir sind nicht im Kindergarten.

xelayz​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/18/2014, 20:48   #38

Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post
^Das ist das Ergebnis von fehlender Aufklärung und Lügen.
Ich nehme hier das Christentum als vorrangiges Beispiel aber das trifft genau so auf das Judentum und den Islam zu, denn alle basieren auf dem selben Mythos. @Carl Grimes Juden und Moslems verdienen sogar noch weniger Respekt in Anbetracht der Verstümmlung von kleinen Kindern.
  • Verherrlichung von Mord und Qual findest du (5.Mose 21,18-21) und (Richter 15,4-8)
  • Frauenfeindlichkeit findest du (Korinther 11,3-15) und (1.Timotheus 2,11-15)
  • Rassismus bzw. Fremdenfeindlichkeit findest du (2.Mose 34,12-13)
esportiler is offline  
Old 01/18/2014, 21:58   #39

Received Thanks: 740
Quote:
Originally Posted by Oldsqwl View Post
Die letzte Aussage sagt mir, dass du es schlimm/abartig findest homosexuell zu sein, wäre es dir gleich hättest du eine solche Aussage nicht verbalisiert.
nein, Ich wollte mich nur davor schützen vor solchen kindischen kommentare wie z.b. du bist bestimmt selber schwul usw.
Nichts schlimmes dabei oder?
lolkenschlol is offline  
Old 01/18/2014, 21:59   #40

elite*gold: 1031
Received Thanks: 630
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
nein, Ich wollte mich nur davor schützen vor solchen kindischen kommentare wie z.b. du bist bestimmt selber schwul usw.
Nichts schlimmes dabei oder?
Da ist was dran.
Oldsqwl is offline  
Old 01/19/2014, 13:06   #41

Quote:
Originally Posted by Carl Grimes View Post
Der toten Taube schadet es auch nicht.
Es stellt eine Störung der Totenruhe und Respektlosigkeit den Angehörigen gegenüber dar, deshalb ist die Schändung von Leichen eine gesellschaftlich nicht akzeptiert Tat. Das bezieht sich nicht nur auf Nekrophilie, sondern auch auf medizische Gründe.
esportiler is offline  
Old 01/19/2014, 14:26   #42

elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
Quote:
Ihr lebt nicht in Russland, also brauchst du auch keine Angst vor Repressalien zu haben, wenn ihr mit Regenbogenfarbenem Tshirt und 4 Dildos in jeder Hand durch die Gegend zieht.
Wer macht sowas überhaupt?

Quote:
Und warum denkt ihr eigentlich, dass Homosexuelle normal sind? Nur weil das in den Medien propagiert wird?
Homosexualität ist auch normal,es gibt nichts was den Ummenschen dabei schadet.

Quote:
Der Großteil der Welt sieht das aber anders.
Da haben wir ja das Problem.

Quote:

Legalisiert Leichenschänden, Tiere machen das nämlich auch.
Wir schreiben hier über etwas was mit Sexualität,Toleranz und Normalität zu tun hat und du postest so ein Video was gar nicht zum Thema passt?
Abgesehen davon haben Menschen die Fähigkeit intelligenter nachzudenken,also lässt sich das mit solchen Dingen in der Natur nicht vergleichen.

Quote:
Der toten Taube schadet es auch nicht.
Ich habe aber den gewissen Drang, bei solchen Naturverweisen ebenfalls mit diesen zu argumentieren.
Man kann teilweise auch solche Naturverweise mit hinein beziehen,dass klappt aber nur wenn diese auch die gleiche Thematik haben.
Die Beziehung gleichgeschlechtlicher Personen hat überhaupt gar nichts mit dem vögeln von Leichen zu tun.
Exakan is offline  
Old 01/19/2014, 14:27   #43

Received Thanks: 227
Quote:
Ich nehme hier das Christentum als vorrangiges Beispiel aber das trifft genau so auf das Judentum und den Islam zu, denn alle basieren auf dem selben Mythos. @Carl Grimes Juden und Moslems verdienen sogar noch weniger Respekt in Anbetracht der Verstümmlung von kleinen Kindern.
  • Verherrlichung von Mord und Qual findest du (5.Mose 21,18-21) und (Richter 15,4-8)
  • Frauenfeindlichkeit findest du (Korinther 11,3-15) und (1.Timotheus 2,11-15)
  • Rassismus bzw. Fremdenfeindlichkeit findest du (2.Mose 34,12-13)
Mann kann auch Christ sein und aus der Kirche ausgetreten sein und die Bibel nicht gelesen haben. Bestimmte Wertvorstellungen der Christlichen Religion gefallen mir. So bin ich sicher das Religion Menschen in Armut Hoffnung geben kann. Ich würde Religion nicht als Grundsätzlich schlecht ansehen. Glaube beruht meiner Meinung auf Unwissenheit ich stell mir vor das das irgendwie so entstanden ist: Irgendwann vor Christus, ein Jahr mit schlechter Ernte, die Leuten könnten sich dies nicht erklären und machten eine höhere Macht dafür verantwortlich.
elegant13 is offline  
Old 01/19/2014, 14:31   #44

Quote:
Originally Posted by elegant13 View Post
Mann kann auch Christ sein und aus der Kirche ausgetreten sein und die Bibel nicht gelesen haben.
Das ist falsch allerdings trifft, ironischerweise, letzteres trotzdem zu.
esportiler is offline  
Old 01/19/2014, 14:37   #45

Received Thanks: 227
Quote:
Das ist falsch allerdings trifft, ironischerweise, letzteres trotzdem zu.
Ich denke schon. Ich hege eine starke Ablehnung gegen die Kirche.
Dieser Drecks Verein baut sich ne 15 000€ Badewanne in seinen Bischofssitz und geht mit nem Klingelbeutel rum. Aber mir Gefallen bestimmte Geschichten der Bibel obwohl ich weiß das es Schwachsinn ist. Beispiels weise die Geschichte von dem Fischer der von dem Wahl verschluckt wurde. Ich denke diese lehrte viele Menschen etwas. Manchmal ist es gut mit einer Lüge zu Leben.
elegant13 is offline  
Reply