Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC vs PS4

Discussion on PC vs PS4 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: PC vs PS4
PC 140 85.37%
PS4 24 14.63%
Voters: 164. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 01/21/2014, 20:38   #46

Skillex95's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 537
Guck dir mal den Preis der stärksten Steambox an.

Davon kaufe ich mir mehrere Playstations.

-----

Verschiedene Konfigurationen werden schwierig. Die optimale Nutzung der gpu und CPU findet bei der Steam Box nicht statt.
Skillex95 is offline  
Old 01/21/2014, 20:53   #47

Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by Skillex95 View Post
Guck dir mal den Preis der stärksten Steambox an.

Davon kaufe ich mir mehrere Playstations.

-----

Verschiedene Konfigurationen werden schwierig. Die optimale Nutzung der gpu und CPU findet bei der Steam Box nicht statt.
Die 'stärkste' Hardware ist sowohl hardware- und preistechnisch jeder Konsole überlegen. Du versuchst nun verzweifelt Argumente aus dem Hut zu zaubern aber scheiterst kläglich daran. Ein weiterer Punkt ist, dass die optimale Nutzung von GPU und CPU nicht notwendig sind, wenn eine sehr gute Opitimierung besteht.
esportiler is offline  
Old 01/21/2014, 21:35   #48

Skillex95's Avatar

Basisversion ist teurer als die PS4 und hat Onboard Grafik.

Habe ich dich endlich mal überzeugt?
Ich habe in diesem Forum selten das Gefühl mich mit Quellen rechtfertigen zu müssen...
Skillex95 is offline  
Old 01/21/2014, 21:43   #49

Quote:

Basisversion ist teurer als die PS4 und hat Onboard Grafik.
Endlich kommt etwas Spannung auf.

Davon abgesehen, dass das längst nicht alle sind, werde zum Zeitpunkt der Erscheinung die Heimkonsolen bereits technisch veraltet sein. Sowohl PS4 als XOne haben einen temporären Vorteil im Preis allerdings wird sich eine Steambox langfristig mehr rentieren. Vor allem, weil die Preis sinken werden durch Neuerscheinungen bei Hardware.
esportiler is offline  
Old 01/21/2014, 22:07   #50

Skillex95's Avatar

Ps4 wird billiger, die Technik der Steam Machine steht so gut wie fest, die Hardware sowieso.

Also entweder kaufe ich mir die günstige PS, welche in der 4. Generation viele Kindheitsprobleme überwunden hat, oder ich gebe mehr Geld für ein bewiesen(!) schlechteres Gerät aus(Hardware ist gemeint).

Jetzt sagst du "mimimi, bessere Version"
Dann kann man sich gleich einen PC kaufen. Spiele sind die gleichen und die Hardware ist deutlich günstiger. ( guck dir die 1400$ Konfiguration an)

€: hab mir wohl die mit Abstand schlechteste Konfiguration angeguckt, ohne auf andere zu achten. Das 780ti System passt von Preis, viele andere konfis auch.
Skillex95 is offline  
Old 01/21/2014, 22:50   #51

Quote:
Ps4 wird billiger, die Technik der Steam Machine steht so gut wie fest, die Hardware sowieso.
Und wieder wird es langweilig.

Die 8. Generation von Konsolen wird billiger das ist richtig aber nur geringfügig.
Die Steam Machine steht technisch nicht fest, denn es die Box ist frei konfigurierbar.
esportiler is offline  
Old 01/21/2014, 23:23   #52

Skillex95's Avatar

Wodurch sämtliche Vorteile einer Konsole verloren gehen.

Die Steam Maschine ist ein pc in anderer Form mit einem neuen OS und speziellem Controller.
Skillex95 is offline  
Old 01/21/2014, 23:28   #53

Quote:
Wodurch sämtliche Vorteile einer Konsole verloren gehen.
Das optimale Zusammenspiel von Hardware ist Kompensation für ein nicht-aufrüstbares und veraltetes System. Die Vorteile des PC überwiegend deutlich und Heimkonsolen können dem kaum dagegen konkurrieren und werden letzendlich nichts entgegenbringen können. Die Steam Machine ist ein Hybrid der eine reale Gefahr für den Konsolenmarkt darstellt.
esportiler is offline  
Old 01/22/2014, 00:33   #54

Neo2k4's Avatar

elite*gold: 214
Received Thanks: 341
[QUOTE=esportiler;26851435
Das ergibt irgendwie keinen Sinn.[/QUOTE]

Oh, ja hätte mich auch gewundert, ich erklärs dir.

so ziemlich jeder hat schonmal was illegal runtergeladen, wenn du mir jetzt ankommst mit "ich auf keinen fall" naja kann man halt auch nix machen (es gibt ja schliesslich auch immer einen außenseiter in der klasse.)
Theoretisch gesehen währe jeder, der illegal sachen runtergeladen hat auch dazu in der lage eine scheibe beim mediamarkt einzuschlagen um dort ein paar gegenstände zu rauben ist er ja auch aber wieviele kennst du die einen ladeneinbruch oder diebstal begehen.

und das ist der unterschied zwischen theorie und praxis
theoretisch sollten wir jede 4 jahre ein besseres deutschland haben, weil die
kandidaten der wahlen es ständig versprechen praktisch ist jeder nach dem 4. jahr unzufrieden.

soviel zum unterschied zwischen theorie und praxis.

ihr zwei könntet übrigens top politiker werden
ihr geht beide nicht auf einander ein sondern zerfetzt gegenseitig die wörter, die ihr euch zuschmeisst, hauptsache einer hat das letzte wort in dem sinne wars der letzte post in dem thread von mir, auf jeden fall verstehe ich dank euch wie man so viel beiträge durch müllposts innerhalb kürzester zeit sammeln kann.

lg =)
Neo2k4 is offline  
Old 01/22/2014, 01:10   #55

Quote:
Originally Posted by Neo2k4 View Post
Oh, ja hätte mich auch gewundert, ich erklärs dir.

so ziemlich jeder hat schonmal was illegal runtergeladen, wenn du mir jetzt ankommst mit "ich auf keinen fall" naja kann man halt auch nix machen (es gibt ja schliesslich auch immer einen außenseiter in der klasse.)
Theoretisch gesehen währe jeder, der illegal sachen runtergeladen hat auch dazu in der lage eine scheibe beim mediamarkt einzuschlagen um dort ein paar gegenstände zu rauben ist er ja auch aber wieviele kennst du die einen ladeneinbruch oder diebstal begehen.
Hast du eigentlich überhaupt die grundlegende Schulbildung erfahren? Sieht nicht danach aus.

Ein weiteres Mal wirfst du mit wilden Thesen um dich rum ohne den Hauch eines Beweises in Sicht. Du kannst auf Grund von persönlicher Erfahrung nicht das Allgemeine Verhalten des Menschen in bestimmen Situationen festlegen. Piraterie im Netz ist ein illegaler Akt, der jedoch mit wesentlich geringerem Risko verbunden ist als der Diebstahl von physischen Gegenständen und von vielen nicht mal als solches angesehen wird, wodurch die Wahrscheinlichkeit einer Überschreitung des Gesetzes und das Brechen der eigenen Moral durchaus leichter fällt. Das hat nichts mit Theorie und Parxis zu tun.

Dein erbärmlicher Versuch einer subtilen Kränkung meiner Person ist auf kläglich gescheitert, btw. Die Analogie mit dem Außenseiter ist irrational und dumm, weil es nichts mit dem Thema zu tun hat aber ein Verbrechen verherrlichen soll.
esportiler is offline  
Old 01/28/2014, 20:29   #56

elite*gold: 2150
Received Thanks: 9
PC hast du länger was davon 6 kannst mehr sachen machen
.Kooca is offline  
Old 01/29/2014, 09:55   #57

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Sofern du gerne mit Controller spielst, denke ich du machst mit einer Konsole nichts falsch. Selbst wenn die Leistung natürlich geringer ist als die eines Computers, so hast du für die nächsten paar Jahre die Garantie, dass neueste Spiele immer darauf laufen werden und das zu einem durchaus akzeptablen Preis.
John​ is offline  
Old 01/30/2014, 14:50   #58

Received Thanks: 5
PC maybe u have to pay to have best performance but the cost of a PS4 it's also high...and with PC u Can do whatever u want
rolfs is offline  
Old 01/31/2014, 17:07   #59

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar

Received Thanks: 3,056
ganz klar Pc
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 01/31/2014, 17:17   #60

Received Thanks: 88
PC wird immer besser als eine Konsole sein, das ist Tatsache !
anonymous-329880 is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 23:05.