|
You last visited: Today at 05:19
Advertisement
RTL etc. - Fernsehen oder Fremdschämen?
Discussion on RTL etc. - Fernsehen oder Fremdschämen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/10/2014, 18:24
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,014
|
Quote:
Originally Posted by weirdo61
Nachmittagsprogramm aka assi TV.
Bauer sucht Frau/Mann und DSDS mag ich weniger
Und auf rtl2 schau ich meistens family stories oder x-diaries
|
Das sind so diese Sachen wo ich meinen Kopf auf den Tisch hauen will wenn ich das sehe.
Ich kenne auch einige Leute die sich darüber lustig machen aber ich kann das nicht, ich schäme mich fremd und schalte um oder den Fernseher aus. ich kann mir das einfach nicht antun.
Aber jedem das seine.
|
|
|
01/10/2014, 18:39
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,269
|
Quote:
Originally Posted by #sYneD~
Das sind so diese Sachen wo ich meinen Kopf auf den Tisch hauen will wenn ich das sehe.
Ich kenne auch einige Leute die sich darüber lustig machen aber ich kann das nicht, ich schäme mich fremd und schalte um oder den Fernseher aus. ich kann mir das einfach nicht antun.
Aber jedem das seine.
|
Du findest also eine fette Frau, die Käse liebt nicht lustig?
Und du findest es auch nicht lustig, wenn eine fette Frau sagt, sie sei auf Diät, sich einen salat holt und dann die pommes von ihrer Tochter isst?
Ich bin jetzt 17 und ich schaue RTL schon seit ich 13 bin und es wird nie langweilig
|
|
|
01/10/2014, 18:45
|
|
Received Thanks: 2,014
|
Quote:
Du findest also eine fette Frau, die Käse liebt nicht lustig?
Und du findest es auch nicht lustig, wenn eine fette Frau sagt, sie sei auf Diät, sich einen salat holt und dann die pommes von ihrer Tochter isst?
Ich bin jetzt 17 und ich schaue RTL schon seit ich 13 bin und es wird nie langweilig
|
Natürlich kann man einmal über ne Dicke Frau lachen die Klo Papier mit Kakao Pulver isst, wenn sie nichts mehr zu essen hat aber mal ehrlich mehr als den ausschnitt kann man sich nicht antun.
Das alleine ist schon peinlich aber wenn man sich dann noch das ganze Leben und Umfeld der Personen angucken muss... nein danke, echt nicht.
|
|
|
01/10/2014, 19:19
|
|
Received Thanks: 341
|
Für mich sind die wahren sender nur noch:
Comedy Central
DMAX
und irgendwelche Dokus oder so
|
|
|
01/10/2014, 19:27
|
|
elite*gold: 312
Received Thanks: 1,047
|
Ich finde auch, es wird immer schlimmer. Wenn ich die ganzen Sendungen von RTL sehe, schalte ich auch direkt wieder ab.
Die ganzen Shows sind so oder so Fake. Hat man letztes Jahr gesehen, als RTL sich den Patzer erlaubt hat und der Gewinner von DSDS schon ein Tag vor dem Finale im Internet stand. 
Über Sendungen wie "Familien im Brennpunkt" oder ähnliches brauche ich denke ich nicht zu reden. Alles gestellt, nicht war und absoluter Bullshit.
Die Nachrichten wie "RTL Aktuell" sind eigentlich ganz gut.
Anders dagegen Pro7 finde ich. Dort kommen noch schöne Spielfilme am Wochenende oder es gibt immer neue Ideen, wie im Moment zum Beispiel "Die Millionärswahl".
Natürlich mögen auch viele dort nicht alles, aber Pro Sieben ist im Moment mit Abstand der beste Free TV Sender.
Ich muss aber auch zugeben, dass ich früher mehr Fernsehen geschaut habe und nun nur noch bestimmte Sachen.
So, das ist meine Meinung.
|
|
|
01/10/2014, 20:01
|
|
Received Thanks: 506
|
Quote:
Originally Posted by A.R.A.G.O.N
Die ganzen Shows sind so oder so Fake.
|
Man sollte noch zusätzlih erwähnen das zb in der Show "Die Supernanny" das Kamerateam (oder Produktionsteam?) den Hund von einem Kind vergiftet hat, und die Familie den Hund danach nie wieder gesehen hat (Kamerateam or die Leute die da waren noch haben ihn "krankenhaus" gebracht..seems legit).
Und das alles nur weil die Familie dann derbe traurig war und geweint haben.. Zuschauerzahlen.. dafür machen die scheinbar alles.
Wer sich selbst überzeugen möchte einfach bei youtube mal "Supernanny hund vergiftet" suchen o.ä Schlagwörter.
Das ist einfach nur noch Asozial was die Produzenten & Sender einem da abliefern.
|
|
|
01/10/2014, 20:11
|
|
elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
|
RTL sendet wie alle schon sagten, nur noch Müll.
Es gab aber noch Zeiten, da hat RTL am Wochenende ebenfalls schöne Spielfilme ausgestrahl. Aber das ist sehr lange her.
Selbst Pro7 sendet hin und wieder sachen, die Richtung RTL gehen, bleibt aber bislang zum Glück bei guten Serien und Spielfilmen. Überwiegend jedenfalls.
|
|
|
01/10/2014, 20:33
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Quote:
Und auf rtl2 schau ich meistens family stories oder x-diaries
|
Das sagt schon alles, ich habe einmal ganz kurz X-Verdummung gesehen, ich habe gemerkt wie sich mein gehirn langsam zusammengezogen hat :O Wie eine Schildkröte!!!!
|
|
|
01/10/2014, 20:41
|
|
Received Thanks: 840
|
Fremdschämen natürlich, wer honoriert denn ihr Hartz 4 und Assi Fernsehen, den Sender sollte man verbieten denn es ist nichts als Hetze.
|
|
|
01/10/2014, 20:41
|
|
Received Thanks: 43
|
Das schlimmste ist.. Der Kerl mit 300 Frauen bei DSDS (der morgen ausgestrahlt wird), kommt aus meiner Stadt und ich kenne ihn..
Was denken sich die Leute dabei? Ich verstehs einfach nicht.
Dass die sich nicht in Grund und Boden schämen ausgelacht zu werden..
|
|
|
01/10/2014, 21:22
|
|
Received Thanks: 506
|
Quote:
Originally Posted by Mucki7x
Das schlimmste ist.. Der Kerl mit 300 Frauen bei DSDS (der morgen ausgestrahlt wird), kommt aus meiner Stadt und ich kenne ihn..
Was denken sich die Leute dabei? Ich verstehs einfach nicht.
Dass die sich nicht in Grund und Boden schämen ausgelacht zu werden..
|
Das sind nunmal oft Leute die sowieso schon arm dran sind und kaum kohle haben und die sich durch das geld was sie bekommen dann hoffen etwas besser leben zu können. Die Leute werden aber in wirklichkeit total abgezockt, weil die Scheinwerfer, Kamera usw soviel Strom verbraucht das für die Familie sogar mehrere Tausend Euro Kosten entstehen die über dem € liegt was sie für den Dreh von den Sendern bekommen. Auf gut deutsch - die Familien werden abgezockt, ausgenutzt und haben nicht mal ansatzweise was davon.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 05:21.
|
|