Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fable III/3 ruckelt Stark

Discussion on Fable III/3 ruckelt Stark within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Kimono2011's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Question Fable III/3 ruckelt Stark

Hallo liebe elitepvpers Community,

ich habe trotz eines i5 760 (4x2.8 GHz), einer Nvidia GeForce GTX 660 und 8GB RAM starke ruckler bzw durchgehend nur 20-40 fps bei Fable III/3 auf höchsten einstellungen woran könnte dies liegen?

Gruß

Kimono2011
Kimono2011 is offline  
Old 01/08/2014, 18:55   #2

Soundwave ♪'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,534
Fable 3 ist eine sehr schlechte konsolenportierung... Es gab glaub ich mal einen Patch aber ganz ruckelfrei wirst du das nicht bekommen.
Soundwave ♪ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Black Ops 2 ruckelt stark
03/04/2014 - Call of Duty - 6 Replies
Moin Leute Ich habe das Problem das ich in Black Ops 2 eine Zeit lang ohne irgendwelche Ruckler spielen kann aber dann auf einmal gehen die FPS in den Boden und schwanken extrem . So ca. zwischen 10-50 Ich habe schon einiges ausprobiert wie z.B. -Game Booster 3 -Razer Game Booster -Nvidia Systemsteuerung
GTA ruckelt stark
05/20/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo meine lieben Epvpler seid 3 Tagen besitze ich GTA 4. Leider kann ich das Spiel nicht im vollem Umfang genießen, da das Spiel selbst sehr stark ruckelt. Das Spiel sollte eig in der Auflösung 1600x900 auf Mittel mit 60 Fps laufen! (Ging sogar auf meinem alten, drecks PC). Doch ich bekomme selbst nur in der 800x600 eine FPS-Rate von 15(!!!!!!) Ich habe schon folgendes versucht: Energiemodus umstellen: Event Log und Event Searcher deaktiveren Prozess auf 2 Kerne verlegen Der Steam...
Metin 2 Ruckelt Stark
01/07/2012 - Metin2 - 9 Replies
Hey habe seit einigen monaten ein neuen laptop anfangs lief metin wie noch nie aber mitlerweile wirds einfach immer langsamer und fängt an zu ruckeln wenn ich nur los laufe. immer so nach 10 min wenn ich online bin -.- habe net grade ein schlechten lappi habe hier mal ein paar daten intel core i 7 prozessor 1,73 ghz mit diesm turbo boost mehr grafik:Radeon hd6370M 1 GB Win 7 4gb arbeitspeicher
Minecraft ruckelt stark
06/20/2011 - Minecraft - 9 Replies
Moin! Ich hab seit kurzer Zeit das Problem , dass Minecraft wirklich extrem ruckelt und ich kann kaum noch was machen ... Hab teilweise nurnoch standbilder. Mein System : Windows Vist SP2 2gb Ram 3.6 gh prozessor

All times are GMT +1. The time now is 12:52.