Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GTA ruckelt stark

Discussion on GTA ruckelt stark within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Liebesleben's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 156
GTA ruckelt stark

Hallo meine lieben Epvpler
seid 3 Tagen besitze ich GTA 4.
Leider kann ich das Spiel nicht im vollem Umfang genießen, da das Spiel selbst sehr stark ruckelt. Das Spiel sollte eig in der Auflösung 1600x900 auf Mittel mit 60 Fps laufen! (Ging sogar auf meinem alten, drecks PC). Doch ich bekomme selbst nur in der 800x600 eine FPS-Rate von 15(!!!!!!)
Ich habe schon folgendes versucht:
Energiemodus umstellen:
Event Log und Event Searcher deaktiveren
Prozess auf 2 Kerne verlegen
Der Steam Support verweißt mich auf den Rockstar Support und dieser den Steam Support!

PC Specs: Windows 7 64 Bit
Intel Core i7 860 @ 2.80 Ghz
Ati Radeon HD 4600

Hoffe auf schnelle Hilfe!
Liebesleben is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin 2 Ruckelt Stark
01/07/2012 - Metin2 - 9 Replies
Hey habe seit einigen monaten ein neuen laptop anfangs lief metin wie noch nie aber mitlerweile wirds einfach immer langsamer und fängt an zu ruckeln wenn ich nur los laufe. immer so nach 10 min wenn ich online bin -.- habe net grade ein schlechten lappi habe hier mal ein paar daten intel core i 7 prozessor 1,73 ghz mit diesm turbo boost mehr grafik:Radeon hd6370M 1 GB Win 7 4gb arbeitspeicher
Pc ruckelt sehr stark
08/11/2011 - Technical Support - 9 Replies
Moin, also mein PC laggt seit ein paar Tagen. Mit Staubsauger schon Lüfter usw. gereinigt, aber es treten immernoch diese Laggs auf. An dem System kann es nicht liegen, 4GB Ram, und einen halbwegs guten Prozessor. Die Temperatur vom CPU ist auch ganz normal... Kann mir jemand helfen? PS.: Es laggt sehr doll, alle 10 Sek. und dann kommt auch z.B. Firefox reagiert nicht mehr. Habe Win7 Ultimate 64 Bit.
Minecraft ruckelt stark
06/20/2011 - Minecraft - 9 Replies
Moin! Ich hab seit kurzer Zeit das Problem , dass Minecraft wirklich extrem ruckelt und ich kann kaum noch was machen ... Hab teilweise nurnoch standbilder. Mein System : Windows Vist SP2 2gb Ram 3.6 gh prozessor
Orks sind haben ja : Stark gegen Orks bonus und was sind spinnen stark gg tiere ?!
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich will halt in sd2 lvln ^^

All times are GMT +1. The time now is 05:08.