welchen Fernsehr empfehlt ihr mir? 12/16/2013 - Hardware Discussions / Questions - 24 Replies Hallo Liebes Community
der Fernsehr denn ich kaufen will soll mind. 100cm sein und 3D haben und Full HD natürlich 200MHZ wäre Nicht schlecht der max preis soll 450€ sein und das model soll Nicht so alt sein.
PS:der Fernsehr soll zum filme kucken gut sein und zum zocken sein :) aber ich denke das ist klar.
Danke im voraus :)
Fernsehr 11/23/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies Hallo, bin Heute in Amazon auf diesen Tv gestoßen Klick - Ich finde für die Größe ist der doch recht Billig oder ? Und da dieser Tv auch noch ins Angebot von Heute kommt, wollte ich Fragen ob der was taugt ? Vilt kennt jemand die Marke und kann davon berichten. Danke !
[S] Fernsehr zum zocken für 200-250€ 11/22/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies Hey Community,
da ich mir nun ein Fernsehr zulegen möchte, und mich damit nicht auskenne, frage ich euch.
Weil ich ein kleines Zimmer habe (Dünn und Langgezogen), brauche ich keinen großen.
Außerdem würde ich auf dem Fernsehr gerne meine Konsole anschließen und Ego-Shooter zocken.
Weill nur 200-250€ dafür ausgeben.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Fernsehr? 04/04/2013 - Technical Support - 2 Replies Hey Leute,
ich und meine Nachbarn haben uns gewundert als plötzlich bei uns kein "deutsches" Sat mehr geht?
Bis circa 14.00Uhr gingen die Problemlos jetzt auf einmal sieht man garkeine mehr, nichtmal RTL2...
Die normalen Sender ( ohne Sat) sieht man problemlos..
Heimkino gekauft welchen Fernsehr?= 12/21/2010 - Technical Support - 1 Replies Hallo, habe mir soeben das ding gekauft:Philips Home Cinema DVD/DivX HTS5520/12 bei eBay.de: (endet 19.12.10 18:02:12 MEZ) nun wollte ich fragen was mein Tv haben muss damit ich das heimkino system anschließen kann.