Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Snapback welche und steht sie mir ?

Discussion on Snapback welche und steht sie mir ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
Snapback welche und steht sie mir ?

Hey Leute,

Heute in der Berufsschule hatte ich von nem Kollegen ne Snapback auf und er meinte nur die steht mir richtig wie ich sie aufhatte.

Gut dachte ich mir kann ich mir ja mal eine anlegen , doch nun die Frage was für eine ?


Bulls undso sieht ja geil aus aber hat einfach leider jeder ....


Könnt ihr mir welche empfehlen im Bereich von 30-40 € ?


Hier mal ein Bild von mir, was meint ihr steht sie mir mit dem Undercut unter der Cap ?


Kommentare über mein Undercut oder Aussehen oder sonst was könnt ihr euch sparen danke euch.

Schönen Abend noch

[S]elfish is offline  
Old 01/13/2014, 20:42   #2
 
Benjihz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 207
Irgendwie habe ich bei allen Leuten die ich sehe die son Ding aufhaben das große Gefühl ihnen alle Zähne auszuschlagen.
Benjihz is offline  
Thanks
24 Users
Old 01/13/2014, 20:44   #3
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Quote:
Originally Posted by Benjihz View Post
Irgendwie habe ich bei allen Leuten die ich sehe die son Ding aufhaben das große Gefühl ihnen alle Zähne auszuschlagen.
Ohh ja^^

Undercut und Caps passen nicht zusammen.
davidstylo is offline  
Old 01/13/2014, 20:47   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,149
Received Thanks: 3,849
Solange es net aussieht wie das:
Bei manchen siehts eben gut aus, bei manchen net.. der hype ist eh zuende
_iVendetta is offline  
Thanks
9 Users
Old 01/13/2014, 20:48   #5


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by _iVendetta View Post
Solange es net aussieht wie das:
Bei manchen siehts eben gut aus, bei manchen net.. der hype ist eh zuende
Mir geht es net um den Hype sondern das sie zu meinem Style passt

Danke dir wenigstens für eine vernünftige Antwort !
[S]elfish is offline  
Old 01/13/2014, 20:50   #6



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
^

have fun
sLay. is offline  
Old 01/13/2014, 20:51   #7
 
.TanTien's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 3,825
Received Thanks: 1,208
Erstmal Bizeps trainieren gehen!

Nein, Spass beiseite. Ich finde Snapbacks müssen zum Gesamtoutfit passen. Wäre vllt geil zu wissen, was für einen Kleidungsstil du hast und was du gerne trägst.
.TanTien is offline  
Old 01/13/2014, 20:53   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 25
Received Thanks: 29


Sox oder Raiders
CodexGG is offline  
Old 01/13/2014, 20:56   #9
 
Johnny Waynetot's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,700
Lasst ihn doch, im gegensatz zu der heutigen Jugend, hat er einen besseren Stil und sieht nicht wie so nen kleiner Swagger aus.
Johnny Waynetot is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/13/2014, 20:58   #10


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by .TanTien View Post
Erstmal Bizeps trainieren gehen!

Nein, Spass beiseite. Ich finde Snapbacks müssen zum Gesamtoutfit passen. Wäre vllt geil zu wissen, was für einen Kleidungsstil du hast und was du gerne trägst.
Ich trage jetzt net so die Ultra teuren Sachen, eher so Jack and Jones H und M Sachen und son Zeugs , zwischendurch auch mal Hollister Sachen aber sonst habe ich so meinen eigenen Stil normale Hose auch mal bunt aber auch keine hautengen und ja Nike Blazer rote , Ja Bizeps trainieren bin ich dabei aber trotzdem danke für diesen Hinweis...

Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
Lasst ihn doch, im gegensatz zu der heutigen Jugend, hat er einen besseren Stil und sieht nicht wie so nen kleiner Swagger aus.

Ich danke dir
[S]elfish is offline  
Old 01/13/2014, 21:02   #11
 
gleichgehtslos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 101
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
Lasst ihn doch, im gegensatz zu der heutigen Jugend, hat er einen besseren Stil und sieht noch nicht wie so nen kleiner Swagger aus.

da du die bulls nicht magst, da sie "jeder hat", solltest du dir am besten ne einzigartige kaufen. ergo entweder selber designen oder schau doch mal hier, evtl findest du was, was dir zusagt



btw cayler & sons haben auch coole caps, haben aber oft irgendwas mit gras zu tun, falls dich das nicht stört
gleichgehtslos is offline  
Old 01/13/2014, 21:04   #12


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by gleichgehtslos View Post
da du die bulls nicht magst, da sie "jeder hat", solltest du dir am besten ne einzigartige kaufen. ergo entweder selber designen oder schau doch mal hier, evtl findest du was, was dir zusagt



btw cayler & sons haben auch coole caps, haben aber oft irgendwas mit gras zu tun, falls dich das nicht stört
Hahaha dein NOCH ist so unnötig hahahahahahah ohne Spass alter D

Und wenn es so sein würde wäre es auch egal jeder hat sein Style und auch wenn es gleich nach einer Zeit aussieht so soll er zufrieden mit dem was er trägt aber danke trotzdem für die Seite !
[S]elfish is offline  
Old 01/13/2014, 21:08   #13
 
BlackOperations's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,006
Received Thanks: 130
Hol dir eine Miami Heat und ja würde dir passen
BlackOperations is offline  
Old 01/13/2014, 21:17   #14
 
.TanTien's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 3,825
Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by [P]arty[R]ock[A]nthem View Post
Ich trage jetzt net so die Ultra teuren Sachen, eher so Jack and Jones H und M Sachen und son Zeugs , zwischendurch auch mal Hollister Sachen aber sonst habe ich so meinen eigenen Stil normale Hose auch mal bunt aber auch keine hautengen und ja Nike Blazer rote , Ja Bizeps trainieren bin ich dabei aber trotzdem danke für diesen Hinweis...




Ich danke dir
Dann wuerde ich persoenlich die Snapback ganz weglassen. Es passt mMn nicht gut zusammen und man bekommt dadurch einen asozialen Touch (Hauptschul Kanacken usw.). Snapbacks passen gut zum klassischen Skater-Style, zu Kleidung von Carhartt, Stussy, Volcom, Zoo York usw. aber leider nicht fuer alle Anderen.
.TanTien is offline  
Old 01/13/2014, 21:18   #15


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by .TanTien View Post
Dann wuerde ich persoenlich die Snapback ganz weglassen. Es passt mMn nicht gut zusammen und man bekommt dadurch einen asozialen Touch (Hauptschul Kanacken usw.). Snapbacks passen gut zum klassischen Skater-Style, zu Kleidung von Carhartt, Stussy, Volcom, Zoo York usw. aber leider nicht fuer alle Anderen.


Ich danke dir, ja ich werde mal gucken will einfach nur ein paar Meinungen hören
[S]elfish is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Auf welche Haarfarbe steht ihr?
06/22/2013 - Off Topic - 50 Replies
Hey, Wollte mal wissen auf welche Haarfarbe ihr so steht? Ich find eigentlich alles gut, außer schwarz.
Auf welche Musik steht ihr ?
08/28/2011 - Off Topic - 22 Replies
Heii guten Morgäähn, Mich würde ma interessieren auf welche Musik ihr so abgeht/steht... Also meine persönlichen Favs sind K.i.Z. und die 257ers, die meisten anderen Rapper find ich iwie nich so gut. Ich hör aber auch ein wenig Melodic (speed, death) Metal, bevorzugt Trivium, aber auch InFlames find ich ganz cool :) 257ers ~> 257ers - 257 ist der boss 2010 official HD - YouTube
Suche die Liste , welche Steht im Thread
04/16/2011 - Main - 4 Replies
Hallo Letzens hab ich eine Liste gesehen " Free Ego Shooter " Waren 30 Games oder so aufgelistet , richtig Cool Leider finde ich die nicht mehr :( Wenn einer die findet bitte sofort Schicken
Entbannen die genau? Welche Uhrzeit da steht?
01/14/2011 - CrossFire - 9 Replies
Huhu Kanns kaum erwarten Crossfire wieder zu zoggen:D:D Your account is currently blocked from playing CROSS FIRE from Z8Games due to Hack. Your account was blocked on 1/7/2011 6:05:47 AM EST and will not be unblocked until 1/14/2011 6:05:47 AM EST We would like to take this time to invite our users to read Terms and Conditions for Cross Fire and Metin2 . We understand that these policies may seem harsh, but they are in place to ensure that every player is able to fully enjoy their...



All times are GMT +2. The time now is 14:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.